Nunja immerhin hat es einen niedrigen Preis - nur ob der jetzt aussagt, ob das Ding
preiswert oder billig ist, muss ein Test zeigen.
Das Softwarepaket empfinde ich als extrem fragwürdig! 1. Was zur Hölle will ich mir zweimonatigen Testversionen von irgendwelchen bescheuerten Apps (TV Movie bekommt man vollkommen gratis - die App ist zwar überladen, aber man kann damit eine ganze Woche sehen, vormerken, nach gewissen Sachen suchen und was weiß ich noch!), die am Ende dann richtig Geld kosten, wenn ich sie behalten will?
2. Warum ist dort keine Software drauf, die sich mit dem Bereich TV Empfang beschäftigt? Warum kein IR Port, mit so einer genialen universellen Fernbedienung wie beim HTC One (deshalb werd ich mir das wohl kaufen), warum kein DVBT Empfang? Das ging schon 2005 in Handys - jetzt soll es auf einmal in einem Tablet nicht gehen? In allen größeren Städten kann man damit mindestens 10 öffentlich rechtliche empfangen und manchmal auch private. Das wäre auf einem Tablet mal ein
echter Mehrwert, weil es das so einfach nicht gibt. Vollwertiges Fernsehen auf dem Tablet ohne Internetverbindung - für viele Pendler ein Traum! Technisat hat doch sogar die Hardware dafür im eigenen Hause
Und BTW:
Es reicht eben nicht, Shenzen-Palettenware mit netten technischen Daten mit dem eigenen Logo bekleben zu lassen.
Mal abgesehen davon, dass die Aussage absolut wahr ist, HAMMER Formulierung
Bei mir hat sich für so eine China Grabbeltischware eigentlich der Begriff "Shizuzuzu" eingebürgert. Vor Jahren postete mal ein User hier "Ich kaufe mir entweder einmal einen iPod (das stimmte damals sogar) oder alle Paar Monate einen Shizuzuzu MP3 Player vom Grabbeltisch im Blödmarkt!"