News Technisat führt TechniPad-Serie ein

hurzpfurz schrieb:
Technisat muss nochmal deutlich günstiger als andere Hersteller sein, damit sie die Teile verticken können.

Es handelt sich auch hier wieder nur um OEM-Shenzen-Tablets, welche selbst ein Privatmann bestellen und dann ein beliebiges Logo raufklatschen lassen kann.

Richtig, der Preis für das 10"er ist schon echt lächerlich wenn man bedenkt, dass man dafür Nexus 10 Hardware mit "Retina Display" bekommt
http://www.geekbuying.com/item/315165.html

terraconz schrieb:
Das ganze für 199-249€ und mit 2gb RAM, Quadcore, ne typische 5mp Pixel Knipse und ne 1,3mp Webcam drauf, das ganze dann in dem Format das vorher per voting auf der CB Startseite bestimmt wurde (7", 8", 10", 11"?). Damit würde CB sicherlich recht gut verdienen und das ganze lässt sich dann ja auf andere Geräteklassen übertragen. Also CB Notebook, PC, Smartphone usw....

Dann bitte lieber A15 Dual-Core als A9 Quad-Core ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Preise sind raus:

8" ohne 3G / mit 3G: 199€ / 259€
10,1" ohne 3G / mit 3G: 259€ / 299€

Denke aber, das zumindest die Preisgestaltung sich im Rahmen hält. Der im Zubehör erhältliche DVB-T Stick für 80€ finde ich extrem übertrieben, zumal man das ganze auch als Bundle hätte anbieten können.

Naja, Technisat lohnt sich auch bei den Preisen nicht. Die Produkte sind durchweg quark, der Support ist mies und auf Treiberupdates wartet man auch bis man schwarz wird. Wenn das mit Softwareupdates auch so läuft, dann gute Nacht.

Ich hatte von Technisat schon Fernseher, Receiver, PC-Module usw. Nichts davon konnte auch nur im Ansatz mit Konkurrenzprodukten mithalten. Wenn man schon in einen Markt einsteigt, dann richtig - und nicht so. Aber für den Ramschtisch ok und vielleicht auch für User mit schmalem Budget und weniger ausgeprägtem Technikbewusstsein.

Hallo ich habe mir heute ein Technipad 10 G geholt aber es funktioniert irgendwie nicht ..ich gehe mal nicht direkt von einem defekt aus ..aber irgendwie ich lade es und versuch es an zu machen scheint auch an zu sein aber der bildschirm ist schwarz

UsarXF schrieb:
Baumarkt-Tablet. Bald bei Hagebau, Obi und Bahr im Gang zwischen den Fliesen und Gartenschläuchen. Gibt es eigentlich einen Hersteller der keine China-Tablets verkauft?

ja genau, das tablet kommt viel zu spät auf den Markt und dann noch mit alter Technik. Egal was es kosten wird, ich würde den Standard China Müll nicht kaufen

Zurück
Oben