News Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?

Du hast doch oben selber zitiert, dass das OneX ein IPS Panel hat.

Im Vergleich zu Pentile ist das (finde ich) besser.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es das Samsung Galaxy S III (3) schaffen, das der Akku endlich mal aureichend für Multimedia und Games konzipiert wurde, ich rede von mind. 10 Stunden pro Tag ohne das es Probleme mit der Hauptanwendung Telefonieren dadurch gibt, dann könnte das Samsung Smartphone in meiner persönlichen, subjektiven Überlegung eine Rolle spielen.

Gilt natürlich für alle sogenannten "High-End" oder Flagships Smartphones der Hersteller. ;)

Da wirst du sicher enttäuscht werden, denn es ist wie du selbst sagst und auch festgestellt hast, ein Telefon, dafür ist der Akku ausreichend. Spielen und der ganze andere Kram ist nur Schmuck und Beiwerk. Smartphone hin oder her. Es ist weder Konsole noch Netbook.

@Shurkien

toll du zählst hier die hardwareauf

ich habe eine galaxy s1 und als das galaxy s2 rauskam
hab ich dieses eine über eine woche getestet
und bin zu dem entschluss gekommen
das es ziemlich unsinnig wäre es zu behalten
es macht etwas bessere bilder es hat ein etwas besseres display und läuft etwas besser(heutzutage nicht mehr da ics absolut flüssig auf dem galaxy s läuft)
nur beim surfen spührt man noch einen kleinen unterschied

und in genau diesen sachen wird das galaxy s3 auch dem s2 etwas überlegen sein
also zu behauptet das der unterschied vom s1 zum s2 bombastisch ist und der vom s2 zum s3 sich nicht lohnt ist ziemlicher dünnpfiff

JohnVienna schrieb:
Sollte es das Samsung Galaxy S III (3) schaffen, das der Akku endlich mal aureichend für Multimedia und Games konzipiert wurde, ich rede von mind. 10 Stunden pro Tag ohne das es Probleme mit der Hauptanwendung Telefonieren dadurch gibt, dann könnte das Samsung Smartphone in meiner persönlichen, subjektiven Überlegung eine Rolle spielen.

Gilt natürlich für alle sogenannten "High-End" oder Flagships Smartphones der Hersteller. ;)

10 Stunden Multimedia am Tag?
Kommt man da noch zu was anderem, als mit seinem Handy rumzuspielen?

Das ist total lächerlich und wird die nächsten 5 Jahre in der Hardwaregrösse nicht zu machen sein. Da machen die Akkus nie mit....

Eggcake schrieb:
Obwohl kein Smartphonedisplay, aber das IPS Display des neuen iPads ist höchstens noch im Kontrast zu überbieten.

Ich habe das noch nicht im direkten Vergleich mit Samsungs OLED Vertretern gesehen aber ich finde es auch an sich schwer das direkt zu vergleichen.
In einem aktuellen Smartphone kenne ich stand heute jedenfalls nichts das mit SGS2 oder SGN konkurrieren könnte.

timo82 schrieb:
Du hast doch oben selber zitiert, dass das OneX ein IPS Panel hat.

Im Vergleich zu Pentile ist das (finde ich) besser.

Kann man so pauschal doch überhaupt nicht sagen.
Das IP4 hat IPS und das SGN hat Pentile - dennoch sieht das SGN Display um Längen besser aus.

GoDhAnD schrieb:
Und ich besitze noch nicht mal ein Smartphone :D

Outsider!

In die ecke und schämen!

was machst du dann eig. in diesem Forum? krass dass du überhaupt internet hast

:)

s4smo schrieb:
Wenn es wirklich so kommen sollte, wäre es doch ein Eingeständnis von Apple, dass die Android Hersteller schon früher den richtigen Weg erkannt haben.

Ich will nicht viel auf die Gerüchte geben aber für mich steht völlig außer Frage dass Apple bei einem zukünftigen iPhone die Displaygröße auf etwas im 4"+ Bereich ändern wird. Und am wahrscheinlichsten erscheinen aktuell wohl 4,3" - 4,7".

Wenn man die Entwicklung 3G -> 3GS -> 4 -> 4S betrachtet könnte man ja davon ausgehen dass beim kommenden "iPhone 5" wieder ein komplett neues Design ansteht und hier würde sich der Sprung auf die neue Displaygröße ja anbieten. Daher halte ich es für sehr wahrscheinlich dass das größere Display wirklich schon beim kommenden Modell Einzug hält.

Ich warte auf den Zeitpunkt, wo das Handy den PC ersetzt, tastatur, maus, Diplay und externe Festplatte auch, über wireless alles gekoppelt, evtl noch mit 2 Betriebssystemen, Laden über Induktion natürlich auch, und dann sind 80 % aller Leute, die nur gängige Office, und Inetgeschichten benötigen, abgedeckt und brauchen nichts anderes mehr. Es wird kommen!

Laut der Studie betrifft das vor allem android Nutzer.
Liegt vermutlich, daran, dass der
Vorhandene Platz schlecht genutzt wird.
Lass die Leute ne Woche mit so nem Brocken in der Tasche herumlaufen, und das Ergebnis wird sich relativieren.

Lustig das sich einige über die Größe beschweren. Mein Galaxy Note hat 5,3" und ist mir nicht zu groß^^

Zuletzt bearbeitet:
Es kam ein Vöglein und zwitscherte laut,
es werden 2 GB Arbeitsspeicher verbaut,
mit 2 kanaligem Speicherinterface dazu,
schlägt es die Konkurrenz im Nu!
Neues Display, 12 MP Cam, NFC und LTE,
dazu 32 GB Speicher, tut für 799 € nicht nur dem Geldbeutel weh,
Quadcore und ein kräftiger AKKU obendrein,
Oh Vöglein, das muß das neue Galaxy S3 sein.

Rudi Carrell sang einst: "Laß Dich überraschen ..."

und die Samsung Entwicklungsingenieure tun den Rest,
haben ja auch nur das Galaxy S1 und S2 als bisherige Referenz gebaut,
na ja, bis auf das Galaxy Nexus vielleicht noch,
"denn sie wissen ja nicht was sie tun, gell?!"

Ist das Schon bekannt ?

Laut einen italienischen Portal sollen jetzt die Abmaße des Galaxy-S3 durchgesickert sein. Dem Bericht zufolge würde das S3 eine Größe von 131 x 64 x 8 mm haben. Damit wäre es geringfügig kleiner als das Galaxy-S2. Das Gewicht wird mit 125 Gramm angeben, also etwas schwerer als das Galaxy-S2. Vielleicht ein Hinweis auf einen etwas stärkeren Akku im Samsung Galaxy S3, sollten sich denn die Größen,- und Gewichtsangaben bewahrheiten.
Quelle: Big-Screen.de

Finde das hört sich Super an.
Das S2 hat die Perfekte Größe, und jetzt noch dünner :)

Wäre damit 6mm höher, aber 2mm schmaler als das aktuelle S2. Würde ein bisschen zu dem durchgesickerten Bildern passen. Wäre aber deutlich kleiner als das Galaxy Nexus bei wahrscheinlich fast gleichem Bildschirm. Finde ich noch eine vertretbare Größe.

Zurück
Oben