Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?
patrick1109
Cadet 3rd Year
weiss jemand ab wann es verkauft werden soll???
lg
lg
Pupp3tm4st3r
Lt. Commander
Im Stile Apples versucht Samsung nach wie vor Details zum kommenden Galaxy SIII für sich zu behalten.
Mhm, schauen da jetzt quasi alle anderen Firmen bei Apple ab, die sich da ebenso verhalten? Das hat doch rein garnichts mit Apple zu tun, sondern ist ein völlig normales Verhalten so ziemlich aller Firmen, gerade wenn es um vermeintliche Flaggschiffe geht. Das ist irgendwie zu hetzerisch formuliert finde ich bzw. bietet für gewisse Gruppen zuviel Interpretationsspielraum meiner Meinung nach.
War ja klar, dass direkt alle wieder loshaten wegen der Größe. Lest ihr den Text nicht? Die Maße (sofern sie denn stimmen) stehen dort.
Und trotz größerem Display soll es kleiner als das Galaxy Nexus sein.
Auch kaum größer als mein DHD, in der Breite sogar kleiner. Trotz deutlich größerem Display.
Denkt doch erst mal nach... Also mit meinen DHD habe ich absolut keine Probleme, trotz dass ich recht klein bin und auch nicht die weitesten Jeans trage.
Und trotz größerem Display soll es kleiner als das Galaxy Nexus sein.
Auch kaum größer als mein DHD, in der Breite sogar kleiner. Trotz deutlich größerem Display.
Denkt doch erst mal nach... Also mit meinen DHD habe ich absolut keine Probleme, trotz dass ich recht klein bin und auch nicht die weitesten Jeans trage.
easyrider429
Cadet 4th Year
Ich weiß nicht warum hier alle über die Größe meckern?
Also ich habe momentan noch das SGS mit 4 Zoll, liegt super angenehm in der Hand, fast perfekt wollte ich immer meinen. Dann als das S2 rauskam und ich es öfters bei Bekannten in der Hand hatte, war ich vom Handling wenig angetan, und das obwohl es nur 0,3 Zoll mehr hat. Als mir mein Bruder mitteilte er hat sich das Galaxy Nexus(mit 4,65") geholt, war ich deshalb ebenso wenig angetan. Aber als ich es dann in der Hand hatte musste ich meine Meinung schnell revidieren. Es liegt noch besser in der Hand als mein SGS und das Display ist einfach klasse. Ich kam mir ein bisschen verarscht vor, als ich nach einer Stunde wieder mein SGS in die Hand nahm
Und sollten die Maße stimmen ist das S3 KLEINER als das Galaxy Nexus. Wenn jetzt noch die Gehäuseform stimmt, kann es sehr gut sein, das es besser in der Hand liegt als die beiden Vorgänger.
Zum Rest muss ich sagen..haut mich wenig von den Socken. Klar, ist technisch voll auf der Höhe, aber kein Killerfeature. Ich schwanke noch zwischen SGS3 und Huawei Ascend d Quad XL. Denke meine Entscheidung macht sich dann an der Akkulaufzeit und am Preis fest.
Also ich habe momentan noch das SGS mit 4 Zoll, liegt super angenehm in der Hand, fast perfekt wollte ich immer meinen. Dann als das S2 rauskam und ich es öfters bei Bekannten in der Hand hatte, war ich vom Handling wenig angetan, und das obwohl es nur 0,3 Zoll mehr hat. Als mir mein Bruder mitteilte er hat sich das Galaxy Nexus(mit 4,65") geholt, war ich deshalb ebenso wenig angetan. Aber als ich es dann in der Hand hatte musste ich meine Meinung schnell revidieren. Es liegt noch besser in der Hand als mein SGS und das Display ist einfach klasse. Ich kam mir ein bisschen verarscht vor, als ich nach einer Stunde wieder mein SGS in die Hand nahm
Und sollten die Maße stimmen ist das S3 KLEINER als das Galaxy Nexus. Wenn jetzt noch die Gehäuseform stimmt, kann es sehr gut sein, das es besser in der Hand liegt als die beiden Vorgänger.
Zum Rest muss ich sagen..haut mich wenig von den Socken. Klar, ist technisch voll auf der Höhe, aber kein Killerfeature. Ich schwanke noch zwischen SGS3 und Huawei Ascend d Quad XL. Denke meine Entscheidung macht sich dann an der Akkulaufzeit und am Preis fest.
S
Stuntmp02
Gast
ooooohh, ich werd schon ganz wuschig Das Ding wird vorbestellt, sobald man vorbestellen kann
Big Daddy Pork
Lieutenant
Jetzt bleibt mal ganz locker mit der Größe. Bei einem rahmenlosen Display könnte man ein 5,5 Zoll großes Display in einem Smartphone der Größe des S2 einsetzen. So wie es hier aussieht, ist der Rahmen (zumindest an den Seiten) nochmal ein Stück schmaler geworden -> das S3 wird nicht sonderlich größer als das S2 sein (wenn überhaupt).
Ich gehe mal davon aus, dass es auch in komplett scharz kommen wird. Dann sieht es doch so aus, wie jedes andere schwarze Smartphone. Warum dann meckern?
Irgendwie kann man an jedem neuen Smartphone etwas aussetzen. Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu extravagant, zu schlicht.... Hauptsache mal rumnörgeln. Wem's nicht gefällt, soll es einfach nicht kaufen und hoffen, dass ein anderes Model den hohen Designansprüchen gerecht wird.
Ich gehe mal davon aus, dass es auch in komplett scharz kommen wird. Dann sieht es doch so aus, wie jedes andere schwarze Smartphone. Warum dann meckern?
Irgendwie kann man an jedem neuen Smartphone etwas aussetzen. Zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, zu extravagant, zu schlicht.... Hauptsache mal rumnörgeln. Wem's nicht gefällt, soll es einfach nicht kaufen und hoffen, dass ein anderes Model den hohen Designansprüchen gerecht wird.
Oh man was hier manche für einen Schwachsinn von sich geben wegen der Größe hab ein Galaxy S2 und es geht problemlos in die Hosentasche und das Galaxy S3 ist auch nicht viel größer. Grundsätzlich würde ich mir auch kein Touchscreen Telefon mehr kaufen wo das Display kleiner als 4 Zoll ist weil durch das große Display ist die Bedienung wesentlich komfortabler und die Gefahr das man den falschen Button erwischt wesentlich kleiner.
nom3rcy
Lt. Junior Grade
das Huawei quad XL mit dem 2500er akku regt mich mehr an.
hat weniger zoll mit 720p und soll nen zacken weniger kosten mit reiner android 4.0 ohne schnick schnack und einen extra micro sd slot.
rest is eh alles gleich.
bzw ips panel. was maybe geiler wird als super amoled
hat weniger zoll mit 720p und soll nen zacken weniger kosten mit reiner android 4.0 ohne schnick schnack und einen extra micro sd slot.
rest is eh alles gleich.
bzw ips panel. was maybe geiler wird als super amoled
Metalblade
Lt. Junior Grade
Was nützt die beste Hardware wenn die Software bescheiden ist?
Denke das die Specs stimmen werden, also klingt aufjedenfall sehr realistisch. Und warum sollte die Akku Kapazität nicht stimmen, dass neue Display wird wahrscheinlich auch nicht viel mehr Strom verbrauchen wie sein Vorgänger also das im S2 und von daher reicht der Akku um eine ähnliche Laufzeit wie im S2 zu erzielen.
easyrider429
Cadet 4th Year
Metalblade schrieb:Was nützt die beste Hardware wenn die Software bescheiden ist?
Nee, genau andersrum. Die Hardware zählt, für die Software gibts die xda-Developer
D
dadas
Gast
Was für ein Hype? Das Teil hat doch kein Alleinstellungsmerkmal..die Specs sind schon weitgehend von anderen Herstellern bekannt! Samsung hat diesmal harte Konkurrenz zumal 4,7 Zoll nicht jeder möchte habe auch keine Lust so ein Ziegelstein in der Hand zu halten
It's-a me!
Lt. Commander
Das sieht bestimmt jeder anders aber mir währe das Display zu groß, sogar das 4'' vom S2 ist mir zu groß.
Ich hoffe nur dass das iPhone 5 wieder ein 3,5'' Display bekommt. Die größer finde ich perfekt für ein Smartphone. Aber da der Trend zu immer größeren Displays geht habe ich da wenig Hoffnung.
Ich hoffe nur dass das iPhone 5 wieder ein 3,5'' Display bekommt. Die größer finde ich perfekt für ein Smartphone. Aber da der Trend zu immer größeren Displays geht habe ich da wenig Hoffnung.
easyrider429
Cadet 4th Year
Oh man, kommt mal runter, laut den Specs ist es 2mm SCHMALER als das S2, und bei dem beschwert sich auch niemand!
J0SH
Lt. Junior Grade
Zwei Wörter: zu groß.
Ein 4'7 Display, dazu noch der Rahmen, dann hat man ein kleines Tablet mit Telefonfunktion am Ohr.
Und mal eben in die Hosentasche stecken ist bei der Größe auch nicht komfortabel.
Warum wird kein S-III (in 3'8) und "S-III extended" (in 4'7) angeboten ?
Ein 4'7 Display, dazu noch der Rahmen, dann hat man ein kleines Tablet mit Telefonfunktion am Ohr.
Und mal eben in die Hosentasche stecken ist bei der Größe auch nicht komfortabel.
Warum wird kein S-III (in 3'8) und "S-III extended" (in 4'7) angeboten ?
Cordesh
Lt. Commander
Mit ein Grund warum ich mir das S2 aussuchte war der große Bildschirm.
Ich habe Männerhände und meine Augen sind nicht mehr so gut.
Wer mit kleineren Displays zurecht kommt, prima!
Es lebe die Vielfalt die für jeden das passende Gerät bereithält.
Ich habe Männerhände und meine Augen sind nicht mehr so gut.
Wer mit kleineren Displays zurecht kommt, prima!
Es lebe die Vielfalt die für jeden das passende Gerät bereithält.
It's-a me!
Lt. Commander
J0SH schrieb:Warum wird kein S-III (in 3'8) und "S-III extended" (in 4'7) angeboten ?
Das währe doch mal eine gute Idee.
@CB
Was bitte soll denn der erste Satz mit Apple? Völlig deplatziert und unprofessionell. Wenn ihr über Google clicks genrerieren wollt macht das doch bitte über Keywords seperat. Aber SO nervts nur und taugt nur als Troll Lockmittel.
@Display größen nörgler
Schaltet doch mal bitte das Hirn ein bevor ihr hier rumblubbt. Das gerät ist (scheinbar) nicht nennenswert größer als das S2. Also mehr Display bei gleicher größe. Ist doch super! Habt ihr ernsthaft erwartet das Samsung jetzt plötzlich ein 3" S3 baut? tz
@Akku nörgler
Ihr wisst doch noch nichtmal wie der Stromverbrauch des Gerätes aussieht. Ihr kennt weder die CPU/GPU noch ist 100% sicher was es für ein Display ist. Wir sind noch immer im Bereich der Spekulationen. Und ANGEBLICH soll der neue SoC ja 50% weniger verbrauchen.
Allgemein sollte man mit seinen Äußerungen eh etwas vorsichtiger umgehen. Denn vorausgesetzt man hat die News überhaupt gelesen (was gefühlt irgendwie jeder 2. nörgler überspringt und direkt zum nörgeln übergeht) sollte einem klar sein das man sich lächerlich macht wenn man Spekulationen als Fakten verwendet.
Auch bin ich immer verwundert wie viele scheinbar ihren Tag nur mit meckern verbringen. Keine kontruktiver Kritik oder irgendwas interessantes. Einfach nur nörgeln und meckern.
@JOSH
Es sind doch jetzt schon alle am meckern das Samsung zu viele Modelle hat. Jetzt noch aus dem S3 eine zusatzversion ala HTC Sensation XL/XXL/XXXXXXL machen?
Was bitte soll denn der erste Satz mit Apple? Völlig deplatziert und unprofessionell. Wenn ihr über Google clicks genrerieren wollt macht das doch bitte über Keywords seperat. Aber SO nervts nur und taugt nur als Troll Lockmittel.
@Display größen nörgler
Schaltet doch mal bitte das Hirn ein bevor ihr hier rumblubbt. Das gerät ist (scheinbar) nicht nennenswert größer als das S2. Also mehr Display bei gleicher größe. Ist doch super! Habt ihr ernsthaft erwartet das Samsung jetzt plötzlich ein 3" S3 baut? tz
@Akku nörgler
Ihr wisst doch noch nichtmal wie der Stromverbrauch des Gerätes aussieht. Ihr kennt weder die CPU/GPU noch ist 100% sicher was es für ein Display ist. Wir sind noch immer im Bereich der Spekulationen. Und ANGEBLICH soll der neue SoC ja 50% weniger verbrauchen.
Allgemein sollte man mit seinen Äußerungen eh etwas vorsichtiger umgehen. Denn vorausgesetzt man hat die News überhaupt gelesen (was gefühlt irgendwie jeder 2. nörgler überspringt und direkt zum nörgeln übergeht) sollte einem klar sein das man sich lächerlich macht wenn man Spekulationen als Fakten verwendet.
Auch bin ich immer verwundert wie viele scheinbar ihren Tag nur mit meckern verbringen. Keine kontruktiver Kritik oder irgendwas interessantes. Einfach nur nörgeln und meckern.
@JOSH
Es sind doch jetzt schon alle am meckern das Samsung zu viele Modelle hat. Jetzt noch aus dem S3 eine zusatzversion ala HTC Sensation XL/XXL/XXXXXXL machen?
Zuletzt bearbeitet: