Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?
Das Ding wird genauso groß wie das S2, dass S2 verkauft sich wie blöd und dann beschwert ihr euch wegen der Größe, lol. Naja die Specs sind kein Alleinstellungsmerkmal und das Aufladen ohne Stecker ist auch nur bedingt ein geiles Feature, die Reichweite über die das Handy geladen werden kann lässt garantiert zu Wünschen übrig. Und ob ich das Teil mit oder ohne Kabel lade ist mir eigentlich egal, außerdem braucht man dafür bestimmt wieder teures Zubehör wie immer. Und das Design ist auch nicht der Hammer und dafür noch 2 Monate oder so warten wenn in 2Wochen die One Serie von HTC rauskommt, sicher nicht^^
@saber das war nur ne Roadshow, morgen soll aber irgendwas in frankreich stattfinden.Mal schauen
@saber das war nur ne Roadshow, morgen soll aber irgendwas in frankreich stattfinden.Mal schauen
easyrider429
Cadet 4th Year
Vivster schrieb:absolut top
hätt nichts dagegen wenn das gehäuse 4mm dicker wär und dafür ein kräftigerer akku verbaut wär
So siehts auch. Ich will ne XL-Version mit 2500mAh+(s. Huawei).
Oder ein Akkupack wie beim S2, die 20€ kann man verkraften
Matze89
Commodore
Akku soll mit 1.750 mAh...
...nicht lange halten. Für ein Flaggschiff-Smartphone zu wenig, imo. Ansonsten bin ich mal gespannt, was denn jetzt stimmen wird. Jeden Tag kommen neue Meldungen und Spekulationen. Morgen heißt es dann: Das S3 soll Kaffee kochen können.^^
Zuletzt bearbeitet:
dadas schrieb:Was für ein Hype? Das Teil hat doch kein Alleinstellungsmerkmal..die Specs sind schon weitgehend von anderen Herstellern bekannt! Samsung hat diesmal harte Konkurrenz zumal 4,7 Zoll nicht jeder möchte habe auch keine Lust so ein Ziegelstein in der Hand zu halten
Ein Alleinstellungmerkmal dürfte das hier sein, sofern das Gerücht stimmt.
http://androidandme.com/2012/03/sma...charging-system-to-work-from-1-2-meters-away/
schliese mich mariozankl an, die hersteller sollten zumindest versuchen auch mal gute geräte in etwas kleinerem format zu bringen weils einfach nicht jeder will, und wenn ich mir das iphone 4s angucke dann reicht das in den meisten situationen auch, lieber ein retina display, soll heisen hohe pixel dichte, anstatt einfach nur mit zoll trumpfen, und vor allem ist ein smartphone immer noch ein handy,= deutsche bezeichnung für mobilfunk gerät abgeleitet von handlich, und ein telefon für das ich 2 hände brauch um es zu bedienen hat nix mehr mit handlich zu tun, bis 4 zoll mag das gehen mit normalen händen , aber ich kann mir nicht vorstellen das der durschnitt gemütlich ein 4.5 zoll gerät mit einer hand bedienen kann
btw: die tatsache das das nexus im menü ruckelt ist ja mal fail ohne ende
btw: die tatsache das das nexus im menü ruckelt ist ja mal fail ohne ende
easyrider429
Cadet 4th Year
Da fällt mir ein, was ist aus dem Gerücht geworden, das besagt, dass alle Teile des S3 mit einer wasserabweisenden Nano-Versiegelung daher kommen?
Da Handy an sich ist mir wahrscheinlich nicht wirklich zu groß (als Besitzer des HD2 )
Jedoch wäre mir das schöne, große Display auf kleinerem gehäuse lieber gewesen...
Und vll wie schon erwähnt etwas dicker - dafür mehr Akku Power.
So wie hier
Jedoch wäre mir das schöne, große Display auf kleinerem gehäuse lieber gewesen...
Und vll wie schon erwähnt etwas dicker - dafür mehr Akku Power.
So wie hier
Matze89
Commodore
Abudinka schrieb:btw: die tatsache das das nexus im menü ruckelt ist ja mal fail ohne ende
Liegt an 4.0.2 und nicht am Nexus selbst. Mit 4.0.1 war es wesentlich besser. 4.0.5 wird u. a. solche Probleme beheben.
Darkblade08
Commodore
sanders schrieb:@Akku nörgler
Ihr wisst doch noch nichtmal wie der Stromverbrauch des Gerätes aussieht. Ihr kennt weder die CPU/GPU noch ist 100% sicher was es für ein Display ist. Wir sind noch immer im Bereich der Spekulationen. Und ANGEBLICH soll der neue SoC ja 50% weniger verbrauchen.
(...)
Verbraucht das Display nicht am meisten Strom? Da ist doch dann ein SoC mit 50% weniger Energieverbauch auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
EDIT: Ist das Design auf dem Bild nicht als Fake enttarnt worden?
Zuletzt bearbeitet:
Gabb3r_gandalf
Lieutenant
Wer schonmal das Note live gesehen hat, weiß wie "praktisch" diese Größe sein wird. kA ob inzwischen wieder die Phase angebrochen is wo alle Kerle mit einem Täschchen rumlauen, aber ab 4,3" passt es nicht mehr in meine Hosentaschen..
na dann ist ja gut, weil für ein vorführ und entwickler gerät was in enger zusammenarbeit zwischen samsung und goolge entstanden ist, darf sowas eigenltich nicht passieren
edit 1- 2 meter zuverlässiges wireless charge fänd ich cool, einfach auf arbeit ohne drüber nachdenken in der hosentasche das phone laden ist schon nice
edit 1- 2 meter zuverlässiges wireless charge fänd ich cool, einfach auf arbeit ohne drüber nachdenken in der hosentasche das phone laden ist schon nice
DiamondDog
Captain
Dreamer79 schrieb:warum nur so ein riesen display, hätte es ein 4 zoll nicht auch getan :/
doch hätte es, aber denn hätte man keine Daten mit denen man sich von Apple absetzen "könnte"
Das ist Samsungs Trumpf... mit Daten und Fakten verkaufen. Höher schneller weiter... auch wenns niemand braucht auf diesem Segment
D
dadas
Gast
@king Zero! Und für was brauchst du es? Strahlung,Elektrosmog usw...
@abudinka du weißt schon das "retina"(nur ein name für ein bekannten displaytyp) nichts! mit der pixeldichte zu tun hat sondern halt nur mit dem displaytyp.
btw das oneX hat eine pixeldichte die minimal kleiner ist, den unterschied solltest du nicht erkennen können (312,5 zu 329)
btw das oneX hat eine pixeldichte die minimal kleiner ist, den unterschied solltest du nicht erkennen können (312,5 zu 329)
Tranceport
Captain
Gute Größe =) Also ich bekomme locker 2-3 SGSI in meine Jeanshosentasche, verstehe das Problem da nicht...
Was mir wichtiger ist: Notification LED(s) + Blitz, weiß man da schon was?
Was mir wichtiger ist: Notification LED(s) + Blitz, weiß man da schon was?
Jetzt schreien die User nach nen zusätzlichen kleinen Phone und dann bringt Samsung wieder 10 Versionen und die User hier schreien wie unübersichtlich es ist und 1 Smartphone ausreicht.
Dachte bisher auch 4,0" wäre das maximal annehmbare. Aber als ich gestern das S2 in den Händen hielt habe ich da ne andere Meinung. Die große Tastatur ist schon schön.
Wireless Aufladen... Nicht wirklich nötig. Solte es dabei sein ok aber Aufpreis würde ich dafür nicht bezahlen.
Was ist den diese MHL-Schnittstelle? Können die nicht einfach nen HDMI Anschluss dranschrauben und fertig?
Dachte bisher auch 4,0" wäre das maximal annehmbare. Aber als ich gestern das S2 in den Händen hielt habe ich da ne andere Meinung. Die große Tastatur ist schon schön.
Wireless Aufladen... Nicht wirklich nötig. Solte es dabei sein ok aber Aufpreis würde ich dafür nicht bezahlen.
Was ist den diese MHL-Schnittstelle? Können die nicht einfach nen HDMI Anschluss dranschrauben und fertig?