OpamitKruecke
Lt. Junior Grade
Dachte es wäre ne alternative zu meinem Note, aber das Teil is ja ultrahässlich.... Und 1750 mAh ist ja auch ein Witz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rubinho schrieb:Was viele bei der Diskussion über die Displaygröße vergessen...
Die Größe des Displays ist wegen des Wegfallens der Hard und Softwaretasten unterhalb des Displays gewachsen.
Die Knöpfe sind jetzt im Display ICS-like integriert worden.
Und weil man keinen Rückschritt bei der Ausnutzung des Displays haben wollte, ist es in der Länge etwas gewachsen.
Theoretisch wäre es möglich gewesen, die Außenmaße des SGS2 trotz größerem Display beizubehalten.
Nun ist es halt 5,3 mm länger, dafür aber 2,1mm schmäler als sein Vorgänger (Vorausgesetzt die Maße stimmen)
Meiner Meinung nach ist das noch verschmerzbar.
Ich jedenfalls möchte kein Smartphone mehr, das kleiner als 4" hat, aber mehr wie das SGS3 sollte es auch nicht sein. Das Galaxy Nexus ist schon zuviel des Guten.
Gruß
Rubinho
Einfach nur Peinlich da bei jedem Furz noch nen Begriff dran zu hängen. Und in 2 Jahren muss man erstmal 2 Stunden am Stück die Displaytechniknamen von Samsung auswendig lernen weil's ne aneinanderreihung von über 30 Wörtern isst^^Super-AMOLED-Plus-HD-Technik
Nuja Optik ist Geschmackssache, der rest stimmt aber schon, kann sich nicht im entferntesten von dem abheben was die Konkurrenz auf den Messen angekündigt hat, eher im gegenteil, ich sehe eher bei Huawei und HTC den ein oder anderen Knaller dieses Jahr kommen.Na ja bin eher enttäuscht. Mich hauts jetzt nicht vom Hocker. Optisch sogar ziemlich hässlich.
rubinho schrieb:Was viele bei der Diskussion über die Displaygröße vergessen...
Die Größe des Displays ist wegen des Wegfallens der Hard und Softwaretasten unterhalb des Displays gewachsen.
Die Knöpfe sind jetzt im Display ICS-like integriert worden.
bLu3to0th schrieb:und viel zu groß..
MeniX schrieb:4.7 zoll, da kann man sich ja gleich...
DaysShadow schrieb:Warum mosern eigentlich schon so viele über den Akku?
Vielleicht ist der Prozessor ja sehr stromsparend und die Kapazität reicht.
Butterkeks52 schrieb:Wenn man keine Ahnung hat...wenn nichts induziert werden kann ist es dasselbe wie ein Ladegerät, was nicht in der Steckdose steckt.
Erst wenn der Abstand der Spulen zu groß wird sinkt die Effizienz, aber vermutlich lädt es nur, wenn es auf der Fläche liegt. Dann dürfte es nichts zu beanstanden geben.
Davon abgesehen ist das bei einem Smartphone lächerlich wenig Energie.
Genauso wie ein Induktionsherd. Fließt ja auch kein Strom wenn kein Topf drauf ist.
Der einzige Nachteil ist die lange Ladezeit, aber es ist ja nur optional.
Tulol schrieb:Wenn das so wäre, hätte Nokia nie probleme mit dem Absatz gehabt...
PhobosM schrieb:Hauptsache mit dem Physikwissen aus der 8ten Klasse um sich werfen und meinen recht zu haben.
Made my day.panzerstricker schrieb:Alles muss länger dicker und größer sein, aber die Technik wird außer Acht gelassen.