News Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?

Wie langeweilig...

Quad war doch sowieso sonnenklar, genau wie 32GB HSDPA etc, das Display ist dagegen eine Enttäuschung 720p ist Standard und nichts besonderes mehr, dazu das absolut abartige Design, sollte es wirklich so erscheinen werde ich nichteinmal darüber nachdenken es zu kaufen.

Naja was solls, können sich HTC oder Apple über mein Geld freuen :p
.

panzerstricker schrieb:
Eben! Meckert ruhig alle über Symbian. Aber meine Mutter hat das C7 mit nem 668MHZ Prozessor und das Ding läuft so unglaublich flüssig und der Akku hält richtig lange.

Alles muss länger dicker und größer sein, aber die Technik wird außer Acht gelassen.

Stimmt. Und die ganzen apps laufen auch flüssig. Ach Moment. symbian. Sorry. Merkste was?

picxar schrieb:
Das Ding wird genauso groß wie das S2, dass S2 verkauft sich wie blöd und dann beschwert ihr euch wegen der Größe, lol. Naja die Specs sind kein Alleinstellungsmerkmal und das Aufladen ohne Stecker ist auch nur bedingt ein geiles Feature, die Reichweite über die das Handy geladen werden kann lässt garantiert zu Wünschen übrig. Und ob ich das Teil mit oder ohne Kabel lade ist mir eigentlich egal, außerdem braucht man dafür bestimmt wieder teures Zubehör wie immer. Und das Design ist auch nicht der Hammer und dafür noch 2 Monate oder so warten wenn in 2Wochen die One Serie von HTC rauskommt, sicher nicht^^
@saber das war nur ne Roadshow, morgen soll aber irgendwas in frankreich stattfinden.Mal schauen

Seh ich genau wie du, das HTC One X kommt früher und bietet mehr/dasselbe ebenso das Huawei Ascend D Quad was auch noch von Haus aus nen großen Akku dabei hat (glaub es waren 2500 mAh). Was die Größe angeht schreit die Minerheit hier natürlich wieder am lautesten, mag ja sein das es einige Leute gibt denen die Teile zu groß werden für die gibts ja kleine Telefone zur Genüge aber die Mehrheit der KD wünscht sich Geräte >4" das ist nunmal so.

Ich kann mich auch aufregen das z.b. der PC von den Konsolen als lead Plattform verdrängt wurde aber was genau bringt es mir? Fakt ist einfach das die meisten Leute lieber auf Konsole zocken als am PC und da ist meine Meinung völlig irrelevant egal wie oft ich mit dem Fuß aufstampfen würde. :freak:

Auf die Größen Nörgler übertragen bedeutet das "Wir habens verstanden und es gibt genug kleine Handys für euch, es hält euch keiner vom kauf dieser Geräte ab!"

Super-AMOLED-Plus-HD, toller Name :D
Kommt doch mit etwas originiellem, vielleicht Regina-Display?

Mal sehen, wie es sich im Alltag bzw. bei ersten Tests bewährt, Rohdaten sind dann doch nur die Hälfte wert.

bruteforce9860 schrieb:
Super-AMOLED-Plus-HD, toller Name :D
Kommt doch mit etwas originiellem, vielleicht Regina-Display?

Mal sehen, wie es sich im Alltag bzw. bei ersten Tests bewährt, Rohdaten sind dann doch nur die Hälfte wert.

:freak: Was ist an dem Namen so Komisch.
Es ist das bekannte SuperAmoLed+ (wie im S2) mit HD Auflösung.
Und der Offizielle Name von Samsung könnte auch einfach "HD-AmoLed" heißen.

Zuletzt bearbeitet:
@CB
Neue Gerüchte
Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt? (?)

Meint Ihr, durch das Fragezeichen könnt Ihr euch davon distanzieren, daß dies wieder nur Gerüchte sind? Ansonsten ist CB ja wirklich lesenswert und hält nen typischen TechFreak wie mich auf dem laufenden. Dennoch sind News erst wirklich dann Interessant, wenns -Alle kennen's- Fakten,Fakten,Fakten sind! Auch wenn ich News erst(!) 3 Tage später lese. Gerüchte sind was für ComputerBild.

Der Titel könnte dann so lauten:

Neue Fakten
Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt! (!) ;)

solange die Software Shice ist nützt die beste Hardware leider auch nichts:freak:

EchoeZ schrieb:
@CB
Neue Gerüchte
Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt? (?)

Die Gerüchteküche wird auch in News wie diesen bearbeitet:

https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/finale-spezifikationen-der-radeon-hd-7990.34926/
https://www.computerbase.de/news/wi...-kapazitaeten-fuer-28-nm-fertigung-auf.34924/ (kein Fragezeichen im Titel, aber "angeblich" :D)
https://www.computerbase.de/news/be...lung-im-sommer-auslieferung-ab-oktober.34919/

Klasse auch diese News:

https://www.computerbase.de/news/pr...ller-und-langsamer-als-nvidias-tegra-3.34907/

Macht beim lesen Spaß, auch wenn klar ist, was ausgesagt werden soll... ^^

Solange die Verarbeitung/Haptik genauso beschissen ist wie beim S2, bleibe ich HTC treu (Stichwort Plastikabdeckung Rückseite und das bei einem Handy in der 500€ Preisklasse).

Da verzichte ich notfalls auf die 5-10% weniger Leistung (die eh kein Mensch im normalen Alltag benötigt).

FatEric schrieb:
Stimmt. Und die ganzen apps laufen auch flüssig. Ach Moment. symbian. Sorry. Merkste was?

halt mal die Luft an, selbst mein Nokia 5800xm schnurrt wie ne Katze bzw da laufen die ganzen Apps geschmeidig, du bist wieder so nen typischer Symbian Verächter einer der sich nichtmal mit Software beschäftigen kann bzw tut!:freak:

Merkste was :rolleyes:

zum S3

Ich warte erstmal ab bis richtige Daten durchsickern und nicht so ne halben Sachen. Sie werden eh noch das ein oder andere Detail verändern, von daher lohnt es sich wohl erst darüber nachzudenken, wenn es kurz vorm erscheinen ist.

Interessant ist es allemal

Auf dem Datenblatt natürlich prima. Nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen so große Geräte (Bildschirm) praktisch zu verwenden. Mobil ist das für mich schon nichtmehr.

Induktives Landen - endlich! Das hat die Industrie viel zu lange verpennt.

Laut Android Pit:

Technische Details gibt es auch noch:

Codename: GT-I9300
Maße: 131,3 x 63,7 x 8 mm
Gewicht: 125 Gramm
Dispaly: 4.8” Super Amoled HD (Auflsöung720 x 1280, 313 ppi)
Kameras: Hinten 12 MP mit LED-Blitz, vorne: 1.3 MP
1.5 GHZ Quad-Core Prozessor
Bluetooth 4.0
NFC
Wi-Fi a/b/g/n
MicroUSB 2.0
HDMI
Akku:1750 mAh
32GB intern Speicher

Was, jetzt sind es schon 4,8 Zoll, naja wer es gerne mag der wird sich freuen. Aber auf die richtigen Daten bin ich gespannt auch wenn ich es mir nicht kaufe.

@sirrabbat ich hatte ein galaxy und jetzt ein htc sensation und eins ist klar das galaxy fällt 100 mal öfter runter und hat nicht halb soviel schaden wie die metallbomber und ich schreibe das aus erfahrung und nicht um zu bashen.

Der Prozessor soll ja ein einer Exynos von Samsung sein. Zwar ein Vierkern Prozessor aber der soll noch die alte Mali GPU haben. Das Begeistert mich nicht gerade wirklich.
Zumal auch ein Exynos Dual-Core von Samsung kommen wird, mit einer neuen GPU die 10mal schneller ist als die alte. Warum dann nicht sowas in das Galaxy S3?

Tekpoint schrieb:
per Induktion aufladbar????

Geile Sache, jetzt geht es langsam mal richtig los. Müsste es ja eine passende Ladestation dazu geben noch.

Die wirds wohl geben, sonst macht die Funktion ja keinen Sinn.

Abudinka schrieb:
schliese mich mariozankl an, die hersteller sollten zumindest versuchen auch mal gute geräte in etwas kleinerem format zu bringen weils einfach nicht jeder will, und wenn ich mir das iphone 4s angucke dann reicht das in den meisten situationen auch, lieber ein retina display, soll heisen hohe pixel dichte, anstatt einfach nur mit zoll trumpfen, und vor allem ist ein smartphone immer noch ein handy,= deutsche bezeichnung für mobilfunk gerät abgeleitet von handlich, und ein telefon für das ich 2 hände brauch um es zu bedienen hat nix mehr mit handlich zu tun, bis 4 zoll mag das gehen mit normalen händen , aber ich kann mir nicht vorstellen das der durschnitt gemütlich ein 4.5 zoll gerät mit einer hand bedienen kann

Das schöne beim SGS 3 ist ja, dass das Display nicht nur groß ist, sondern auch hohe poxel Dichte hat :D

Handy kann man ja von handlich ableiten. Das SGS 3 ist aber ein Smartphone.

Bekommt das Ding jetzt KEINEN microSD Slot mehr?

Ich selber besitze ein Android mein Bruder besitz "sogar" das SSGS2 aber ein wirklicher Fan davon bin ich nicht. Das zeigt nur das Android ressurcen frisst. Die sollten lieber in richtung geschlossenes System gehen und einige Hardwareanforderungen machen.
Appels IOs gefällt mir zwar und ist auch schön schnell (kenne es von freunden) aber leider viel zu teuer außerdem ist mir Appel etwas unsympatisch.
WP ist interresant wenn WP8 raus ist und die Hardware auch wieder besser wird um mit den Konkurrenten mithalten zu können, obwohl ich da auch noch etwas skeptisch bin.

Wirklich Handys wo ich sage das hat mich überzeugt gibt es leider nicht da immer irgendetwas zu bemängeln ist, aber das wird immer so sein :)

bin echt gespannt.. wird sicher wieder ebstes Handy... + bestem display.. passt hoffentlich zu meiner vertragsverländerung :)

die technischen Daten hören sich ja mal echt gut an, bis auf den RAM.
Sind 1 GB nicht ein bisschen wenig, das S2 hat ja auch schon 1 GB?

Zu dem ruckelnden Menü, das liegt nicht an schlechter Programmierung. Beim S2 zB taktet der Prozessor im Leerlauf auf 200 (?) MHz runter um Strom zu sparen. Wenn man dann kurz ins Menü switcht, taktet der Prozessor immer noch mit 200 MHz und deswegen ruckelts. Scrollt man dauernd, taktet er hoch -> nichts ruckelt mehr

Also ich finde es eigentlich ganz schön. Allerdings glaube ich, dass der Akku relativ schnell leer sein wird durch LTE. Mein Galaxy Nexus kann aber kein Handy ersetzen außer vielleicht ein Galaxy Nexus 2 :lol:

Zurück
Oben