News Technische Daten des Samsung Galaxy SIII bekannt?

Also ich habe seit ich Handys mit Speicherkarte habe (K750i dürfte das erste gewesen sein) noch NIE die Karte genutzt um Daten zu kopieren.

Auch die Sache mit dem Schadensfall zieht bei mir nicht - wenn ich internen Speicher habe wäre solange der reicht alles auf dem internen zwecks performance, wenn das Handy dann kaputt geht bringt mir die SD Karte auch nix.

Wenns jemand wirklich braucht von mir aus, aber für 99% dürfte es bei der Speichergröße keinen Unterschied machen.

sehe bei diesen daten kein grund einen kauf in erwägung zu ziehen wenn man bereits ein galaxy hat. wenigstens ein gb mehr ram hätten sie spendieren dürfen

Die Daten sind der Hammer. Aber Android versaut mal wieder alles, da können die noch so viele Kerne und RAM und weiß der Geier was rein pumpen - das Interface wird nie flüssig laufen. Und das stört massiv.
Sei's drum - mal schaun, was sich ergibt.

Einen amoled 720p rgb screen würde ich jeden 720p slcd display vorziehen. Wer einmal einen Oled display hatte, der kommt nicht mehr zum Lcd zurück. Es sei den die Auflösung wäre deutlich höher oder so. Wenn der Display so rauskommt, wie hier erwähnt ist es schlicht und einfach das maß aller dinge bei den Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Das oneX hat ein billiges SLCD, hast Du jemals ein Superamoled live gesehen? Du willst danach nie wieder ein LCD haben, Farben, Helligkeit, Blickwinkel und vor allem der echte Schwarzwert sind einfach unschlagbar und sehen verdammt gut aus. Und die Pentile-Matrix nimmt ein normaler Mensch nicht wahr, man braucht schon extrem gute Augen dafür um so was zu sehen, diese Menschen tun mir richtig leid!
Es ist also kein Nachteil, zudem hat Samsung ja beim SGS 2 eine bessere Technik verwendet.

Ein Super-Amoled - Display schlagt jedes LCD bei gleicher Auflösung um Längen. Und mit Vodoo Color lässt sich auch jede Art von Grün- Gelb, Rot- oder Blaustich unkompliziert beseitigen.

Das OneX hat ein SLCD2 Display, was eine andere Bezeichnung für ein IPS Display ist. Selbst Paul O'Brien meinte, dass das Display des Galaxy Nexus daneben "peinlich" aussähe (das Display des GN wurde überall gelobt).

NoD.sunrise schrieb:
Also ich habe seit ich Handys mit Speicherkarte habe (K750i dürfte das erste gewesen sein) noch NIE die Karte genutzt um Daten zu kopieren.

Auch die Sache mit dem Schadensfall zieht bei mir nicht - wenn ich internen Speicher habe wäre solange der reicht alles auf dem internen zwecks performance, wenn das Handy dann kaputt geht bringt mir die SD Karte auch nix.

Wenns jemand wirklich braucht von mir aus, aber für 99% dürfte es bei der Speichergröße keinen Unterschied machen.

Ich habe bei meinen Telefonen IMMER automatisierte Backups auf die SD Karte geschrieben.
Und mein N95 vor zig Jahren war vom einen auf den anderen Tag einfach kaputt. Es ging nichts mehr.

Mit der SD Karte in einem anderen N95 habe ich alle Daten ausser den neuen SMS seit dem Backup wiederherstellen können.

Finde ich top und mags nicht mehr missen.

Habe das SGS II und finde es vom Display her optimal, wobei ich auch mit 4 Zoll zufrieden gewesen wäre.

Ich verstehe nicht, warum der Trend zu immer größeren Displays und somit auch größeren Handys geht. Bei der Leistung wird man sich wahrscheinlich, wie schon beim SGS II, nicht beklagen können, aber für mich wird erst ein SGS IV wieder attraktiv sein.

Ich würde als SGSII Besitzer keinen Grund sehen aufzurüsten.

Das Sprung von Galaxy S zum Galaxy SII war bombastisch
Aber Galaxy S II zu Galaxy S III WÄRE, so wie es derzeit bekannt ist, mir das Geld nicht wert.
Quadcore? Pf, wird man eh nie brauchen.
Kein LTE? Jo hau rein
Weiterhin die gleiche Display Technologie? Is richtig!

hat der autor eigentl. einen totalen dachschaden? "im stile apple versucht samsung details des s3 für sich zu behalten" xD omg ich sag ja der begriff iphone-nerd ist einfach nur überpassend!

anscheind ist apple das erste unternehmen was versucht informationen für sich zu behalten....die com ist einfach nur lächerlich

~DeD~ schrieb:
warum baut keiner ein vernünftiges smartphone im ~3" bereich(und nein das ipho hole ich mir nicht ;) )...
Das klingt wie "warum baut keiner ein vernünftiges Auto in der Größe eines Smarts?" ;P
Das schließt sich gegenseitig irgendwie aus... ^^

Die Gerüchte hier kommentiere ich jetzt erstmal nicht...

MfG, Thomas

Gibts sowas nicht auch in kleiner. Ich will kein 4.7" monster.
4" mit ähnlichen Display rundum proportionen und deutlich dicker so dass auch ein starker Akku Platz hat.

Der Akku soll mit 1.750 mAh eine im Vergleich zu aktuellen Smartphones ausreichende Kapazität haben und angeblich drahtlos per Induktion geladen werden können.
Hört sich interessant an und wenn man mal die Akkuproblematik bei aktuellen Smartphones betrachtet sogar sinnig, wenn es gut umgesetzt ist :D

Ich Frage mich ernsthaft wieso ihr euch über die Größe so aufregt. Es ist nur 6mm länger und 2mm schmaler als das S2.Wenn sich die Daten als richtig herausstellen, finde ich, kann man die Maße bei dem größeren Display verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Tekpoint schrieb:
per Induktion aufladbar????

Geile Sache, jetzt geht es langsam mal richtig los. Müsste es ja eine passende Ladestation dazu geben noch.

Freu mich auch schon darauf von 100 prozent Energie 70 nur zu nutzen *kopfschüttelt*.

Leider Geil ...

Das OneX hat ein SLCD2 Display, was eine andere Bezeichnung für ein IPS Display ist. Selbst Paul O'Brien meinte, dass das Display des Galaxy Nexus daneben "peinlich" aussähe (das Display des GN wurde überall gelobt).

Gute IPS-Panel sind für smartphones im Moment das Maß der Dinge. In der Regel haben sie eine deutlich höhere Farbtiefe (Stichwort Colorbanding). Die bekannten Vorteile von OLED können das nicht aufwiegen.
Super-Amoled-Plus ist immerhin kein Pentile

Zuletzt bearbeitet:
MeniX schrieb:
4.7 zoll, da kann man sich ja gleich ein laptop an den kopf binden und damit telefonieren. Bald braucht jeder Mann eine Männertasche um das Ding transportieren zu können.

Sorry wenn ich jetzt so sage, aber lebst du hinter dem Mond oder bist du nen zu klein geratener Mensch?

Ich kenne viele (auch ich) die z.B. das Galaxy Note mit 5.3" besitzen, und nach ein paar Wochen ist es schon normal geworden betreff der Grösse.
Und das S3 ist nochmals ne ecke kleiner! Schaut dir mal das Galaxy Nexus an, hat ebenfalls ne 4.65" Display und ist auch nicht riiiesig!

Selbst Frauen die knapp 1.60m sind finden es nicht so gross, man muss blos offen für neues sein!

Meine Freundin und Schwester hat sich nen Galaxy Tab 7.7 als Handy ersatz gekauft. "Dass" nenne ich gross! bzw. für die Hosentasche und co.
Aber das Note passt bei mir in jeder Hose die ich habe! Selbst mein Nylon Badehose :lol:
Ein Galaxy S3 ist fast nen zwerg dagegen!

timo82 schrieb:
Ich habe bei meinen Telefonen IMMER automatisierte Backups auf die SD Karte geschrieben.
Und mein N95 vor zig Jahren war vom einen auf den anderen Tag einfach kaputt. Es ging nichts mehr.

Mit der SD Karte in einem anderen N95 habe ich alle Daten ausser den neuen SMS seit dem Backup wiederherstellen können.

Finde ich top und mags nicht mehr missen.

Naja, heute kannste ja die wichtigsten Daten (Kontakte, Emails, usw) Syncronisieren (zB Exchange), alternativ mit entsprechenden Backupprogrammen in Onlinespeicher jagen (zB dropbox, skydrive o.ä.). Ich sehe die SD Karte als nur sekundäres Ärgernis, ein nicht tauschbarer Akku hingegen finde ich ne größere Katastrophe.

@ Herrn Bellmer: Der erste Satz des Artikels ist schlicht unfug, gerade der Artikel zeigt doch, das samsung von apple das wichtigste abgeschaut hat, nähmlich das marketing (es wird über ein Handy berichtet, von dem es bisher "offiziell" nur Gerüchte gibt)! Das ist ein von Marketing-Spezis gesteuertes Lionfeed, dass das Gerät auch ja lange vorher schon in aller Munde ist und auch ja nicht in vergessenheit gerät und wenns dann angekündigt wird, "platzt die Spannungsbombe"..... also mal ehrlich ,das ist genauso wie mit dem "gaaanz zufällig in einer Bar liegengelassenen neuen Iphone", Lionfeed eben. Daher ist "Im Stile Apples versucht Samsung nach wie vor Details zum kommenden Galaxy SIII für sich zu behalten." nicht ganz nachvollziehbar, wenn nicht gar zu 180° falsch.

Induktives Laden, schön und recht (als Spielerei). Aber ein microUSB Port sollte wohl trozdem vorhanden sein, oder nicht?

Und wegen der Größe würde ich mir jetzt keine sorgen machen.
Samsung wird auch hier verschiedene Displaygrößen in 0,1 Zoll Schritten anbieten :D

PS.
Langsam wirds schon lächerlich das hier alles mit ner Firma aus Cupertino verglichen wird.
Im Thread ja sowieso, aber die Autoren?
Seit dem ich hier (mit)lese sinkt die Qualität der News konstant, es wird doch wohl mehr auf Quantität gesetzt.

Zurück
Oben