H
hactor
Gast
ja deswegen hab ich mein auf minimal 600 mhz getaktet damit es flüssig läuft und maximal 1500 mhz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xerox_ schrieb:die technischen Daten hören sich ja mal echt gut an, bis auf den RAM.
Sind 1 GB nicht ein bisschen wenig, das S2 hat ja auch schon 1 GB?
bruteforce9860 schrieb:Super-AMOLED-Plus-HD, toller Name
Kommt doch mit etwas originiellem, vielleicht Regina-Display?
Mal sehen, wie es sich im Alltag bzw. bei ersten Tests bewährt, Rohdaten sind dann doch nur die Hälfte wert.
Bluescreen schrieb:also ich habe das galaxy nexus (4.6") dachte zuerst auch es ist recht gross, aber aufgrund der dicke liegt es sehr gut in der hand, ist nicht zu fummelig und einfach tiptop. denke auf die 0.1" mehr kommts da auch nicht mehr an.
in der hosentasche stört es auch nicht. geht iO.
aber ansonsten finde ich das s3 eher unspektakulär und weiss nicht wofür man einen 4kern prozessor in nem smartphone braucht. tablet ok, aber smartphone für was?
terraconz schrieb:das daraus in paar Jahren n lustiger Namen entstehen könnte. ...
Hyper Ultra Super AMOLED Plus HD ...
timo82 schrieb:Bekommt das Ding jetzt KEINEN microSD Slot mehr?
Im Stile Apples versucht Samsung nach wie vor Details zum kommenden Galaxy SIII für sich zu behalten
Styx schrieb:So unfassbar dämlich und fehl am Platz. Will der Autor sich lächerlich machen? Gratulation, geschafft.
sparvar schrieb:@etking nein ist es nicht, von den daten her ist es dem oneX sehr nahe /QUOTE]
Das oneX hat ein billiges SLCD, hast Du jemals ein Superamoled live gesehen? Du willst danach nie wieder ein LCD haben, Farben, Helligkeit, Blickwinkel und vor allem der echte Schwarzwert sind einfach unschlagbar und sehen verdammt gut aus. Und die Pentile-Matrix nimmt ein normaler Mensch nicht wahr, man braucht schon extrem gute Augen dafür um so was zu sehen, diese Menschen tun mir richtig leid!
Es ist also kein Nachteil, zudem hat Samsung ja beim SGS 2 eine bessere Technik verwendet.
Ein Super-Amoled - Display schlagt jedes LCD bei gleicher Auflösung um Längen. Und mit Vodoo Color lässt sich auch jede Art von Grün- Gelb, Rot- oder Blaustich unkompliziert beseitigen.
NoD.sunrise schrieb:Also das würde mich bei 32GB Speicher jetzt wirklich gar nicht interessieren.
J0SH schrieb:Zwei Wörter: zu groß.
Ein 4'7 Display, dazu noch der Rahmen, dann hat man ein kleines Tablet mit Telefonfunktion am Ohr.
Und mal eben in die Hosentasche stecken ist bei der Größe auch nicht komfortabel.
Warum wird kein S-III (in 3'8) und "S-III extended" (in 4'7) angeboten ?