Kasmopaya
Banned
Ähhh? Mercedes? Ich sag mal wenn ein Mercedes Käufer am Preis rum meckert, dann ist er nicht die Zielgruppe bzw. hat sich die falsche Marke ausgesucht. Das ist mir auch im Test aufgefallen. 5000€ mehr bei dem einem Paket. Dürfte einen normalen Mercedes Käufer nicht groß jucken. Gut es ist keine S-Klasse, aber man bezahlt ja viele tausend € nur für den Stern vorn drauf. Das sollte jedem klar sein.Warum also Teuer wenn es auch günstig geht?
Der Test bestätigt mal wieder meine Einstellung zu der Sache, langweilige Strecken vom Computer erledigen lassen und gute Strecken selber fahren. Das beste beider Welten. Ergo nicht wie einige meinten BMW bekommt ein Problem mit ihrem "Freude am Fahren Spruch" sondern das genaue Gegenteil ist der Fall. Es verbessert sich weiter.
Somit stoßen mir die voll autonome Fahrzeuge ohne Lenkrad und Gaspedal sauer auf. Das geht einen Schritt zu weit. Gute Autos der Zukunft können beides perfekt. Alles andere sind einfach nur Taxis.
Die digitalen Armaturen kann ich immer noch nicht leiden, erst recht nicht wenn es wie ein Balken total hässlich umgesetzt wurde. Aber warum ist jetzt auch klar, durch das teil autonome Fahren kommt so viel mehr dazu, das könnte man mit anolgen Anzeigen gar nicht mehr machen. Irgend wann läuft darauf das Mäusekino wenn gar kein Lenkrad mehr im Auto ist. Bei Ford schon in ca. 5-10 Jahren.