O
obz245
Gast
hhk schrieb:Alternate.
Ich habe nach dem Hersteller, nicht nach dem Händler gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hhk schrieb:Alternate.
EXTREM schrieb:Quatsch, man sollte nicht irgendetwas schreiben wenn man keine Ahnung hat was man eigentlich schreibt!
Beweislastumkehr gibt es nur bei Gewährleistung hier geht es aber um Garantie und das sind zwei komplett verschiedene Dinge!
hhk schrieb:Dementsprechend gilt in diesem Fall "GARANTIE" und keine Gewehrleistung.
obz245 schrieb:Ich habe nach dem Hersteller, nicht nach dem Händler gefragt.
Benzer schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Frage danach ob direkte Garantieabwicklung geht
mfJade schrieb:Vielleicht solltest du einfach mal über das nachdenken was ich schreibe. Die Garantie abzuwickeln ist reine Kulanz vom Händler ebenso wie die darauf folgende Zeitwertgutschrift - das alles kann ich als Händler auch durch die Berufung auf die Beweislastumkehr ablehnen. Ich hoffe das ist jetzt auch für dich verständlich.
cvzone schrieb:Sapphire selber sieht in der ausschließlich die Abwicklung über den Händler vor.
EXTREM schrieb:Der Händler bietet gar nichts an sondern Garantie kommt immer vom Hersteller und nicht vom Händler nur die Abwicklung übernimmt der Händler, der Händler ist zur Gewährleistung verpflichtet!
EXTREM schrieb:Und schon wieder schreibst du Quatsch!
Der Händler bietet gar nichts an sondern Garantie kommt immer vom Hersteller und nicht vom Händler nur die Abwicklung übernimmt der Händler, der Händler ist zur Gewährleistung verpflichtet!
Der Hersteller muss ich Deutschland keine Garantie anbieten, sonder macht dies Freiwillig, hat er allerdings beim Kauf mit Garantie geworden muss er dieses Versprechen auch einhalten und kann nicht einfach sagen Garantie ist freiwillig ich hab jetzt keine Lust mehr dir Garantie zu bieten. Da Sapphire mit 2 Jahren Garantie wirbt muss dieses Versprechen auch eingehalten werden!
Wenn in den Bedingungen steht das statt Reparatur oder Ersatz auch der Zeitwert möglich ist muss der Kunde damit zufrieden sein, steht dieses so nicht geschrieben muss er sich damit auch nicht zufrieden geben. Wenn jetzt noch jemand die Garantie Bedingungen von Sapphire genau liest wissen wir mehr.
Und jetzt höre bitte damit auf dein Halbwissen zu verbreiten
An den TE:
Meld dich hier, da wird dir bei deiner Garantie Ansprüchen geholfen!
http://www.hardwareluxx.de/community/f293/
hhk schrieb:Danke, endlich mal jemand der auf den Tisch haut.
Echt erstaunlich wie viel Halbwissen in so kurzer Zeit verbreitet wird.
Echt erstaunlich wie viel Halbwissen in so kurzer Zeit verbreitet wird.
Und das obowohl man nur einen einfach Frage gestellt hat . . .