dein DSL-Anschluss von der Telekom ist abends überlastet? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei der alten ATM Plattform passiert das leider häufig. Da die Plattform ausläuft wird da auch nichts mehr gemacht. Ein DSLAM ist nur mit 155 Mbit angebunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein DSL-Anschluss von der Telekom ist abends überlastet? Kann ich mir nicht vorstellen.
aurum schrieb:Bei der alten ATM Plattform passiert das leider häufig. Da die Plattform ausläuft wird da auch nichts mehr gemacht. Ein DSLAM ist nur mit 155 Mbit angebunden.
ATM Indoor (99% der Restbestände)
Von der Definition her nicht, aber in der Realität schon, denn für GbE über Glasfaser gibt es die Norm GBase-LX u. diese wird meist genutzt.rooney723 schrieb:ATM ist ein veraltetes Transportsystem/Protokoll, auch die GbE DSLAM´s werden via SDH/WDM/pWDM ans "Backbone" angebunden.
Dementsprechend hat ATM oder GbE nix mit der "anbindung" ans Backbone zu tun. Lediglich eine Protokollfrage (Zellen vs. Pakete).
Hybrid-Anschlüsse der Telekom basieren nicht auf den bisherigen LTE-Netzen!