Triversity
Captain
stillequelle schrieb:Hab ich dich Persönlich angesprochen? Nein?!
Dann labbere kein scheiß. Es trifft am meisten die Sauger und das ist gut so
Willkommen auf der Ignorelist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stillequelle schrieb:Hab ich dich Persönlich angesprochen? Nein?!
Dann labbere kein scheiß. Es trifft am meisten die Sauger und das ist gut so
Es ist nicht in Ordnung das jemand der 5GB im Monat verbraucht genauso 20 Euro zahlen muss wie einer der die 10fache menge verbraucht.
nope triff es nicht spätestens wenn ich in ein paar jahren legale 4k filme mit 100GB und mehr laden muss wärend kai-sauger (oh ich liebe es ) nur halb so große dateien laden kann trifft es ihn wohl kaum schlimmerEs trifft am meisten die Sauger und das ist gut so
Tintenknall schrieb:"Telekom werden Kunden in Scharen davonlaufen"
Quelle :
http://www.golem.de/news/drosselung-telekom-werden-kunden-in-scharen-davonlaufen-1304-98988.html
Slay0r schrieb:Kabel Deutschland drosselt bereits, 1&1 Drosselt z.t. und O2 drosselt auch bereits. [...] Und ich kann mir kaum vorstellen, wie ein Normalverbraucher, die 75GB erreichen will. Dazu müssten man wirklich jeden Tag exzessiv Daten herunter laden, und wer das tut, kann auch ruhig mal etwas mehr zahlen.
2) Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für File-Sharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt.
Slay0r schrieb:Und ich kann mir kaum vorstellen, wie ein Normalverbraucher, die 75GB erreichen will. Dazu müssten man wirklich jeden Tag exzessiv Daten herunter laden, und wer das tut, kann auch ruhig mal etwas mehr zahlen.
Warum ist das nicht in Ordnung? Der Traffic kostet die Telekom nichts. Ob die Leute jetzt 1TB oder nur 10gb verbrauchen ist von den Kosten her egal. Bandbreite ist derzeit genug vorhanden.stillequelle schrieb:Es ist nicht in Ordnung das jemand der 5GB im Monat verbraucht genauso 20 Euro zahlen muss wie einer der die 10fache menge verbraucht.
ms. schrieb:Also ich finde die Drosselpläne von der Telekom richtig gut,
wieso sollen wir die Kosten für die Extrem-User mitfinanzieren.
Das müßte man überall einführen.
- bei Flugreisen sollte auch jeder was drauf zahlen wer schwerer ist als 90kg, wie sollen wir die Dicken mit finanzieren
- wer länger als 85 Jahre lebt sollte seine Rente drastisch gekürzt werden
- wer sich ungesund ernährt und wenig Sport macht sollte auch mehr für die Krankenkasse blechen
- wer intensiv TV und Radio nutzt sollte auch höhere GEZ Gebühren bezahlen
- wer schneller als 130km/h auf der Autobahn fährt soll mehr bezahlen das Geräusch und Umweltbelastung dadurch stark ansteigen
- alle die über 185cm groß sind müssen nun bei Konzerten/Veranstaltungen mehr bezahlen, da sie mehr sehen und anderen die Sicht versperren
- wer ein großes Auto hat soll gefälligst einen höheren Preis in der Waschanlage bezahlen als Leute die nur ein kleines Auto haben
- wer weiter weg entfernt vom Handyturm telefoniert sollte aufgrund der höhern Sendeleistung auch mehr für das Gespräch bezahlen
WhiteShark schrieb:Warum ist das nicht in Ordnung? Der Traffic kostet die Telekom nichts. Ob die Leute jetzt 1TB oder nur 10gb verbrauchen ist von den Kosten her egal. Bandbreite ist derzeit genug vorhanden.
Ist ja nicht so wie beim Strom, welcher erst produziert werden muss.
da ich 20mal weniger verbrauche als userX will ich auch 20 mal weniger zahlen oder dieser soll 20mal mehr zahlen
stillequelle schrieb:es kann nicht sein, dass ich als wenig Verbraucher genau die gleichen kosten habe wie kai-sauger der sich jeden tag paar fullHD filme zieht.Es ist nicht in Ordnung das jemand der 5GB im Monat verbraucht genauso 20 Euro zahlen muss wie einer der die 10fache menge verbraucht. Dieser Beschiss muss so schnell wie möglich abgestellt werden.
stillequelle schrieb:1TB USB Festplatte kostet 50 euro, weisste bescheid, gelle? wenn willst du verarschen?!
Oder sicherst du deine Daten nicht; noob? dau? oder eher labberbacke?
gruß
ms. schrieb:Also ich finde die Drosselpläne von der Telekom richtig gut,
wieso sollen wir die Kosten für die Extrem-User mitfinanzieren.
Das müßte man überall einführen.
- bei Flugreisen sollte auch jeder was drauf zahlen wer schwerer ist als 90kg, wie sollen wir die Dicken mit finanzieren
- wer länger als 85 Jahre lebt sollte seine Rente drastisch gekürzt werden
- wer sich ungesund ernährt und wenig Sport macht sollte auch mehr für die Krankenkasse blechen
- wer intensiv TV und Radio nutzt sollte auch höhere GEZ Gebühren bezahlen
- wer schneller als 130km/h auf der Autobahn fährt soll mehr bezahlen das Geräusch und Umweltbelastung dadurch stark ansteigen
- alle die über 185cm groß sind müssen nun bei Konzerten/Veranstaltungen mehr bezahlen, da sie mehr sehen und anderen die Sicht versperren
- wer ein großes Auto hat soll gefälligst einen höheren Preis in der Waschanlage bezahlen als Leute die nur ein kleines Auto haben
- wer weiter weg entfernt vom Handyturm telefoniert sollte aufgrund der höhern Sendeleistung auch mehr für das Gespräch bezahlen
stillequelle schrieb:Vollste Zustimmung.
Nieder mit dem Parasitentum!
Ergänzung ()
Richtig, der telekom kann es egal sein, ist mir aber nicht, ich will nur das zahlen was ich verbrauche, da ich 20mal weniger verbrauche als userX will ich auch 20 mal weniger zahlen oder dieser soll 20mal mehr zahlen.
Das tust du doch bereits. Da traffic nichts kostet, zahlt derjenige mit 20 fachen Traffic zahlt er logischerweise das gleiche wie du.stillequelle schrieb:Richtig, der telekom kann es egal sein, ist mir aber nicht, ich will nur das zahlen was ich verbrauche, da ich 20mal weniger verbrauche als userX will ich auch 20 mal weniger zahlen oder dieser soll 20mal mehr zahlen.
Bei Mobilfunk besteht immerhin eine physikalisch-technische Grenze, festgelegt von Bandbreite und Kodierung. Und die liegt derzeit noch verdammt tief. Über physikalische Verbindungen (Kupfer, LWL) geht deutlich mehr. Du hast sowohl leistungsfähigere Kodierungen, als auch praktisch unbegrenzt Bandbreite. Wenn sie dir ausgeht verlegst du neue Kabel.etking schrieb:Andererseits führt der Begriff Netzneutralität dazu, dass irgendwann das ganze Netz zusammenbricht, denn die Leitungskapazitäten sind nun mal physikalisch begrenzt, insbesondere im Mobilfunk. Allerdings sollte man nur dann drosseln wenn es auch nötig, also die Netze voll ausgelastet sind und nicht pauschal.
Die Telekom hats selbst gesagt: Wenn Google uns ganz viel Geld rüberschiebt, dann wird aus Youtube ein "Managed Service" wie Entertain - frei von Limits. Wo das noch neutral ist soll mir mal einer erklären.MADman_One schrieb:Ich habe den Eindruck, daß viele die in diesen Tagen mit dem Begriff der Netzneutralität um sich werfen nicht genau wissen was dieser eigentlich bedeutet. Und dann bleibt da auch immer noch Interpretationsspielraum.
Die Telekom bietet außer Flatrates gar nichts mehr an. Deine Wut sollte Richtung Telekom gerichtet sein, weil sie dir keinen passenden Anschluss bereitstellen.stillequelle schrieb:Es ist nicht in Ordnung das jemand der 5GB im Monat verbraucht genauso 20 Euro zahlen muss wie einer der die 10fache menge verbraucht.
Dieser Beschiss muss so schnell wie möglich abgestellt werden.
Los Telekom mach es endlich.
BOBderBAGGER schrieb:also bist du jetzt das maß der dinge ?