Das Krasse an der Sache ist ja, dass sich die "Wenignutzer" nicht etwa darüber beschweren, dass sie eigentlich viel zu viel für einen Tarif zahlen, den sie gar nicht benötigen, sondern wirklich der abstrusen Argumentation der Telekom voll auf den Leim gehen und die Poweruser wirklich als Schmarotzer betrachten, obwohl die nichts anderes tun, als ihren DSL Vertrag genau so zu nutzen, wie ihn die Telekom nunmal bisher angeboten hat.
Wenn die Damen und Herren Wenignutzer, die wirklich nur auf 20GB im Monat kommen und somit der Meinung sind, viel zu viel zu bezahlen, mal ihr Hirn einschalten würden, dann hätten sie längst mitbekommen, dass sie von der Telekom beschissen werden und nicht von den Powerusern ausgenutzt.
Hätte ich einen Telekom Vertrag für 35€ im Monat und "bis zu" 16k, von denen aber bei mir aufm Ländle dann eben nur 3k ankommen, dann wäre ich doch zu allererst mal Sauer auf meinen Internetanbieter und nicht auf die Leute, die ihre DSL Leitung vertragsgerecht nutzen. Klar muss ich für die mitbezahlen, damit die Mischkalkulation aufgeht.
Aber wer hat mir das denn eingebrockt? Die Telekom, oder die Poweruser?