F
franzerich
Gast
Endlich werden wir richtig vernetzt. Ein einziges, globales, neuronales, Medien- und Kommunikationsnetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnurtelefon alleine reicht...core2e6300 schrieb:Dann kauf dir doch eine USV, wenn du zu den 0,0001% von Deutschland gehörst, die unbedingt bei einem Stromausfall ein funktionierendes Festnetztelefon brauchen, weil sie kein Handy besitzen.
USV -> DSL-Modem -> Telefon -> Telefonieren bis der Strom ganz weg ist
Zum Glück, dann wird hier weniger Falsches gepostet (und andere sparen sich die Zeit, um den Mist wieder richtigzustellen)...Dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thread.
Lars_SHG schrieb:Unsinn, habe hier ISDN und das Telefon an der Hauptstelle funktioniert auch ohne Strom!
Muss man das verstehen?Einige Telekommunikationsanbieter wickeln bereits alle Telefongespräche über den DSL-Anschluss ab, unter anderem Anbieter von Internet über Kabelfernsehnetze.
stbufraba schrieb:Muss man das verstehen?
Ich habe hier Internet&Telefon von Kabel Deutschland. Dass ich deswegen einen DSL-Anschluss hätte, wäre mir neu.
Auch Kabel Deutschland legt wert darauf, dass man Voice over Cable (VoC) keinesfalls mit VoIP verwechseln sollte denn "Voice over Cable besitzt 'First-Line-Qualität', eine mit dem herkömmlichen Festnetz vergleichbare Zuverlässigkeit."
- Quelle
Das ist falsch! Der Termin ist nicht 2016 sondern 2018. Bis 2016 sollen nur die Kunden aus 30 Großstädten umgestellt werden bei denen es bereits VDSL gibt und die jetzt angeschrieben werden. Ganz Deutschland dann bis 2018.[...] die Telekom will bis 2016 alle Anschlüsse über die Technologie realisieren.
Domi83 schrieb:@harrysun, ja das wird noch funktionieren. Wird aber nun mittels TAE Stecker direkt an deinem Router angeschlossen
Was einen der Posts von Seite 1 angeht, die VoIP Anschlüsse der Telekom sind alle Annex-J (Splitterlose) Anschlüsse und laut meiner letzten Information, gibt es gar kein VoIP Anschlüsse mehr über Annex-B. Aber so genau habe ich da noch nicht geschaut, da mich das ganze nicht wirklich interessiert.
Ich müsste mir dann einen neuen Router und auch einen oder zwei DECT Repeater oder eine SIP fähige DECT Station zulegen. Da habe ich irgendwie noch keine Lust drauf.
dcc22 schrieb:Wieso geht man überhaupt noch zur TKOM ?
Z.b. 1und1 für gleichen Speed:
- Fritzbox inklusive, TKOM nichts
- 5€ billiger
- Diverse SIM Boni, Neukunden Boni usw.
- Keine ewige Gängelung der Kunden mit hirnlosen Ideen zur Selbstbereicherung
Ich habe eben nachgelesen.. Alle Splitterlosen Anschlüsse (und so werden auch die neuen Tarife beworben) sind definitiv Annex-J Anschlüsse.XMenMatrix schrieb:Nöö, das ist leider falsch.
IP-Anschlüsse werden über Annex B und J realisiert.
Telekom schrieb:Der Annex-J-Anschluss kommt ohne Splitter aus...
Quelle: https://forum.telekom.de/foren/read...loser-anschluss-oder-annex-j,861,8770586.html
riDDi schrieb:Ich hab mich auch gefragt, woher er das nimmt. Der NTBA wird über das Telefonnetz versorgt und ich kenne kein schnurgebundenes ISDN Telefon mit Stromstecker.
Scharmhorst schrieb:...Denn die Hersteller der Techniken S12 und EWSD sind SELBER auf die Telekom zugekommen und haben Sie darüber informiert, dass keine neuen Baugruppen mehr für diese Techniken produziert werden.