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TheWalkingDead
Gast
Moin.
Seit Juli 2014 wieder Telekom Kunde. Das Drama habe ich schon mehrfach beschrieben. Internet ohne Probleme, VoIP-Telefonie war ca. 7 % erreichbar.
Wer Zeit und Lust hat...lese den ERSTEN Thread ganz oben (Link ganz unten). Informativ und ich bin auch vertreten.
Ich mag Technik, aber die Telekom muss da langsam ein Briket nachlegen. Sicher waren alle Mitarbeiter der Telekom total überlastet, als es den VoIP-Gau im August gab.
Mein Fazit:
- Ich kenne meinen Router jetzt auswändig, inkl. ca. 1500 Fehlermeldungen, kann schon im Schlaf alles einstellen (knappe 100 Resets und dieselbe Zahl von Anmeldungen machen müssen/sollen).
- Kein Notruf oder ähnliches möglich (bei Totalausfall, ansonsten möglich, selbst 1x probiert)
- Völlig hilflose, oft nicht erreichbare Hotline (Router ist defekt..machen sie einen Reset..rufen sie in 3 Wochen wieder an)
- Störungstickets werden ohne Anruf und ohne Zutun einfach geschlossen. Wir haben ihre Störung beseitigt und wünschen ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.
- Wehe dem, der sich nicht gut mit PC und Technik auskennt.
Ich wünschen allen viel Glück.
Link:
https://forum.telekom.de/foren/list/service/internet-festnetz/telefonie,439.html
Seit Juli 2014 wieder Telekom Kunde. Das Drama habe ich schon mehrfach beschrieben. Internet ohne Probleme, VoIP-Telefonie war ca. 7 % erreichbar.
Wer Zeit und Lust hat...lese den ERSTEN Thread ganz oben (Link ganz unten). Informativ und ich bin auch vertreten.
Ich mag Technik, aber die Telekom muss da langsam ein Briket nachlegen. Sicher waren alle Mitarbeiter der Telekom total überlastet, als es den VoIP-Gau im August gab.
Mein Fazit:
- Ich kenne meinen Router jetzt auswändig, inkl. ca. 1500 Fehlermeldungen, kann schon im Schlaf alles einstellen (knappe 100 Resets und dieselbe Zahl von Anmeldungen machen müssen/sollen).
- Kein Notruf oder ähnliches möglich (bei Totalausfall, ansonsten möglich, selbst 1x probiert)
- Völlig hilflose, oft nicht erreichbare Hotline (Router ist defekt..machen sie einen Reset..rufen sie in 3 Wochen wieder an)
- Störungstickets werden ohne Anruf und ohne Zutun einfach geschlossen. Wir haben ihre Störung beseitigt und wünschen ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.
- Wehe dem, der sich nicht gut mit PC und Technik auskennt.
Ich wünschen allen viel Glück.
Link:
https://forum.telekom.de/foren/list/service/internet-festnetz/telefonie,439.html
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