BmwM3Michi
Vice Admiral
Musik wird auf Datenvolumen nicht angerechnet? Gibts das auch bei Congstar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BmwM3Michi schrieb:Musik wird auf Datenvolumen nicht angerechnet? Gibts das auch bei Congstar?
SavageSkull schrieb:das hast du völlig richtig erkannt.
Der geiz ist geil Wahn führt dazu das du nur Probleme mit dem Drecks Netz hast weil nichts ausgebaut ist und man keinen Support liefert. Solchen anbieten überhaupt Geld geben damit die mit dem mist noch weiter machen ist schon schlimm genug.
Mr.Smith schrieb:(deutlich) billiger halt (<- das ist das schlimme)
50 sms, 50 min, 1gb lte 3,99€
100 sms, 100 min, 2gb lte, 7,99€
sms flat, telefonie flat, 3gb lte, 9,99€
klar hät ich auch lieber d1 telekom netz, aber bei den preisen die es bei o2 oft gibt..
Hito schrieb:Wievielen diese SMS wohl entgehen wird...lieber korrekt und rechtlich abgesichert mit nem App-Update/Disclaimer den der Kunde bestätigen muss.
Ich zahl für je 2000 Minuten + Sms, Flat ohne Limit = 19,90Mr.Smith schrieb:sms flat, telefonie flat, 3gb lte, 9,99€ nach 12 Monaten 24,90
..
BmwM3Michi schrieb:Musik wird auf Datenvolumen nicht angerechnet? Gibts das auch bei Congstar?
Hito schrieb:Wievielen diese SMS wohl entgehen wird...lieber korrekt und rechtlich abgesichert mit nem App-Update/Disclaimer den der Kunde bestätigen muss.
kaderekusen schrieb:Kaum zu glauben das hier einige sogar die meisten telekom mit verständnis entgegen kommen. Das ist telekom leute' die könnten es sich leisten wollen es nur nicht! Typisch deutsch, immer zurückhaltend. Wussted ihr das in türkei youtube inklusive sind??? Echt verstehe ich nicht warum ihr euch mit wenig zufrieden gibt. Hier sagte schon einer vor mir das im ausland für das gleiche geld 20 - 40 fache an Datenvolumen gibt. Das kann ich bestätigen auch so in türkei und zwar lte!!! Sogar in einem dorf ohne kanilisation. Sülümrnli köy in afyon.....
Jeppo schrieb:Erkläre mal bitte das universelle Argument "Bevölkerungsdichte". Bitte im Vergleich zu Spanien, Frankreich, Italien, England, Südkorea, Japan und den USA.
Aber Länder wie Frankfreich, Großbritannien, Spanien, Polen kann man dann doch vergleichen, da bekommt man nach der verlinkten Untersuchung trotzdem das 10(!)-20(!!)-fache Volumen zum selben Preis. Und das hat nichts
eyefinity87 schrieb:Och, als Student zahle ich (bzgl Spotify) deutlich weniger als bei o2 (damals). Allnet-Flat mit Spotify und 600MB Internet sind 29.95€
Bei o2 Habe ich das ganze (damals) OHNE Spotify bezahlt. Und dann kam da noch der Traffic zu. Außerdem gibt es bei Tcom noch einen Vorteil wenn man auch Festnetzkunde ist (nochmal 10€ Rabatt). Also von den Preisen her kaum noch so viel teurer, dafür aber tausend mal zuverlässiger!*
* Persönliche Meinung und Erfahrungen
Dieses Verfahren wird zumindest bei der Connect seit diesem (oder schon seit letztem Jahr?) nicht mehr angewendet.das_mav schrieb:Wenn einer der drei mal aufpasst wo die üblichen verdächtigen langfahren um das jedes Jahr aufs neue zu messen - denn eine Referenzstrecke hat da jeder zwecks Vergleichbarkeit - wird merken, dass dort gemittelte Werte anfallen die man weder an vergleichbaren noch an den "besten" Orten zu jeder Zeit erreicht.