Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTelekom veröffentlicht Tarife für das iPhone 5
Mein weißes 32 GB und schwarzes in 32 GB gingen gestern vom Applestore mit Hermes Express raus. Express heißt ebend bei Hermes 2 Tage. Voraussichtliches Lieferdatum ist auch morgen. NANO SIM der Telekom habe wir heute auch erhalten, kann also los gehen.
Ich hab leider noch garnichts bekommen. Bis auf die Versandbestätigung vom 18.09 habe ich noch nichts erhalten. Heute sollte der Kurier kommen und ich hoffe es gibt die Sim und das iPhone gleichzeitig.
Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mir überlege den Auftrag zu stornieren, wenn ich am Montag noch keine Versandbestätigung habe. Für mich ist ein Premierenticket etwas, das ich mir holen kann, um am Premierentag beliefert zu werden. Wenn die Telekom es nicht gebacken bekommt, die Leute die eins haben zum Premierentag zu beliefern, sollten sie sich vielleicht überlegen, nicht so viele auszugeben.
Bin nur froh, dass ich meinen Urlaub für heute gecancelt habe. Sonst hätt mich das Ganze noch mehr aufgeregt.
Arbeitskollege hat gestern 2 Stück in die Arbeit geliefert bekommen - einmal VF und einmal T-Mobile, hat beide ohne auszupacken zurückgeschickt wegen den Lackbeschädigungen.