News Telekom veröffentlicht Tarife für das iPhone 5

Manchen Leuten ist eben dieser Schritt nicht möglich.
Muss doch jeder selber wissen mit den iPhone Tarifen.
Wäre ich nicht an Vodafone gebunden würde ich auch über die Complete Tarifr nachdenken.
 
Raptor2063 schrieb:
Die Tarife der Telekom sind schon teilweise heftig teuer, aber man bekommt natürlich auch Hotspots usw. dazu. LTE fürs iPhone ist eigentlich lächerlich, man soll bei den eh schon teuren Tarifen extra zahlen und hat dann quasi fast nirgends LTE. Hier hat Apple mal ordentlich ins Klo gegriffen meiner Meinung nach. Aber es gibt bestimmt ein paar die zur Telekom wechseln und meinen LTE = LTE und ihr neues iPhone hat den "Datenturbo" überall :D

mir ist die Telekom echt zu teuer, vorallem bei den Businesstarifen :freak:

Gerade die Businesstarife finde ich sehr gelungen! Nimmt man einen Vertrag ohne Endgerät aber dafür mit Auszahlung, dann sind die teils sogar günstiger als das Congstar-Pendant (auf 24 Monate).

Auch für Privatkunden gibt es gute Kombinationen, zB Bundles mit der CombiCard ;)

Zu LTE: Ich habe gerade keine Quelle zur Hand, aber Vertragskunden können das LTE-Netz nutzen, soweit ich weiss. Natürlich ist die Geschwindigkeit gedrosselt, aber immerhin besteht dadurch eine zusätzliche Netzabdeckung. Auch sollte das Netz nicht so überladen sein, da Discounter und Prepaid hier nicht herumfunken.
 
jungs... das iphone so kaufen, dazu dieses bundle:

http://www.talkthisway.de/telekom-special-complete-mobil-basic-combicard-complete-mobil-l.html

macht ~30€ im monat. die partnerkarte verwendet ihr für euch (1GB 21mbit, allnetflat, sms flat 120 auslandsminuten, hotspot flat), die zweite karte, bzw. den haupttarif verschenkt ihr an eure mutter oder gleich in den müll werfen :D

das ist schon sehr heiss. selbst blau, simyo und wie sie alle heissen gehen auf die 25-30€ marke, wenn man das volumen verdoppeln will.
 
Ich habe bei Vodafone auch eine Ultracard. Das ist eine tolle Sache, die es bei Prepaid nicht gibt ;)
 
Ich habe mich, dank junge Leute Tarif & 10% Onlinerabatt, letzten Freitag für die Telekom entschieden und habe soeben die Versandmitteilung bekommen. Ich gehe allerdings davon aus, dass es nur die Sim ist?!
 
Hab auch am Freitag den junge Leute Tarif inklusive 10% Onlinerabatt gebucht. Ich habe heute morgen auch die Versandmitteilung bekommen, jedoch vermute ich auch, dass es sich nur um die Sim handelt. Das wäre dann nur ziemlich dreist, da ich den Vertrag dann ja noch nicht nutzen kann und womöglich schon zahlen müsste.
Naja ich lass mich mal überraschen.
 
Ist es nicht so, das die Sim erst aktiviert werden muss? Dies geschieht doch eigentlich dadurch, in dem man sie im Handy einlegt und den PIN ein gibt. Dann würde ich einfach sagen, liegen lassen bis ihr euer Handy in der Hand haltet. Sonst mal bei rosa Riesen Support nach fragen.
 
Nein die Sim mußt du über die Hotline aktivieren. Die ist natürlich wie jedes Jahr, völlig überlastet. Es war ein krampf dort die neue Sim Karte zu bestellen. Wenn man aber am Anfang sagt: iPhone bestellen, kommt man SOFORT durch. Den Tip hatte ich aus dem internet und es hat funktioniert. Vorher war ich 3 x 60 min drin und flog dann raus. :freak:

Zum Thema:

finde die T Com nun nicht so abartig teuer.

Business Complete Mobil S 23,17 Euro mtl.
Business Complete Mobil L 44,58 Euro mtl.

Was ist daran teuer?

Ebenfalls im Angebot Business Flex für 2,08 Euro mtl und diverse Optionen die benötigt werden zubuchbar.
Da kommt man je nach verhalten auf gerade mal 10-20 Euro(SMS Flat benötigt man ja nun nicht wirklich dank iOS und Wahtsapp). Dafür kein Handy dabei aber T-NETZ Qualität! Ich bin beruflich ununterbrochen unterwegs und den Unterschied zu anderen Netzen merkt man sofort. Mir kommt kein anderen Netz mehr ins Haus.

Was mich nur stört sind die geringen Datenvolumen. Diesen sollten nun endlich mal erhöht werden. 300 MB sind mir zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet: (noch was zum Thema)
Ganz einfach, +19% MwSt
 
GLS war heute schon bei mir. Leider kam die E-Mail von T-Mobile zu spät, sodass ich nicht Zuhause war. Morgen ist der nächste Zustellversuch.
Gerade wurde mir an der Hotline gesagt, dass bei Neukunden das Smartphone immer direkt dabei ist. Morgen weiß ich mehr. Ich gehe allerdings immernoch von der Sim aus.
 
soso... Nun liegt Vodafone schon bei 55€/ Monat und damit über der Telekom. ^^
Oder was stehen bei euch für Preise? :rolleyes:
 
Hat jemand von euch schon die Versandbestätigung bei Vertragsverlängerung bekommen? Bei mir steht im Kundencenter nur "in Bearbeitung". Hatte es am Freitag MIttag mit Premierenticket bestellt und eigentlich gehofft, dass es morgen kommt....
 
Bei Usern aus einem anderen Forum ist der Status bereits weiter als "in Bearbeitung".
Hat hier schon irgendein Telekom Neukunde die Versandmittleiung für das iPhone (nicht SIM) bekommen?
 
ich hab ne Vertragsverlängerung gemacht und ich hab schon n DHL Paketnummer.
Hab am 14.09 meinen Vertrag verlängert inkl. Premium Ticket eben.
Also sollte es morgen da sein.
 
Ich habe es Freitag Abend mit Premierenticket in der VVL bestellt. Nachdem am Dienstag immer noch nichts Online zu sehen war hab ich nochmal angerufen. Der Mitarbeiter hat meine Bestellung nicht im System eingetragen also musste ich neu Bestellen. Nun darf ich mind. 4 Wochen warten. Das ist so ein Saftladen.
 
das ist ärgerlich ja...wenn man etwas bestellt, dann will mans auch schnell haben, und dann wegen so nem Fehler paar Wochen noch warten zu müssen ist mist...
 
Hm wird bei mir auch noch dauern. So wies aussieht haben sie die Bestellung auf Samstag datiert, obwohl ich Freitags angerufen hatte.

Aber dein Fall Falc410 is natürlich richtig mies... Und das mit dem Saftladen kann ich bestätigen ;) Habe dort meine Ausbildung gemacht :P
 
Naja laut der Liste ist das 32GB in weiß wohl nicht so begehrt, aber da hat noch keiner eine Versandbestätigung. Anscheinend gehen viel mehr schwarz und 16GB raus. Wollte jetzt endlich mal weiß nachdem das beim iPhone 4 ja schon nicht geklappt hat.

Aber der Gag bei meiner Bestellung am Freitag war ja noch das ich am Schluß der Bestellung den Mitarbeiter gebeten habe mir einen SIM Karten Adapter zu schicken. Da ich mein iPhone 4 schon verkauft habe und meine ganzen alten Handys nicht mit der Micro SIM klarkommen hab ich etwas für die Übergangszeit gebraucht. Der Adapter kam dann auch pünktlich am Dienstag per Post. Wieso er das ins System eingetragen hat aber die iPhone Bestellung nicht, ist mir echt ein Rätsel.

@Staubor: Naja ich glaube die anderen Provider sind auch nicht besser. Wenn du dort arbeitest und siehst wie es da zu geht dann wundert man sich sowieso das bei uns das Handy & Internet noch funktioniert :)
 
@bw: Ich glaube da hat sich jemand nen scherz geleistet mit der Tabelle....
 
Zurück
Oben