privacy
Captain
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 3.238
naja auch wenn es sich besserwisserisch anhört... wer unterschreibt einfach so mal einen Vertrag 
Ich bin auch bei der T-Com, so lange man die Hotline nicht braucht funktioniert alles Reibungslos und ohne irgendwelche Ausfälle. Deswegen sehe ich auch keinen Grund zu wechseln ausser andere verfügbare Anbieter sind billiger. Im Grunde brauche ich keinen Service so lange alles ohne Ausfälle läuft. Deswegen sehe ich auch nicht so die Problematik mit der Hotline von T-Online. Sicher regt man sich mal drüber auf, aber deswegen so einen riesen Strick zu drehen *g* Naja sehe das ganze eben lockerer wie manch anderer, es gibt wichtigeres im Leben

Ich bin auch bei der T-Com, so lange man die Hotline nicht braucht funktioniert alles Reibungslos und ohne irgendwelche Ausfälle. Deswegen sehe ich auch keinen Grund zu wechseln ausser andere verfügbare Anbieter sind billiger. Im Grunde brauche ich keinen Service so lange alles ohne Ausfälle läuft. Deswegen sehe ich auch nicht so die Problematik mit der Hotline von T-Online. Sicher regt man sich mal drüber auf, aber deswegen so einen riesen Strick zu drehen *g* Naja sehe das ganze eben lockerer wie manch anderer, es gibt wichtigeres im Leben
