0
08/15 Base
Gast
Welche AIO hast du denn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alphacool Eisbär aurora 42008/15 Base schrieb:Welche AIO hast du denn ?
Habe ich jetzt falsch angeschlossen?Denniss schrieb:Der mainboardhersteller wird schon wissen warum die Anschlüsse so gestaltet sind, da sollten dann auch die entsprechenden geräte dran
Snake schrieb:Bei mir hängen die Radiator Lüfter per y Adapter an CPU_Fan und die Pumpe an CPU_opt
Erzählt wer?PCTüftler schrieb:Die beiden Anschlüsse können aber nicht separat gesteuert werden, deswegen sollte die Pumpe an einen anderen Anschluss, oder gleich direkt ans NT.
Ne, eher hinnehmen, dass sie so läuft. Du lässt den Prozessor nicht übertaktet laufen, der Prozessor überschreitet nie die maximale Temperatur und läuft normal, dann würde ich sagen, dass wenn er vor dem Ablauf der Garantie ausfällt, Intel dafür garantiert aufkommen müsste. Der 9900KS ist doch allgemein als Hitzkopf bekannt und da lässt sich glaube ich dann auch nicht mehr viel dran ändern, so doof wie das auch klingt.Snake schrieb:Was soll ich machen cpu zurück geben?