ChrissKrass
Lieutenant
Mal schauen wann die Menschen in China endlich erwachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CptBabossa schrieb:Warum sollte das gelöscht werden der Thread vom Redakteur.
Hier geht es auch endlich um Dinge die angesprochen werden müssen, oder ist Dir das unangenehm weil es dich selbst betrifft @duckycopper ?
CptBabossa schrieb:wenn ich mir anschaue wie sich viele hier in Deutschland verhalten
Hi,duckycopper schrieb:ich rede von meinem post...nicht von deinem.
aber, dass du dir eine Diktatur wünschst...einfach nur wow...ich bin raus.
Und die 2 Minuten Hass nicht vergessen ^^drunk_chipmunk schrieb:Als nächstes werden dann täglich mindestens 30 Minuten Sport angeordnet, sonst wird das Gehalt um 10% gekürzt (kann ja niemand was dagegen haben, Übergewicht in der Bevölkerung ist ja unstrittig ein Problem).
Vielleicht in diesem Moment, aber ich denke das man mittels AI Berechnung irgendwann Bilder von echten Gesichtern unterscheiden kann.ScorpAeon schrieb:Kamera abkleben, wäre das eine Option? Es wird schon Wege geben.
CptBabossa schrieb:Darüber solltet Ihr mal drüber nachdenken warum das alles langsam eingeführt wird.
DireWolf schrieb:Ich finde die ist ziemlich kranker Schexs. Eigenverantwortung abgeben. Stasi Like Party.
Das würde ich aber jetzt gerne mal konkret wissen, wann eine Diktatur je etwas zum Besseren gewendet hätte. Beispiele?CptBabossa schrieb:ich bin nicht für die Diktatur , jedoch hat die Vergangenheit gezeigt, das man diese unter Umständen einführen muss, weil sich gewisse Herrschaften nicht benehmen, Gesetze einhalten, die Umwelt missachten und nicht für Ihre Kinder sorgen können.
Auch Kinder haben mal Ferien/Wochenende. Warum sollte ne nächtliche Session stören, wenn die schulischen Leistungen stimmen, das soziale Umfeld passt und auch Bewegung kein Fremdwort ist?GrumpyDude schrieb:Prinzipiell finde ich es gut, wenn Kinder nachts nicht zocken.
GrumpyDude schrieb:Prinzipiell finde ich es gut, wenn Kinder nachts nicht zocken.
Die hier eingesetzte Methode ist aber wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Die Probleme kommen eher daher, dass Kinder noch immer in einem Schulsystem aufwachsen, in dem konsequent davon ausgegangen wird, dass Kinder technisch wie in den 70ern ausgestattet sind.B3nutzer schrieb:Unsere Freiheit führt dazu, dass die Kids immer abhängiger vom Smartphone werden sowie Suchtprobleme und Verhaltensstörungen haben. Manch einer gibt für in App Käufe so viel aus wie andere für Zigaretten oder noch viel mehr.