• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Bei mir scheitet es am "Tastatur und Maus" :D

29.09 find ich ganz schön spät, aber besser ein Beta als keine - hoffentlich kollidiert das nicht mit mein Studium:D

DaPrutus schrieb:
@bambule1986
wie kann man sich denn mit deinem system auf die playstation version freuen? xD
da bringt der pc bestimmt bessere grafik und steuerung ;-)

Vllt will er wie viele andere auch der Datensammelwut von EA entgehen ;)

Ich seh die Open Beta als super Test um zu gucken wie man den Originsammler am besten Mundtod macht.

Jetzt mal´n paar blöde fragen :stacheln:

Bin ich zwingend an EA´s Origin Client gebunden ? (Beim Download, jetzt in der Beta, später beim Spielen ?) Also muss der Dreck ständig him Hintergrund laufen wie Steam? Gibt´s da schon Info´s zu ?

Und kann man den Beta-Acc. Später für sein Original weiter verwenden, oder darf man wieder brav von vor´n anfangen ? Wie war das früher ? (Zock nur BF2, is das Gameplay einfach am besten :D )

€dit: 1ter Beitrag :D

exelera schrieb:
Da ist wohl 560 TI gemeint statt 560. Die Ti ist ja auch das "Gegenstück" zur 6950

Naja wenn ich mir die Geschwindigkeit so anschaue tut die Ti der 6870 auch nicht weh.
So recht traue ich dem noch nicht über den Weg ob überhaupt eine der empfohlenen Karten für volle Pulle ausreicht. :D

DX 11 kompatibel mit 1.024 MB (GeForce GTX 560 oder Radeon 6950)

"nur" eine 6950 2GB, man wird sehen, falls es doch so ist, lache ich alle trolls aus, die hier bereits seit wochen fragen und sich extra für bf3 nen dickes sys bauen

MaxX_Power schrieb:
Jetzt mal´n paar blöde fragen :stacheln:

Bin ich zwingend an EA´s Origin Client gebunden ? (Beim Download, jetzt in der Beta, später beim Spielen ?) Also muss der Dreck ständig him Hintergrund laufen wie Steam? Gibt´s da schon Info´s zu ?

Und kann man den Beta-Acc. Später für sein Original weiter verwenden, oder darf man wieder brav von vor´n anfangen ? Wie war das früher ? (Zock nur BF2, is das Gameplay einfach am besten :D )

€dit: 1ter Beitrag :D

Hallo,

und

erstmal selber lesen ;):

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

BlackRainbow schrieb:
D.h. erstmal 48 stunden bann oder waren es 72. xD

das Empfohlen System ist ja mal krank.^^

das ist nicht krank, das ist gut, das die Grafik immer besser wird und mehr PC Leistung brauch :)
Wozu habe ich ein High End PC und die Teile für viel Geld gekauft? :D
Und für die die nicht so ein starken PC haben, die können die Grafik etwas runterschrauben wie auf Xbox Grafik :D

@ acty
Da mach ich mit :lol:
Ich mein es gibt so viele Threads wo drin steht: blabla... neues Sys... BF3 muss laufen... Blabla.
Die ham sich alle z.B. nen AMD 955 + HD6950/GTX560 geholt und wie ich das sehe, wird es damit nichtmal perfekt laufen. Ich bin gespannt wie weit ich mit meinem Sys noch komm :(

Nur 1,5 Wochen Beta? Das ist mal echt schwach :( Dachte die würde wenigsten bis zum 20. Oktober oder so dauern. Naja, besser als nix...

Wahnsinn!

Battlefield 3 @ Max! Ich liebe meinen PC! :D

Schade nur, dass BF 3 für mich seit Origin gestorben ist ;)

"FOR PC, ORIGIN WILL BE USED TO DISTRIBUTE THE BETA INSTALLATION AND run the game and THEREFORE NECESSARY TO PLAY."

Wenn ich das schon wieder lese -.-´ Daten sammel Wut ole´... Für was brauch ich den Dreck ? Als ob ich nicht selber fähig wär mein Spiel immer auf dem neusten stand zu halten o_O

Mit Empfohlenen Einstellungen sind die Einstellungen auf Maximal gemeint?

Naja mal schauen wie läuft, dann kann man ja immer noch kaufen (also das Spiel ;) )

Super! Endlich mal eine feste Aussage von EA.
Bin schon gespannt, wie es mit meiner Graka noch läuft. Bzw. wie sehr ich Auflösung und Details reduzieren muss.
Na ja zur Not spiel ich auch in 800x600. So hab ich auch schon CoD4 gezockt und solange das Gameplay stimmt macht es mir nichts aus.

Hoffe Dice steckt noch ein bisschen Zeit in die Engine so als finalen Schliff. Wenn die Beta läuft wirds gekauft.

Achso und zu Origin. Gab es da nicht schon was zu lesen, was alles gesammelt wird? Habe eigentlich keine Lust mir so nen Trojaner auf den Rechner zu ziehen, der all meine Software analysiert. Das geht EA nichts an.

Sputnik

@ Gorby anscheinend ist der AMD 955 kein Quad bei dir :)

mit dem wirds laufen ich denke Prozessor wird nicht so übelst ausgelastet bei BF3 kla zwar schon viel aber kennste ein Spiel wo der 955 voll ausgelastet wird ich nicht!

lächerlich von EA !
Das hätten die auch vor Wochen sagen können das die Beta am 29.09. startet.
Da es ja mal zu lesen war vor 2 Wochen oder so aber halt keine offizielle Bestätigung von EA gab.

Zuletzt bearbeitet:
hasugoon schrieb:
empfohlene hardware heisst idr minimale einstellungen + flüssig.
Minimale Hardware heisst dass es überhaupt startet.

...übertreib nicht! =)

Zurück
Oben