-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
Anakin3
Cadet 4th Year
Battlefield-3 Zwei-Geforce-GTX-580-Grafikkarten-fuer-Ultra-Settings-noetig-Empfehlungen-gelten-fuer-mittlere-Details
naja, hätte man sich denken können^^
Anakin3
Cadet 4th Year
Aber naja, ich würd sagen, erstmal die ersten Benchmarks abwarten .
edit: Und in wie fern sich Ultra von Hoch oder Mittel unterscheidet. Denke bei Ultra sehen die Details halt einfach nur noch besser aus und man sieht oder achtet im Multiplayer eh nicht so genau darauf in der Hitze des Gefechts.
edit: Und in wie fern sich Ultra von Hoch oder Mittel unterscheidet. Denke bei Ultra sehen die Details halt einfach nur noch besser aus und man sieht oder achtet im Multiplayer eh nicht so genau darauf in der Hitze des Gefechts.
Zuletzt bearbeitet:
CHILEChile
Lt. Commander
OdinsLaw schrieb:Wie ist das nun für MoH Besitzer? Muss ich vorher irgendwas aktivieren, oder kann ich mich einfach mit meinem EA/Origin Account einloggen und loslegen (am 27.)? Ich blicke da nicht ganz durch .
Ich habe die MoH Limited Edition.
du musst dein MoH direkt über das Origin Tool regen.(heist: ohne das game zu intall. nur den Key,kannst es dan über das Tool downloaden, wenn du nur den Key regst. hast es aber nicht über das Tool gezogen erkennt OriginTool nur die Registrierung des Key's ohne das die Limited oder Tier1 Edition erkannt wird)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
MasterDiablo
Lieutenant
Bin ja mal gespannt wie sich mein Rechner schlägt.
PhenomII 945 + 6870 Karte.
Wollte dieses jahr eigentlich nicht mehr aufrüsten.
PhenomII 945 + 6870 Karte.
Wollte dieses jahr eigentlich nicht mehr aufrüsten.
Proximo
Ensign
Anakin3 schrieb:Battlefield-3 Zwei-Geforce-GTX-580-Grafikkarten-fuer-Ultra-Settings-noetig-Empfehlungen-gelten-fuer-mittlere-Details
Na Servas, aber was ist ULTRA? 2560*1600 16xAA 16xAF usw ??
Ich hoffe doch mal nicht das ich auf meinem gut 1000€ System nur in medium zocken kann.
voodoo_child
Lieutenant
TSHM schrieb:
Also wenn das stimmt - dann gute Nacht! Dann haben die da definitiv scheisse gebaut.
http://gaming.icrontic.com/news/battlefield-3-alpha-benchmarked-translation/
Selbst in der Alpha sind die GTX560 und HD6950 mit sehr hohen FPS Werten dabei.
Kurthak
Lt. Junior Grade
Bei einer offenen Beta, wo jeder mitmachen kann, wird man wahrscheinlich länger warten bis die Server wieder online sind/ der nächste frame vom server kommt(lags) , als das man das Spiel überhaupt richtig spielt ^^.
Bei der Popularität wär das kein Wunder . Ansonsten fixt alle Bugs, damit ich beim release richtig loslegen kann
Bei der Popularität wär das kein Wunder . Ansonsten fixt alle Bugs, damit ich beim release richtig loslegen kann
Fighter1993
Vice Admiral
wenn da Recommerced steht und man die Hardwareanforderungen erfüllt dann stimmt das schon hab noch nie ein Game wo ich Recommeced Hardware hatte auf Medium spielen müssen so ein Quatsch!
wenn das Game nicht mit ner 300€ Karte rennt dann habe die i was falsch gemacht sowas wie Crysis brauchen wir kein zweites mal.
Bei EA stimmen die Angaben meistens.
wenn das Game nicht mit ner 300€ Karte rennt dann habe die i was falsch gemacht sowas wie Crysis brauchen wir kein zweites mal.
Bei EA stimmen die Angaben meistens.
Was ist denn hier los? In den Konsolen-Threads wird gemeckert, dass Konsolen die Entwicklung der Technik bremsen und dass die Hardware nicht ausgelastet wird und jetzt, wo ein Spiel erscheint, welches endlich mal die teure Hardware fordert, wird wieder gemeckert?
Ich finde es gut, dass mal wieder eine Demo bzw. Beta zu einem Spiel erscheint. Leider ist der Spiele-Markt von Shootern überschwemmt und von anderen Spielen wartet man hoffnungslos auf Demos. Aber allen, die es spielen, wünsche ich viel Spaß.
Hoffentlich gibt`s eine Demo für Skyrim...
Ich finde es gut, dass mal wieder eine Demo bzw. Beta zu einem Spiel erscheint. Leider ist der Spiele-Markt von Shootern überschwemmt und von anderen Spielen wartet man hoffnungslos auf Demos. Aber allen, die es spielen, wünsche ich viel Spaß.
Hoffentlich gibt`s eine Demo für Skyrim...
FL3X3R
Lt. Junior Grade
Ihr macht euch aber alle einen Kopf für nix.
Wer das empfohlene System hat kann das Spiel butterweich auf Max einstellungen spielen. Vermutlich sogar in 1920x1080. Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein Quanten sprung von BC2 zu BF3. Es sieht zwar eine ganze Ecke besser aus aber solche Gedanken braucht man sich um die Hardware wohl nicht zu machen.
Mein Sys:
AMD Phenom 2 X4 965 @ 3,4GHz
AMD Radeon HD Sapphire 6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz Ram
Damit wird das sowas von geschmeidig laufen. Die Leute mit i5 und i7 können sich freuen. Läuft dann noch besser
Wer das empfohlene System hat kann das Spiel butterweich auf Max einstellungen spielen. Vermutlich sogar in 1920x1080. Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein Quanten sprung von BC2 zu BF3. Es sieht zwar eine ganze Ecke besser aus aber solche Gedanken braucht man sich um die Hardware wohl nicht zu machen.
Mein Sys:
AMD Phenom 2 X4 965 @ 3,4GHz
AMD Radeon HD Sapphire 6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz Ram
Damit wird das sowas von geschmeidig laufen. Die Leute mit i5 und i7 können sich freuen. Läuft dann noch besser
M
marcelino1703
Gast
Meine Fingerspitzen können es kaum noch erwarten . Ich habe solange drauf gewartet, es endlich zu spielen! Wenn es mir dann gefällt, dann wird gekauft!