• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

cool.. ich freu mich! mal sehen wie weit ich mit meinem Q9450 und ner GTX260 kommme.. :-)

aber nur eine map und nur ein modus ist schon arg wenig! ziemlich entäuschend..!

Das soll nur für Medium reichen???

...wtf...

Was braucht man dann für High??

Ich kann mir nicht vorstellen das man 2 GTX 580 braucht und das Game vernüftig zu zocken, die Frostbite Engine dürfte sehr gut auf PC`s laufen, außerdem soll das Spiel ja eher CPU lastig sein, weswegen ein Quadcore empfohlen wird.

Toll, nur die EA Käufer werden mit der ClosedBeta belohnt.
Habe es am Samstag bei Saturn reservieren lassen, gehe wohl leer aus.

Obwohl, Best Of BF2 Maps sind ja dabei ;)
Ich feue mich rieeeesig auf das Game, Urlaub schon genommen^^

Aber naja, ich würd sagen, erstmal die ersten Benchmarks abwarten ;).

edit: Und in wie fern sich Ultra von Hoch oder Mittel unterscheidet. Denke bei Ultra sehen die Details halt einfach nur noch besser aus und man sieht oder achtet im Multiplayer eh nicht so genau darauf in der Hitze des Gefechts.

Zuletzt bearbeitet:
OdinsLaw schrieb:
Wie ist das nun für MoH Besitzer? Muss ich vorher irgendwas aktivieren, oder kann ich mich einfach mit meinem EA/Origin Account einloggen und loslegen (am 27.)? Ich blicke da nicht ganz durch :).

Ich habe die MoH Limited Edition.

du musst dein MoH direkt über das Origin Tool regen.(heist: ohne das game zu intall. nur den Key,kannst es dan über das Tool downloaden, wenn du nur den Key regst. hast es aber nicht über das Tool gezogen erkennt OriginTool nur die Registrierung des Key's ohne das die Limited oder Tier1 Edition erkannt wird)

Anhänge

• ORIGIN.jpg
    ORIGIN.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wie sich mein Rechner schlägt.
PhenomII 945 + 6870 Karte.

Wollte dieses jahr eigentlich nicht mehr aufrüsten.

Also scheint BF3 entweder sehr viel Grafikkartenpower zu benötigen oder die übertreiben maßlos - Quadcore, 4 GB RAM, 2x GTX 580 SLI für Ultra Settings...?!

Ich glaube, man sollte die ersten Benchmarks abwarten...

Sollte es wirklich sooooo schlimm werden, zockt auf Medium und wartet auf die 600er Nvidias, dann ne GTX 680 und alles ist in Butter ;), das Game rockt sicher ne Zeit lang im Multiplayer.

Bei einer offenen Beta, wo jeder mitmachen kann, wird man wahrscheinlich länger warten bis die Server wieder online sind/ der nächste frame vom server kommt(lags) , als das man das Spiel überhaupt richtig spielt ^^.
Bei der Popularität wär das kein Wunder . Ansonsten fixt alle Bugs, damit ich beim release richtig loslegen kann ;)

wenn da Recommerced steht und man die Hardwareanforderungen erfüllt dann stimmt das schon hab noch nie ein Game wo ich Recommeced Hardware hatte auf Medium spielen müssen so ein Quatsch!

wenn das Game nicht mit ner 300€ Karte rennt dann habe die i was falsch gemacht sowas wie Crysis brauchen wir kein zweites mal.

Bei EA stimmen die Angaben meistens.

Was ist denn hier los? In den Konsolen-Threads wird gemeckert, dass Konsolen die Entwicklung der Technik bremsen und dass die Hardware nicht ausgelastet wird und jetzt, wo ein Spiel erscheint, welches endlich mal die teure Hardware fordert, wird wieder gemeckert?

Ich finde es gut, dass mal wieder eine Demo bzw. Beta zu einem Spiel erscheint. Leider ist der Spiele-Markt von Shootern überschwemmt und von anderen Spielen wartet man hoffnungslos auf Demos. Aber allen, die es spielen, wünsche ich viel Spaß.

Hoffentlich gibt`s eine Demo für Skyrim...

Ihr macht euch aber alle einen Kopf für nix.

Wer das empfohlene System hat kann das Spiel butterweich auf Max einstellungen spielen. Vermutlich sogar in 1920x1080. Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein Quanten sprung von BC2 zu BF3. Es sieht zwar eine ganze Ecke besser aus aber solche Gedanken braucht man sich um die Hardware wohl nicht zu machen.

Mein Sys:
AMD Phenom 2 X4 965 @ 3,4GHz
AMD Radeon HD Sapphire 6950 2GB
Crucial 8GB DDR3 1333MHz Ram

Damit wird das sowas von geschmeidig laufen. Die Leute mit i5 und i7 können sich freuen. Läuft dann noch besser :)

Meine Fingerspitzen können es kaum noch erwarten :D. Ich habe solange drauf gewartet, es endlich zu spielen! Wenn es mir dann gefällt, dann wird gekauft!

Hier scheinen sich ja einige Gedanken um die "Origin-Pflicht" zu machen, daher meine Frage:
Kann man Battlefield 3 und Origin (oder Spiele generell) in Sandboxie laufen lassen, oder treten da Probleme auf?:confused_alt:

Zurück
Oben