• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

'nem Dice mitarbeiter zufolge soll es für mittlere-hohe Einstellungen reichen.....

@hasugoon

Das echt traurig früher konnte man sich noch drauf verlassen das wenn man wenigstens die minimalen Anforderungen hatte es gut (in low details) lief.

Heute ist es wohl Gang und Gebe dass man die empfohlene Hardware braucht um das selbe Ergebnis zu erreichen.

hasugoon schrieb:
empfohlene hardware heisst idr minimale einstellungen + flüssig.
Minimale Hardware heisst dass es überhaupt startet.

Das kann doch keiner wirklich sagen. Von der Logik her würde es selbst au einer GTX 580 nur auf ca. Mittel laufen. Ich denke schon das mit den Grafikkarten eher Mittel bis Hoch gmeint ist. Ich denke erst mal abwarten. Ich werde es mit meiner 5870 (Entspricht ja ca. der 6950) testen und schauen wie es läuft. Ein riesige Steigerung zu meiner Karte gibt es momentan nicht wirklich. (Ich spreche hier von mind. 40-50 % Mehrleistung) DualGPU mal ausgeschlossen, was ich auch nicht möchte. Und wenn Dice sagte, dass es auf der Messe mit einer GTX 580 lief und dies sehr warscheinlich auf hohen Einstellungen, dann mache ich mir keine grosse Sorgen. Selbst wenn ich es nicht auf Maximum spielen kann, werde ich bis nächstes Jahr warten mit einer neuen Grafikkarte. Derzeit ist der Sprung einfach zu gering. Interessant wäre es zu wissen, ob BF3 von 6 Cores profitieren würde... Erstmal die Beta abwarten.

DaPrutus schrieb:
@bambule1986
wie kann man sich denn mit deinem system auf die playstation version freuen? xD
da bringt der pc bestimmt bessere grafik und steuerung ;-)

Manche Leute erkennen Ironie und Sarkasmus nichtmal dann, wenn man damit, um eine Holzlatte gewickelt, auf sie einprügelt. :stock:

gibt es gerade eine Überproduktion dieser Grafikkarten und müssen die raus, Lager frei machen ?

also ich spiele
BC2 (Frostbite Engine 1.0) FPS ca. 90-100
MoH (Frostbite Engine 1.5) FPS ca. 120-150
BF3 (Frostbite Engine 2.0) FPS ca. ???

mein System Crossfire 5870HD mit Sandy Bridge

ich gehe mal davon aus, dass die Engine besser geworden ist und die Leistung die man jetzt für BC2 benötigt locker für BF3 ausreicht

--> also erst einmal abwarten wenn ein Test vorliegt die Anforderungen sind bestimmt zu hoch angesetzt die wollen nur auf Sicherheit gehen das auch jeder der mit solch einem System spielt keine Probleme damit hat

Panik ohne Ende, schnell kaufen, Grafikkarte zu alt etc. der Hardwaremarkt freut sich über solche Aussagen

...habs auch gelesen. Für Maximale Details muss man SLI 580 haben

Ich hoffe SLI wird gut unterstützt in der beta!

Ich achte da in der Regel nicht so sonderlich drauf aber...
20 Gigabyte für eine Installation... wenig ist das nun nicht.

Open Beta, aber an Vorbestellung oder Erwerb eines vorherigen Spiels gebunden :freak:
Und natürlich wird es auch keine Demo geben, die denken sich eh "Es gibt genügend Fanboy Zombies, die es eh kaufen".

Wie ist das nun für MoH Besitzer? Muss ich vorher irgendwas aktivieren, oder kann ich mich einfach mit meinem EA/Origin Account einloggen und loslegen (am 27.)? Ich blicke da nicht ganz durch :).

Ich habe die MoH Limited Edition.

paradox3lite schrieb:
...habs auch gelesen. Für Maximale Details muss man SLI 580 haben

Wo steht das? Kann mir nicht vorstellen das DICE dies als zwingend für maximale Einstellungen voraussetzt. Vorallem wo die Microrucklerproblematik immer noch nicht wirklich besser geworden ist.

@Freezer1: BC2 basiert auf der Frostbite 1.5 ;)

Zuletzt bearbeitet:
@SamSoNight

also dein Beitrag zeugt nicht grade von Intelligenz.

1. ist es eine Open Beta. Allerdings können die Leute, die MOH Limited Edt. gekauft oder bei Origin vorbestellt haben bereits 2 Tage früher Spielen.

2. ist diese Beta doch quasi eine Demo, wo zur hölle ist dein Problem?
Sei froh - in Zeiten wo es fast garkeine Demos oä mehr gibt...

Zudem ist bereits viel zum Spiel bekannt, es gibt etliche Gameplay Trailer und Videos...

Super, beta nur für Vorbestellungen über EAs Online-Service Origin.
Was ist mit den vielen Leuten die bei x-beliebigen Shops bestellt haben?

Ich hab die aller erste 6870 im std Design. Wenn die schon die 6950 "empfehlen" braucht man vermutlich was noch stärkeres um konstant auf 1680x mit über 60 FPS zu spielen...

doof. Aber denke ohne AA wird es spielbar sein.

@Alter Vadder: lies den Thread, bzw. den Post über dir!

Zurück
Oben