• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest

Huey Duck schrieb:
Hoffentlich gibt`s eine Demo für Skyrim...
Anscheinend leider nicht :(, da es zuviel Aufwand mit der riesen Umgebung und so wäre.
Aber ich find grad den Link nich mehr in dem ich das dem letzt gelesen hab. Deswegen bin ich mir jetzt nicht 100% sicher.

recht heftige anforderungen wenn man bedenkt das "empfohlen" sich meistens auf eine auflösung von 1280x720 (hd, bzw. 720p halt) richtet und nicht maximale einstellungen sondern alles eine stufe drunter o_O war mir zwar klar, das das game so hohe anforderungen hat, aber dennoch schade das ich mit meinem rechner dann wohl nich mehr mitkommen werd -.- naja nächstes jahr wird vermutlich nen neuer gekauft daher sollte es passen :P

und zum betatermin.. es wird schlechter und schlechter.. ziemlich mies. sogut wie jede nachricht der letzten paar monate wurde schlimmer und negativer.. nun wird die beta grad mal 11 tage laufen.. das ist ein witz :( selbst der konsolenport bfbc2 hatte ne beta die ein monat lief o_O

sli 580? die spinnen doch ich zahl keine 800-1000 eruo nur für die grakas... außerdem kann ich mir dann gleich ne uhr bauen für strom. alle 2 stunden nen euro einwerfen

Huey Duck schrieb:
Was ist denn hier los? In den Konsolen-Threads wird gemeckert, dass Konsolen die Entwicklung der Technik bremsen und dass die Hardware nicht ausgelastet wird und jetzt, wo ein Spiel erscheint, welches endlich mal die teure Hardware fordert, wird wieder gemeckert?

Du bringst es genau auf den Punkt!
Wenn es dementsprechend aussieht, habe ich nichts dagegen, dass man zwei 580er braucht für die Ultra Settings. Und wenn es dann noch gut skaliert, dann wird es auch auf Medium und High noch gut aussehen.

Huey Duck schrieb:
Ich finde es gut, dass mal wieder eine Demo bzw. Beta zu einem Spiel erscheint. Leider ist der Spiele-Markt von Shootern überschwemmt und von anderen Spielen wartet man hoffnungslos auf Demos.

Richtig. Von Beta-Versionen profitieren doch beide Seiten. Natürlich nur, sofern das Spiel auch gut ist. Vielleicht bringen ja viele Hersteller ihre Spiele ohne Beta und ohne Demo auf den Markt, damit es viele kaufen und erst dann merken, wie schlecht es eigentlich ist ^^

omg. bin ich der einzige, der das irgendwie als verarsche ansieht?

die "beta" geht bis 10. oktober und am 25. ist doch schon release?! auf der homepage steht "your chance to give feedback". ja, und? feedback fürs klo oder wie?

@hmaulwurf8

Eigentlich ist der beta schon fertig, muss halt zugestimmt werden durch MS und Sony. Termin steht ja fest. Und meiner Meinung glaub ich nicht, das die ganzen Fehler vorm release beseitig werden, da rechne ich mit ein Update/patch.

Naja Verarsche wäre vielleicht zuviel, schließlich ist das eine kostenlose Möglichkeit, das Spiel zu testen. Allerdings finde ich den Zeitraum auch sehr kurz bemessen und bin echt enttäuscht deswegen...

Stichwort One-Day-Patch.

Viel werden die auch dann nicht ändern. Ein paar Bugs und Co..

Ausserdem spielste in der Beta nicht die Version, welche gerade kurz vorm Release steht.

Die ist sicher 3-4 Monate alt. zB die Common Rose fehlt in der Beta, soll aber am 25.10 verfügbar sein

Ich verstehe irgendwie nicht, wo 20 GB für eine Beta herkommen, die gerade mal eine Map umfasst :freak:. Oder könnte das bereits auf die finale Vollversion bezogen sein?

Naja, freuen tue ich mich trotzdem, auch wenn der Termin schon mehr oder weniger feststand :D.

Hab grad auch erst gesehen, dass nur Operation Metro im Rush Mode bei der Beta spielbar sein wird. Hab schon so viele Alpha Gameplay Videos gesehen, das ist dann ja gar nix Neues mehr ;) Hatte ja auf Caspian Border gehofft.

Potty schrieb:
Ausserdem spielste in der Beta nicht die Version, welche gerade kurz vorm Release steht.

Die ist sicher 3-4 Monate alt. zB die Common Rose fehlt in der Beta, soll aber am 25.10 verfügbar sein

jo, das is vielleicht bei dice so, aber in der regel spielt man in einer beta natürlich ein build, was für den release vorgesehen ist. das ist der eigentliche sinn einer beta.

es ist schlicht sinnlos einen beta test mit einem veralteten build zu machen.

und die commo rose... wieder eine neue erkenntnis, dass die nun doch noch nicht im spiel ist. kommt aber ganz sicher am 25.10... versprochen...

also, ich will ja nich alles schlecht reden. ich hoffe sogar für die fans, dass dice die versprechungen wahr macht. aber bei so einem großen titel mit einer so massiven marketing kampagne muss man sich eine gewisse skepsis bewahren.

neutral betrachtet ist das jedenfalls nicht als beta zu bezeichnen. "damals" hat man sowas demo genannt. wahrscheinlich ist das sogar der "pre-alpha" build. erstmal die allgemeine hemmschwelle senken für die letzten zweifler, die sich weigern origin zu installieren... gute werbung auf jeden fall.

einen gefallen tut sich DICE damit nicht wenn die Anforderungen so hoch angesetzt werden, jetzt werden wieder viele das Spiel stornieren und zu MW3 umschwenken warum sagt man nicht, dass die Anforderung in etwa BC2 oder Crysis2 vergleichbar sind ?

voodoo_child schrieb:
@SamSoNight

also dein Beitrag zeugt nicht grade von Intelligenz.

1. ist es eine Open Beta. Allerdings können die Leute, die MOH Limited Edt. gekauft oder bei Origin vorbestellt haben bereits 2 Tage früher Spielen.

2. ist diese Beta doch quasi eine Demo, wo zur hölle ist dein Problem?
Sei froh - in Zeiten wo es fast garkeine Demos oä mehr gibt...

Zudem ist bereits viel zum Spiel bekannt, es gibt etliche Gameplay Trailer und Videos...

Da habe ich einem Fanboy aber mal wieder auf den Schlips getreten. Dein Umgangston zeugt davon, dass du dieses Spiel wahrscheinlich nicht mal erwerben darfst :p. Allerdings hast du trotzdem recht, dass es eine Open Beta ist und man nur früher ran kann, mit oben genannten Vorraussetzungen, tut mir leid. Man braucht trotzdem nicht so grantig zu reagieren.

Zu Punkt 2: Du testest allerdings nicht das fertige Produkt, sondern eben nur eine Vorabversion. Zudem ist die Open Beta zeitlich begrenzt, eine richtige Demo kann man auch später spielen. Und ich fühle mich auch nicht zum Dank verpflichtet, weil Hersteller, die aktiv daran beteiligt waren/sind, Demos zu vernichten, eine Open Beta starten. Zudem bringt die Open Beta EA am meisten: Die Qualitätssicherung wird auf dem Kunden abgewälzt. Ich sage ja nicht, dass die Open Beta schlecht ist, aber man sollte dies nicht als Akt der Menschenliebe von EA sehen. Und wenn das stimmt, ist es mit Kundenfreundlichkeit eh vorbei.

Trailer und Gameplay Videos sind nur mit GANZ großer Vorsicht zu genießen, da wird eh nur das Beste vom Besten gezeigt. Eine Demo ersetzt dies nicht.

Und am aller lustigsten ist ja: Die Gameplay Videos zeugen von EXTREMER Ähnlichkeit mit Call of Duty, für die BF Fan(boys) ist CoD aber die Pest des Spielebereiches.

Zuletzt bearbeitet:
2. beste AMD Grafikkarte wird empfohlen und 3. beste single GPU von NV wird empfohlen ergo sollte NV einen Performance Vorteil mit der Frostbite Engine 2 haben. Wird wohl auf eine GTX 580 1,5GB hinauslaufen wenn man das game wirklich so spielen will wie es die Entwickler erschaffen haben. Ab GTX 570 wirds wohl los gehen mit der neuen Crysis Grafik.

Zitat:
"Warum wird nur Windows 7 64 bit empfohlen? Was ist mit Vista 64 bit?"

weil keiner mehr vom schlecht programmierten Vista spricht !!! warum denkst Du kam Windows 7 so schnell raus ?

Zurück
Oben