voodoo_child schrieb:
@SamSoNight
also dein Beitrag zeugt nicht grade von Intelligenz.
1. ist es eine Open Beta. Allerdings können die Leute, die MOH Limited Edt. gekauft oder bei Origin vorbestellt haben bereits 2 Tage früher Spielen.
2. ist diese Beta doch quasi eine Demo, wo zur hölle ist dein Problem?
Sei froh - in Zeiten wo es fast garkeine Demos oä mehr gibt...
Zudem ist bereits viel zum Spiel bekannt, es gibt etliche Gameplay Trailer und Videos...
Da habe ich einem Fanboy aber mal wieder auf den Schlips getreten. Dein Umgangston zeugt davon, dass du dieses Spiel wahrscheinlich nicht mal erwerben darfst
. Allerdings hast du trotzdem recht, dass es eine Open Beta ist und man nur früher ran kann, mit oben genannten Vorraussetzungen, tut mir leid. Man braucht trotzdem nicht so grantig zu reagieren.
Zu Punkt 2: Du testest allerdings nicht das fertige Produkt, sondern eben nur eine Vorabversion. Zudem ist die Open Beta zeitlich begrenzt, eine richtige Demo kann man auch später spielen. Und ich fühle mich auch nicht zum Dank verpflichtet, weil Hersteller, die aktiv daran beteiligt waren/sind, Demos zu vernichten, eine Open Beta starten. Zudem bringt die Open Beta EA am meisten: Die Qualitätssicherung wird auf dem Kunden abgewälzt. Ich sage ja nicht, dass die Open Beta schlecht ist, aber man sollte dies nicht als Akt der Menschenliebe von EA sehen. Und wenn
das stimmt, ist es mit Kundenfreundlichkeit eh vorbei.
Trailer und Gameplay Videos sind nur mit GANZ großer Vorsicht zu genießen, da wird eh nur das Beste vom Besten gezeigt. Eine Demo ersetzt dies nicht.
Und am aller lustigsten ist ja: Die Gameplay Videos zeugen von EXTREMER Ähnlichkeit mit Call of Duty, für die BF Fan(boys) ist CoD aber die Pest des Spielebereiches.