-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Termin für die Open Beta von Battlefield 3 steht fest
Beelzebub1984
Lt. Commander
N_O_K_I_A schrieb:Wer sich das Spiel kauft und sich auf Origin einlässt ist echt selber Schuld.
Wenn ich mir ein Brettspiel kaufe, dann darf der Hersteller doch auch nicht mein Haus durchsuchen?!
EA, ihr macht euch selber kaputt.
Wieso wundert ihr euch eigentlich noch, wenn jetzt viele auf eine gecrackte Version warten, bei der man kein Origin braucht?
Wir können ja weiterhin das ausgelutschte BFBC2 oder dann den nächsten 0815 COD Teil spielen.
A
ACMELtd
Gast
getexact schrieb:. War doch bei MEtro2033 auch so, dass wenn man paar Einstellungen hinzunahm, die FPS rate direkt in den Keller ging.
ja da haste recht.. metro hat bei mir ebenfalls auf high die doppelte framerate als very high lol ^^ 44fps zu 21 etwa bei dem integrierten bench o_O aber ich muss auhc sagen bei metro erkennt man den unterschied zw. den beiden stufen deutlich ! das is ja das blöde :8 hab jetzt das game vor ner woche auf high durchgezockt, aber auf very high is die beleuchtung deutlich besser und besonders die beleuchtung der gesichter sticht hervor (mit einem kleinne nebeneffekt das die gesichter deutlich mehr nach plastik aussehen auf very high als auf high).
S
Sidewinder9000
Gast
CB:
..."Das fertige Spiel soll in Deutschland ab dem 27. Oktober 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein."
"Das fertige..." Wurde nicht bereits ein Day-One-Patch angekündigt ?
Aus Erfahrung wissen wir ja das die wenigsten Spiele "fertig" im eigentlichen Sinne sind, wenn sie veöffentlicht werden
Und warum "soll...erhältlich sein" ? Steht das noch nicht 100% fest ?
Davon mal abgesehen: ich freue mich auch unglaublich auf das Spiel - es juckt schon in den Fingern...
Die empfohlenen Anforderungen bzgl. Grafikkarte dürften für viele allerdings ein Schlag ins Gesicht sein, sofern es auf "Max" gespielt wird.
Aber das hätte ich euch auch gleich sagen können, daß ne GTX 460 / HD 6850 nicht viel reißen wird.
Bleibt nur noch die Frage, ob ne HD 6950 / GTX 560 auch für konstante 60 FPS reichen Vielleicht ist "empfohlen" ja gleichbedeutend mit: "nicht unter 30 FPS"
Der Rest ist ja nun echt nichts besonderes: ein anständiger 4-Kerner kostet nicht mehr die Welt und 4 GB RAM bekommt man für'n paar Euro hinterher geschmissen.
Zuletzt bearbeitet:
M_Ichi
Ensign
Nein wird es nicht - ist aber schon länger bekannt. Und mal ganz ehrlich: das Betriebsystem hat jetzt schon 10 Jahre aufm BuckelWird das Game nicht unter XP laufen ? Weil in den Anforderungen bei minimum Vista steht ? lol!
S
Sidewinder9000
Gast
Es läuft ja auch nicht mit einer DX 9 Karte.
DX 10 ist mindestens Pflicht.
DX 10 ist mindestens Pflicht.
M_Ichi schrieb:Nein wird es nicht - ist aber schon länger bekannt. Und mal ganz ehrlich: das Betriebsystem hat jetzt schon 10 Jahre aufm Buckel
Darum gehts nicht. Ich mag Windows 7 nicht weil man da nicht wirklich die alten, klassischen Windows Ansichten einstellen kann bzw. Funktionen hat. ( Gewohnheitsmensch )
Man kann z.b. die Iconsymbol "ränder" nicht verkleinern, man kann zwar Desktopsymbole optisch verkleinern, der "unsichtbare" Erfassungsrand geht aber über das Symbol hinnaus.
Das führt dazu, das wenn man/ich neben ein Desktopicon klicke, es markiert wird.
Dasselbe in Ordnern: klickst du neben eine File/Unterordner innerhalb eines Ordners in den "weißen" Bereich (allgemein Zwischenbereich), wird eine File/Ordner markiert/ausgewählt links/rechts/oben/unten von deinem Mauszeiger.
Obwohl du das garnicht wolltest. Nervt mich total und dafür gibt es keine Lösung.
also ich werde mir sicher nicht eine neue Graka kaufen wegen BF3, erst wenn die neue Graka Generation raus ist, werde ich vielleicht eine neue Graka kaufen, sollte das stimmen mit dem Kopierschutz bestelle ich BF3 ab, und ansonsten warte ich erst mal bis das Game raus ist, was die Grafikleistung angeht,bestimmt wieder viel Rauch um nichts.
Sumpfmonster
Lieutenant
Wird doch ein würdiger BF 2 Nachfolger, BF 2 lief damals doch auf nur auf den wenigsten PCs auf High als es erschienen ist^^
S
Sidewinder9000
Gast
Ist aber auch logisch, daß BF3 kein XP unterstützt XP unterstütz nämlich kein DX 10
Deswegen konnte man damals bei Crysis / Warhead auf XP nicht den DX10-Modus anwenden, per Trick höchstens dessen Effekte
Deswegen konnte man damals bei Crysis / Warhead auf XP nicht den DX10-Modus anwenden, per Trick höchstens dessen Effekte
O
OdinsLaw
Gast
CHILEChile schrieb:du musst dein MoH direkt über das Origin Tool regen.(heist: ohne das game zu intall. nur den Key,kannst es dan über das Tool downloaden, wenn du nur den Key regst. hast es aber nicht über das Tool gezogen erkennt OriginTool nur die Registrierung des Key's ohne das die Limited oder Tier1 Edition erkannt wird)
So sieht es bei mir aus, passt das?
http://img821.imageshack.us/img821/1917/unbenanntqnv.jpg
fizzle
Captain
Naja, ich finds gut, es ist doch endlich mal ein Schritt nach vorne.
Endlich weg von den Matsch Texturen und den eckigen Schatten, die Grafik wird überragend, die Voraussetztungen sind doch umsonst nicht so hoch.
Bei Crysis 2 das gleiche Spiel, alle meckern über die schlechte Grafik, kaum kommt der DX 11 Patch raus meckert jeder das seine Kiste zu lahm ist -.-
Endlich weg von den Matsch Texturen und den eckigen Schatten, die Grafik wird überragend, die Voraussetztungen sind doch umsonst nicht so hoch.
Bei Crysis 2 das gleiche Spiel, alle meckern über die schlechte Grafik, kaum kommt der DX 11 Patch raus meckert jeder das seine Kiste zu lahm ist -.-
Endlich haben die täglichen Gerüchte ein Ende! Gewusst hats EA aber schon viel länger, aber sie wollten sich sicher noch nicht festlegen, wobei der Releasetermin des Spiels ja schon sicher war.
Vielleicht war die Geheimniskrämerei auch nur eine gute PR...
Vielleicht war die Geheimniskrämerei auch nur eine gute PR...
getexact
Fleet Admiral
ACMELtd schrieb:ja da haste recht.. metro hat bei mir ebenfalls auf high die doppelte framerate als very high lol ^^ 44fps zu 21 etwa bei dem integrierten bench o_O aber ich muss auhc sagen bei metro erkennt man den unterschied zw. den beiden stufen deutlich !
ok was heißt deutlich ich hab davon nicht soo viel gemerkt, in Gesichter zu schauen, macht man auch nicht so viel bei BF^^ z.B. wer weiß was das für Effekte sind, die man dann da zu sehen bekommen, ich denke es wird auch ohne Ultra schon genial aussehen und der REst ist halt was für enthusiasten. ich denke so wirds sein. nichts was man unbedingt benötigt um zu sagen: "coole Grafik". wenns so wäre das Mid genauso aussieht wie BC2, dann haben se was falsch gemacht, erwarte da schon ein bissl mehr, aber im Grunde sieht doch schon BC2 super aus. kommt doch auch eher aufs Gameplay an. die GRafik wird schon cool aussehen auf MID oder High, keine Sorge. man muss immer positiv denken Jungs und Mädels
S
Sidewinder9000
Gast
ACHTUNG Leute !
Wer dachte, daß die "empfohlenen" Vorraussetzungen für die höchste Grafikstufe gelten, kann auch mit ner HD 6950 einpacken !
Mit "empfohlen" wird "Medium"-Einstellung gemeint
Für "Ultra / Max" werden 2 x GTX 580 benötigt !
Also doch Crossfire / SLI, so wie ich's vorrausgesehen habe
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...rbesteller-Weitere-Details/Action-Spiel/News/
P.S.. sorry für's Verlinken, liebe CB-Jungs. Hoffe, es stört nicht.
Wer dachte, daß die "empfohlenen" Vorraussetzungen für die höchste Grafikstufe gelten, kann auch mit ner HD 6950 einpacken !
Mit "empfohlen" wird "Medium"-Einstellung gemeint
Für "Ultra / Max" werden 2 x GTX 580 benötigt !
Also doch Crossfire / SLI, so wie ich's vorrausgesehen habe
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...rbesteller-Weitere-Details/Action-Spiel/News/
P.S.. sorry für's Verlinken, liebe CB-Jungs. Hoffe, es stört nicht.
fljufko schrieb:Hier scheinen sich ja einige Gedanken um die "Origin-Pflicht" zu machen, daher meine Frage:
Kann man Battlefield 3 und Origin (oder Spiele generell) in Sandboxie laufen lassen, oder treten da Probleme auf?
Würde mich auch mal interessieren, ob dazu jemand etwas sagen kann?