Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Homepage der Browser-Entwickler von Mozilla wird neuerdings bereits ein konkreter Termin für das Erscheinen der finalen Version des Firefox 5 angegeben. Demnach soll die Neuauflage am 21. Juni erscheinen, womit man im bereits vorab genannten Zeitplan bliebe.
Geht ja jetzt richtig schnell mit der Weiterentwicklung bei Mozilla...was jedoch auch Angekündigt war.
Hoffentlich leidet die Qualität der Produkte nicht darunter. Zudem hoffe Ich, dass FF in sachen Geschwindigkeit mal wieder etwas Aufholt, sogar der IE ist mittlerweile schneller (wobei der IE9 wirklich gut geworden ist, ich bin jedoch nach ein paar Stunden wieder zu FF gewechselt.)
Wieso soll das fragwürdig erscheinen sogar FF6a1 ist jetzt stabiler als es FF vor der 5Beta war, von daher wird FF5 wohl im Juni kommen, auch wenn vieleicht eine Feature zurückgestellt wird.
Geht ja jetzt richtig schnell mit der Weiterentwicklung bei Mozilla...was jedoch auch Angekündigt war.
Hoffentlich leidet die Qualität der Produkte nicht darunter.
Vermutlich wollen Sie einfach Anschluss halten. Opera gibt es schließlich in Version 11, den IE in Version 9, da lässt sich ein Firefox der Version 12 bestimmt besser vermarkten.
Warum springt man dann nicht einfach gleich auf Version "Firefox X" oder so?
Gibt es das (unausgesprochene) Gesetz, dass ein Software-Entwickler wirklich alle Versionsnummern durchlaufen muss? Kaspersky z.B. hat ja bei KIS und KAV auch auf die Version "10" verzichtet und ist von 9 auf 11 gesprungen.
Ja das mit den Addons nervt schon nach jedem mini Update direkt nicht mehr kompatibel dabei hab ich noch Addons von Firefox 2.5 die laufen immer noch ohne Probleme werden aber halt als nicht kompatibel angezeigt.
@Scheinweltname: Wenn man die Software nur veröffentlicht, kann man sie natürlich nennen, wie man möchte.
Wenn sie aber irgendwo für Standards etc. registriert werden soll, ist es nicht mehr egal.
Microsoft wollte VC-1 z.B. ursprünglich VC-9 (wegen WMV9) nennen. Wurde bekanntlich verboten.