Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schnellen Versionssprünge nerven besonders wegen der Add-Ons! Nach einem kurzen Intermezzo mit Firefox 4 bin ich wieder zurück zu 3.6.17, damit ich alle meine gewohnten Add-Ons nutzen kann. Ich hoffe sehr, dass Mozilla sich hier etwas einfallen lässt.
Warum hält sich dieses umständliche, veraltete Workaround immernoch?!?
Einfach den Add-on Compatibility Reporter installieren und als inkompatibel angezeigte Add-Ons laufen wieder (wenn auch mit einer Warnung, die man aber meist getrost ignorieren kann).
Von den 561 Add-ons, die 95% der Add-on-Benutzung ausmachen, die Mozilla bekannt ist, sind 29% gegenwärtig mit der neuesten Version von Firefox 5.0 kompatibel.
Das is doch albern, wahrscheinlich können sies eh nicht einhalten. Wenn sie meinen, bis zu Ende bei Version 7 ankommen zu müssen, dann sollen sies tun, ist doch nur ne Nummer.
Ich bleib bei v3.6. Habe v4 eine Woche getestet und es gefiel mir nicht. Warum ständig umstellen und immer neuen, unbrauchbaren Designkram. Das einzige was gefällt, ist das Gruppieren von Tabs, aber das gibts sicherlich auch für v3.6.
am schnellsten bei mir ist FF 2 und Chrome. Man muss jetzt nicht das Aktuellste haben wenn die alten kleinen Progs schneller laufen. Oh je seit kurzem FF 4 raus und schon kommt FF 5 hinterher -.-
Ich bleib bei v3.6. Habe v4 eine Woche getestet und es gefiel mir nicht. Warum ständig umstellen und immer neuen, unbrauchbaren Designkram. Das einzige was gefällt, ist das Gruppieren von Tabs, aber das gibts sicherlich auch für v3.6.
Du sprichst mir aus der Seele, geanu so sehe ich das auch.
Ich bleibe vor allem noch beim Firefox wegen den Add-Ons. Doch wird der Aufwand die installierten Add-Ons zum Laufen zu bringen durch die schnellen Releases immer höher.
Also das Computerbase-Logo beim Zoomen der Grafik finde ich ziemlich blöd platziert, weil es genau beim Termin von FF5 steht und man nicht sicher sein kann, ob das jetzt Juni oder Juli ist.
Hallo
Wenn jetzt schon der Firefox 5 erscheinen soll ist das doch ein zeichen dafür das der Firefox4 zu 100% nicht fertig entwickelt wurde sondern nur auf den Markt geworfen wurde aus Konkurrenz und Marketing gründen.
Warum soll das ein zeichen sein das er noch nicht fertig ist?
Wenn sie immer warten würden damit das eine feature das noch nicht ganz fertig ist auch aufnehmen würden, würdens nie zu einem release kommen.
außerdem wurde der release prozess umgestellt. es kommt jetzt alle 3 monate ein neuer ff raus
Hallo Soldier Boy
Du hast deine Frage (Warum soll das ein zeichen sein das er noch nicht fertig ist?) mit deiner Antwort (Wenn sie immer warten würden damit das eine feature das noch nicht ganz fertig ist auch aufnehmen würden, würdens nie zu einem release kommen.
außerdem wurde der release prozess umgestellt. es kommt jetzt alle 3 monate ein neuer ff raus ) selber beantwortet.
mfg
Geht ja jetzt richtig schnell mit der Weiterentwicklung bei Mozilla...was jedoch auch Angekündigt war.
Hoffentlich leidet die Qualität der Produkte nicht darunter. Zudem hoffe Ich, dass FF in sachen Geschwindigkeit mal wieder etwas Aufholt, sogar der IE ist mittlerweile schneller (wobei der IE9 wirklich gut geworden ist, ich bin jedoch nach ein paar Stunden wieder zu FF gewechselt.)