• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Terraria] Der Thread

Nachdem Terraria nun auch für die Konsole rauskommen soll, gibt es auch Gerüchte, dass es neuen Content für die PC Version geben könnte. Grund hierfür ist dieser Post vom Entwickler im Forum.

Untitled.png

Der Post ist sogar schon von Januar. Fände ich cool, wenn es stimmen würde, oder auch nicht, da dann wieder so viel Zeit draufgeht. :D
Bei mir liegt jetzt Terraria auf jeden Fall mal wieder auf der HDD und wartet. ;)

Starbound klingt auf jeden Fall verdammt interessant, aber irgendwie gefallen mir die Charaktere nicht so...

Jo, der Thread wurde ja auch ewig lang mit haufenweise Feature-Requests.
Mal sehen, was am Ende draus wird ... ob's noch mal nen richtig fettes Update für Terraria geben wird.
Ich würde mir ja wünschen, daß sie am PC auch endlich eine Controller-Steuerung implementieren.

Auf Starbound freue ich mich allerdings noch mehr.
Das ist eben mal wieder was ganz neues. Und das mit den zufällig generierten Welten, Monstern, etc. hört sich schon ziemlich spannend an.

Es ein neues Video zum 1.2 Patch aufgetaucht! :)
Was da zu sehen ist gefällt mir sehr gut, vor allem dass man einfach über die Blöcke läuft, wenn nur ein Block Höhendifferenz ist.

https://www.youtube.com/watch?v=R0DkbaytG0A&feature=player_embedded

Ich hoffe nur, dafür muss ich keine neue Welt anfangen, bin doch gerade erst im Hardmode angekommen.^^

Yay, hoffentlich kommen auch neue Bosse und Hardcore Bosse der Hardcore Bosse :D
nette Logik :)

Ich freu mich schon, es ist ausgelutscht, wenn man es bis auf das Item durchgezockt hat....

So, am 01.10 ist es soweit, Patch 1.2 kommt!
Über 700 neue Items und neue Bosse... :D

http://www.youtube.com/watch?v=E0scnF8pXfU

Ich freu mich. Die Android Version hat mich nicht vom Hocker gehauen (Auf nem Nexus 4 auch recht klein), aber am PC werden bestimmt wieder einige Stunden reinfließen.

Ok, sobald das Update raus ist, wird mein ABI nächstes Jahr gemacht :D

Ne. spass beiseite :)
Das wird der superlativ des superlativ von Epic :3

Dann müsste ich doch mal langsam versuchen die Twins zu legen, an denen beiss ich mir bisher die Zähne aus.

Puh, dann hab ich ja wieder richtig viel zu tuen. :D
Wobei ich das aktuelle Terraria auch noch nicht durchhabe, irgendwie wars nach der Wall of Flesh doch verdammt schwer. Selbst zu dritt sind wir nur schlecht weitergekommen.

yeah cmdr jesse cox :p
so lustig!!! die 2 machen einfach lust auf das spiel! genialer schachzug das die das vorher schon testen und streamen dürfen

Morgen ist es endlich soweit.
Habe mich in den vergangenen Tagen wieder ein bisschen eingespielt, damit ich morgen nicht vollkommen abnoobe.
Hoffentlich wird das Update nicht erst abends oder so erscheinen...

Die Twins und The Destroyer am WE noch gepackt, der patch kann kommen.

Wird man eine neue Welt erstellen müssen um in den Genuss der neuen Features zu kommen?

Ich denke schon. Ich würd auf jeden Fall eine neue erstellen, einfach schon um Komplikationen zu vermeiden.

Zurück
Oben