Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fenster sind nen Hintergrund wie die aus Holz etc.
Aber irgendwie komisch das in dem Hintergrund Nadelbäume zu sehen obwohl im ganzen Spiel keine vorkommen.
Das war mir klar und es wurde auch Zeit, dass so was kommt. Ich finde nur diese hellen Punkte/Formen in den Fenstern etwas unschön ... besonders nachts.
Der Hintergrund schafft irgendwie eine neue Atmosphäre. Gefällt mir richtig gut, auch wenn die verschiedenen Baumarten immer noch nicht so zueinander passen.
There are 39 new monsters, including 4 brand new bosses. We've got three new NPCs, all waiting to be rescued. And for the loot obsessed, there are 222 new items, including 4 sets of armor, and 21 accessories.
Jetzt ist Terraria bis morgen 19.00 für 2.50Euro zu haben, echt klasse. Laut Steam hab ich 45 Stunden Terraria gespielt ^^, was ein Preis-Leistungs Verhältnis.
Ich hab mich jetzt ein bisschen eingelesen. Die neuen Metalle Mithril etc. kommen erst wenn man einen neuen Boss besiegt. Dadurch kommt man in eine schwierigere Welt in der dann auch das neue Zeug vorkommt.
Langsam sollte ich mich mal daran machen, in meiner aktuellen Welt den Dungeon zu knacken.
Hi, ich hab Folgendes Problem wenn ich Terraria Starten will, dann Stürzt der Ganze PC nach ca. 10-15Sekunden ab selbst wenn ich im Kompatibilität Modus 640x480 auswähle stürzt es ab.
Hab auch schon das Game neuinstalliert hat nix gebracht, ich kann mir gut vorstellen das es wegen dem Patcher dieser Fehler auftritt den ich hab Terraria mit nem Art Patcher gepatcht das er das Game in 7680x1440 starten soll, und das ist sicher irgendwo noch in dem Register gespeichert
Jemand ein Rat für mich?
Need Unbedingt 1.1, alleine schon mit 1.0 schon über 100 Stunden gezockt
hast schonmal probiert es neu zu installieren und ohne den patcher einmal zu starten
vl auch gleich nur im fenstermodus, damit du zumindest das mal als problem ausschliessen kannst?
hast schonmal probiert es neu zu installieren und ohne den patcher einmal zu starten
vl auch gleich nur im fenstermodus, damit du zumindest das mal als problem ausschliessen kannst?
Spiel Deinstalliert, ohne Patcher, Spiel gestartet das selbe Problem. Wenn ich im Steam bei der Terraria "Eigenschaften>Allgemein>Start Optionen - Terraria" "-windowed" eintrage startet er das Game trotzdem nicht im Fenstermodus und er stürzt einfach ab.
Kann doch nicht sein, das Games wie BF3, Batman Arkham City, etc. einwandfrei laufen aber Terraria meckert und bringt sogar den ganzen PC zum absturz?