Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs mir geholt und bin mit paar Kumpels am spielen, macht richtig Laune.
Habs mal auf meinem Debian V-Server gehostet, aber ne große Map brauch anscheinend zu viel Ram. Hat jemand nen Debian Server und kann mal berichten mit welcher Hardware ein Server vernünftig aufzusetzen ist?
Mir schwebt ne kleine Aufrüstung bei Hetzner vor, denke einer mit 4GB Ram sollte mehr als ausreichen.
ich würde euch empfehlen auf einer kleinen map zu starten...
groß ist viel zu riesig und die wegstrecken die ihr zurücklegen müsst sind einfach irre....
vorallem gibt es nicht viel mehr zu finden...
ich würde wie gesagt eine kleine starten bis ihr in den Hardmode wechselt, dann könnt ihr euer gebäude mit Tedit ausschneiden und in eine neue größere Karte einfügen(mittel, weil groß einfach zu riesig ist wie gesagt)
so haben wir das auch gemacht funktioniert ohne probleme
sobald ihr jetpack und schneller laufen habt bzw flügel ist das mit der mapgröße kein problem, aber mal schnell 15min in ne richtung laufen nur um kurz was aus dem jungle zu holen ist einfach zu mühsam^^
Ich bin aktuell wieder im Terraria Fieber.
Als 1.2 rauskam bin ich quasi durchgerusht und habe alle Bosse besiegt (Equip war am Schluss Hallowed Rüstung + Golden Shower/Magnet Sphere). Auch meine Base + Wohnungen für die NPCs waren... sagen wir mal recht praktisch und unschön gebaut.
Nachdem ich Starbound angespielt habe bekam ich wieder richtig Bock auf Terraria (in Starbound wird es noch den ein oder anderen Charwipe geben).
Also nochmal von vorne angefangen. Und diesmal habe ich mir schön Zeit gelassen und eine optisch ansehnliche Base gebaut.
Mittlerweile habe ich die Spectre Armor, Golden Shower, Magnet Sphere, Death Scythe...
Mein Ziel sind nun die Pumpkin Moon und Frost Moon Events. Ich habe mir dazu ein paar Videos auf YT angeschaut und muss sagen, dass es echt hart aussieht.
Kann man das Solo, ohne eine supertolle, mit Fallen ausgestatetten Arena, überhaupt schaffen? Dass man nicht bis zur Final Wave kommt ist klar, aber nach Wave 5 oder so dauernd sterben ist auch nicht so toll...
Noch nichts, denn ich muss erstmals einen Jungle-Key bekommen un an den Hallowed Key zu kommen um im Dungen dann an die Rainbow-Canon zu kommen und mich an dem Destroyer hoch zufeeden
Daher Nyan-Cat
Denkfehler... ich muss zuerst Destroyer natzen um Jungle-Key zu bekommen.....
Achso, die Rainbow Gun. Hätte ich auch von selbst drauf kommen können. ^^
Jo, man muss irgendeinen "Metall"-Boss zerstören damit die Bulbs im Jungle für Plantera spawnen. Dann musst du Plantera killen um an den Temple Key zu kommen. Viel Spaß. Das kann noch ein bisschen dauern bzgl. Nyan-Cat-Feeling.
Ich hatte vor kurzem im Jungle innerhalb eines halben Tages (Echtzeit) drei Keymolds gefunden. Plantera nervt aber, wenn man an die The Axe kommen will. ^^
mein Terraria(STEAM) startet nicht mehr seit ich meinen PC neu gemacht habe... Sobald ich es starte kommt nur die Windowsmeldung "Terraria funktioniert nicht mehr". Framework und XNA sind updated. Ich hab schon mehrere Male neu installiert etc...
Ich hab so Bock auf Terraria.. Helft mir pls!
Nur mal nebenbei: Terraria wird nun auch DRM-frei auf gog.com angeboten, bis Montag sogar für nur €1,99. So habe auch ich es nun guten Gewissens kaufen können.
Schon wieder? Oh je... der letzte hat ja schon wieder so viel Zeit gekostet.^^
Ich hatte ja eigentlich auf Starbound gehofft, aber irgendwie fehlt da noch zu viel.