• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Terraria] Der Thread

muss ich mal schauen aber ich glaub nicht das er das verkauft was ich mein
muss ihn mal eine hütte bauen im jungle, hab total auf ihn vergessen

Mach das im Jungle verkauft doch paar sachen mehr :)

... hatte ja keinen hive bei unserer multiplayer welt....
jetzt musste ich umständlich das ganze zeug für die abeemination aus ner anderen welt farmen.. ist mit abstand das umständlichste zum farmen...
ja springbrunnen verkauft er leider noch keine, aber es ist genau das was ich wollte, hab mir ein youtube video dazu angesehen....
aber ich hab echt keine ahnung wie der cosmic die schaltung für den fetten springbrunnen im club vodoo gemacht hat

ich habe auch einen.

Vll Plantera(aka Zyra) killen?

Hatte gelesen, dass der Hexendoktor etwas buggy ist und manche Dinge nur im Singleplayer verkauft. Hattest du das schon ausprobiert?

Bin nur im SIngle-Player, aber seit meinem Backup fail spiele ich es nicht mir ;D
Und ich hatte keine Probleme mit dem.

Mit einer Skybridge aus Asphalt kann man sogar Wyvern davon laufen. (und ganz leicht farmen)

96ba4f-1382788524.jpg

Habt ihr auch zig tausend Pumpking und Mourning Wood?
Nachdem wir anfangs nur verreckt sind und maximal 2-3 von denen platt bekommen haben pro Nacht, haben wir nun ein Fallensystem gebastelt dass die effektiv vernichtet. :D
Unten werden die Wood Viecher zu Dutzenden geschlachtet, oben zerlegen wir die Pumpking unter Beihilfe der Stynger Gun. Da es trotz dedicated Servers und ordentlicher Bandbreite doch recht stark laggt kommt man kaum noch aus dem Spawn raus. Wir sterben uns praktisch bis zum morgen durch.
Finde die Gegner jedenfalls massiv übertrieben, allein wegen ihrer Masse und jeglicher fehlender Kollision für Projektile oder die Bosse kann man die nicht mehr mit legalen Mitteln bekämpfen.

Anhänge

• Terraria 2013-10-26 17-53-48-84.jpg
    Terraria 2013-10-26 17-53-48-84.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 513
Wir habens zu zweit nur bis Wave 9 geschafft, dann ist der Morgen angebrochen. Ich benutze immer die Tactical Shotgun + Chlorophyte Bullets, das haut schon ziemlich gut rein.

Freunde und ich (6 Mann +2 Frau):

Alle Spectral Armor + Shadow Beam. und die Konstruktion oben.

permanent Full life

Habe gehört, dass ein Wiki dazu ratet: mindestens zu 80 Armor (Turtle Armor) + Vamiric Dagger(/Knife?)

Viel DPS und Lifeleech sind unabdingbar für die Halloween Nacht.

Ich habe es auch mit Spectre Armour gemacht. Erst immer alle mit Golden Shower eingesprüht, dann zwei Wolken mit dem Nimbus Rod gespawnt und anschließend immer Magnet Spheres rausgehauen.
Aber ohne so Konstruktionen mit Fallen etc. hat man alleine glaube ich kaum eine Chance. Bis Wave 7 bin ich gekommen...

Yri (bekannter Terrarier Videomacher auf Youtube) hat es solo ohne Fallen etc. bis Wave 15 geschafft, diese aber innerhalb der Zeit nicht beendet. Also machbar ist es auf alle Fälle.

ich hab die pumpkin army noch nicht beschwört aber wie schafft ihr es das der pumpking in dem raum spawnt und nicht rauskommt spamarama?

ich hatte auf meiner welt echt lustige bugs...
erstens konnten wir plantera so oft besiegen wie wir wollten.... sie dropte immer das gleiche, immer nur den granatenwerfer... auch wurde der dungeon nicht in den hardmode geschalten, keine ahnung woran das lag. wollte dann unsere gebäude mit Tedit auf eine neue Welt transferieren. Bei Tedit hat man aber zum Glück die Möglichkeit ein Hakerl zu setzen bei "Plant Boss killed"(welches aber nach ca 10mal Plantera legen schon gesetzt sein müsste). Durch das Hakerl war dann auch der Dungeon im HM. Sehr fein

Dann gehn wir in den Tempel und wollen den Golem legen... fehlanzeige, er spawnt nämlich in einer Wand... die Hände konnten wir treffen, den Kopf nur mit den Ekeldorn und Starfury...
klappte aber nicht, da er uns immer wieder umlegte mit den schnellen Schüssen zum Ende hin.... Später bekam ich dann die Sense die durch die Wände geht und mit dem konnte ich ihn alleine erledigen und anschliessend mit der Picksaw die Wand wegklopen damit er normal spawnen kann..

Welche Lifeleech Waffen gibt es denn alles? Ich hab leider noch kein einziges gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die pumpkin army noch nicht beschwört aber wie schafft ihr es das der pumpking in dem raum spawnt und nicht rauskommt spamarama?
Der hat keine Hitbox. Er fliegt also immer zu dir, egal wo und wie du stehst.
Welche Lifeleech Waffen gibt es denn alles? Ich hab leider noch kein einziges gefunden
Kenne nur Vampire Knives und Spectre Armor.
Yri (bekannter Terrarier Videomacher auf Youtube) hat es solo ohne Fallen etc. bis Wave 15 geschafft, diese aber innerhalb der Zeit nicht beendet. Also machbar ist es auf alle Fälle.
Es ist auch nicht besonders schwer. Mit etwas Vorbereitung ist das durchaus machbar alleine.
Nur scheint es bei Servern das Problem zu geben dass die Pumking Invasion nicht nach Nacht 15 endet und die Anzahl der Gegner anscheinend auch verbuggt ist. Anders ist es zumindest nicht zu erklären dass wir auch nach 20 Nächten noch Halloween Gegner hatten und wir gegen 10+ Mourning Wood und 6-8 Pumpking gleichzeitig kämpfen mussten pro Nacht. Man kann 8 Pumpking zwar problemlos in Schach halten mit Turtle+Vampire Knives, das Problem ist nur das man es nicht schafft die vernünftig zu besiegen, da sich der Schaden auf alle verteilt.

Ich werd immer beim benutzen des Shadowbeam-Staffs vom Server gekickt mit der Begründung
"Projectile-Spam detected" oder ähnlich. Zuletzt während des Pumpkin-Moon; das nervt halt
extremst wenn man schön am Fiebern ist und dann im Hauptmenü landet. Ist das hier jemandem
schon passiert? Ich kann praktisch keine Magiewaffe länger als 30 Sec benutzen ohne rauszufliegen.

Hatte es vorher auch immer, stells halt im Server aus. Dann Server neu starten und das Problem ist behoben. Wobei ich mich schon wundere dass die "Cheatprotection" einen kickt obwohl man vollkommen legales Equip nutzt.

Zurück
Oben