-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Terraria] Der Thread
- Ersteller Dark Thoughts
- Erstellt am
W
WzbX-
Gast
Habe nun auch Terraria und bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich Schattenkugeln brauche, um eine bessere Axt bauen zu können damit ich die anderen
Erze abbauen kann. Problem ist nur, das auf meiner Map keine Infektion ist, wo es doch solche Bosse und Gegner gibt wo man diese bekommt.
Kann mir da jemand helfen ?
Erze abbauen kann. Problem ist nur, das auf meiner Map keine Infektion ist, wo es doch solche Bosse und Gegner gibt wo man diese bekommt.
Kann mir da jemand helfen ?
spamarama
Captain
Wenns keine Corruption gibt (lila), dann muss Crimson (rot) da sein. Ist praktisch genau das gleiche, nur mit anderen Grafiken. Eine Welt ohne diese Biome ist nicht möglich, sprich die werden immer generiert.
Wenn du alles schon abgefarmt hast kannst du entweder mit Worm Food einen neuen Eater of Worlds rufen, oder aber einfach eine neue Karte erstellen und ihn dort besiegen.
Wenn du alles schon abgefarmt hast kannst du entweder mit Worm Food einen neuen Eater of Worlds rufen, oder aber einfach eine neue Karte erstellen und ihn dort besiegen.
W
WzbX-
Gast
Also das Rote habe ich gefunden, allerdings komme ich da nicht in die Tiefe, weil ich die Roten Steine nicht abbauen kann...
Woher bekomme ich denn dieses Worm Food ?
Woher bekomme ich denn dieses Worm Food ?
W
WzbX-
Gast
Prä schrieb:@TECC: Also "früher" hat das mit Bomben gut funktioniert.
Weder TNT, noch Bomben...
W
WzbX-
Gast
//edit:
Nun geht es, aber was ist mit den roten kisten ? wie bekommt man diese auf ?
Nun geht es, aber was ist mit den roten kisten ? wie bekommt man diese auf ?
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht es. Bitte auch nicht Bomben mit Granaten verwechseln, letztere zerstören keine Blöcke.TECC schrieb:Nun geht es, aber was ist mit den roten kisten ? wie bekommt man diese auf ?
Und was für rote Kisten meinst du? Wenn du die herzähnlichen Objekte im Crimson meinst, die vom scheinbar unkaputtbaren roten Blöcken geschützt sind, so kann man diese mit der Pickaxe einfach zerschlagen.
Dann gibt es noch die Altare, die einem 150 Damage machen, sobald man versucht die abzubauen.
tecc wenn du den eater of the world bzw eye of cathulu besiegst bekommst immer wieder demonite erz und diese schattenkugeln... daraus baust du dir eine demonite axt und mit dem kannst die blöcke abbauen
worm food bekommst du aus den verfaulten fleisch die die kleinen weltenfresser dropen und aus dem pulver das du aus den ekelpilzen gewinnst(lila pilze)
ich weiß aber jetzt leider nicht ob das auch im crimson biom spawnt.. hatte noch nie eins auf meinen maps
worm food bekommst du aus den verfaulten fleisch die die kleinen weltenfresser dropen und aus dem pulver das du aus den ekelpilzen gewinnst(lila pilze)
ich weiß aber jetzt leider nicht ob das auch im crimson biom spawnt.. hatte noch nie eins auf meinen maps
Im Crimson gibt es das "Brain of Ctuhlu" als Ersatz für den EoW. Damit dieser spawnt muss man, wie in der Corruption, drei Herzen (in der Corruption Kugeln) zerstören. Oder man baut sich auf 10 Verbateims (keine Ahnung grad wie genau die heißen, droppen aber von den Crimson Gegnern) und baut sich am Demon Altar das Item um BoC spawnen zu lassen. Also es ist einfacher sich BoC als EoW zu erfarmen.
Maehman187
Lt. Junior Grade
http://wiki.terrariaonline.com/
Ob die ne genaue Liste haben KA, aber dort findest du alle Items und sonstiges zu Terraria
Ob die ne genaue Liste haben KA, aber dort findest du alle Items und sonstiges zu Terraria
W
WzbX-
Gast
Zuletzt bearbeitet: