Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hui was für eine Update und 1.06 soll noch krasser sein.
Also wenn Ihr noch leichte Bosse haben wollt, dann müsst Ihr jetzt machen, denn durch Update werden die Bosse deutlich schwerer.
Ich habe bei der Kartenerstellung ein wenig Pech gehabt. Denn in der unmittelbare Nähe ist schon Dschungel (nur 1 Bildschirmseite entfernt!) und erst dann kommt korrupten Land, allerdings sind da auch Demonite ores vorhanden (!). Das ist mir noch neu und auch in tiefere Gegenden finde ich vereinzelt oder in Minigruppen von solchen Erze (erkennbar durch permanentes Leuchten im Erde).
"For those of you with high level characters, we suggest starting a completely new character on a completely new world as you will find your run through the game to be more satisfying with all the changes, especially the dungeon area and boss fights."
Ob es darüber hinaus auch technische Gründe gibt weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen das durch die ganzen Veränderungen und Anpassungen, auch Probleme mit dem alten Charakter auftreten können.
Vorher allein in die Hölle unten war z.b. ziemlich sinnlos weil dort fast nur diese Feuer Imps spawnten und man so von allen Seiten aus angegriffen wurde (und die Attacken gehen ja schön durch die Blöcke), jetzt gibt es einige andere Gegner wodurch man sich mehr oder weniger auch eingraben kann zum abbauen.
In den Dungeons spawnt meiner Meinung nach auch viel viel weniger als vorher.
Gibt es mittlereweile einen Language Pack welcher die deutsche Sprache einbindet?
Ich gebe zu Fremdsprechen stressen mich beim Spielen und selbst Minecraft hat ja mittlerweile angepasste Übersetzungen als Mods. Ich halte übrigens das Menüsystem in Minecraft effektiver, Terraria ist da leider etwas grottiger zu bedienen.
wie bekomme ich nun diese demon bars um mir die nightmare spitzhacke zu schmieden? einer sagt in dem man nen boss tötet, doch wo treffe ich ihn an?
hab mit viiiiiel sucherei zwar paar demon orens gefunden aber des kanns net sein.
Du suchst dir 10 (oder 8?) Linsen von den fliegenden Augen, gehst zu einem Dämonenaltar und kannst dort das Auge von Chutulu herstellen. Damit kannst du den Bosss rufen und der dropt Erze.
Du suchst dir 10 (oder 8?) Linsen von den fliegenden Augen, gehst zu einem Dämonenaltar und kannst dort das Auge von Chutulu herstellen. Damit kannst du den Bosss rufen und der dropt Erze.
Man benötigt 6 Linsen für das Suspicious Looking Eye. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man Eye of Cthulhu nur nachts beschwören kann. Bei Tageseinbruch verschwindet er wieder, also sollte man ihn bis dahin besiegt haben.
Es kommt aber auch vor, dass er ohne Beschwörung auftaucht, aber das wird dann mit der Meldung "You feel an evil presence watching you" angekündigt.
ahh thx versuch ich gleich mal. schaff ich den überhaupt mit gold schwert?
was anderes. bin jetzt mal die ganze zeit nach links gelaufen. danach kam korruptes land, dann wieder normales land dann wieder korruptes land usw. schließlich bin ich auf eine art burg gestoßen wo ein "old man" war. danach bin ich ganz tief in die burg runter bis, ein riesen totenschädel auf mich zugeflogen kam und ich war sofort tot. der hat 999 damage gemacht. wtf..
Würde Eye of Cthulhu eher mit Fernkampfwaffen bekämpfen (Pfeil&Bogen, Shuriken).
Glückwunsch, du hast den Dungeon entdeckt. Du kannst da erst rein, wenn du den Boss Skeletron besiegt hast. Dazu musst du den alten Mann nachts ansprechen, aber an deiner Stelle würde ich das erst mit besserer Waffe/Rüstung versuchen.