• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Terraria] Der Thread

verschwindet dann der totenkopf der 999 damage macht?

achja noch was, ich habe bäume gepflanzt aber die wachsen nicht, was muss ich machen?

ya :)
ich würde beim totenkopf erst die arme ausschalten weil er dann einfacher wird.
Aufpassen würd ich wenn er den kopf dreht. da einfach etwas auf abstand gehen dann weiter angreifen :)
Shruiken kannste z.b. auch benutzen, wenn er mit dem Kopf dreht und du etwas abstand hast.

alles klar. hab mir grad nen video zum boss eye of ct... angeschaut, da brauchste ja mindestens 2000 shuriken.

Oder du findest in einer Kiste den magischen Boomerang, damit gehts ganz gut.

hab ihn erledigt, war ganz easy eigentlich.

durch das besiegen des bosses war ich endlich in der lage demon bars herzustellen. nur kann ich keine pickaxe herstellen und genau die brauche ich ja gerade um härtere materialien abzubauen. das einzige was ich herstellen kann ist ein neues schwert, eine axt und einen bogen.
für die nightmare pickaxe werden noch andere zutaten benötigt, die bekomme ich dann erst beim 2ten boss?

Der kommt auch wenn man nachts die kleinen Augen killt (waren glaube ich 20 oder so um den dreh).
Den Eater of Worlds beschwört man wenn man 3 Shadow Orbs zerstört, der ist zumindest damals auch nicht verschwunden wenn man gestorben ist wodurch er recht einfach war.

Das Skelett vor dem Dungeon ist finde ich noch am schwersten, mit der Jungle Armor Mana und Life Reg Ringen und dem Starfurry (?) Schwert gehts aber wenn man sich vorher bisschen freie Fläche baut.

ohne eine nightmare axt komm ich aber nicht an die shadow orbs ran. dynamit vllt?

hamsi61 schrieb:
ohne eine nightmare axt komm ich aber nicht an die shadow orbs ran. dynamit vllt?

Ja, mit Dynamit kannst du Ebonstone sprengen (glaub ich zumindest). Eine andere Möglichkeit wäre noch das Purification Powder, welches man bei der Dryad kaufen kann. Damit verwandelst du Ebonstone in normales Stein.

Dynamit ist einfacher sofern du den Typ schon hast, ansonsten mal paar Truhen suchen ich meine da konnten Granaten usw. drin sein. Alternativ halt übern Multiplayer nen Server suchen und da kurz was kaufen und bei dir dann warten bis er kommt.

Für die Löcher kann ich aber die Ivy Whip empfehlen (bzw. eig. generell).

was für löcher? meinst du dungeons?

Nein die in den Corruption Gebieten, die Shadow Orbs befinden sich immer am Ende eines solchen Lochs.

Hm ich wurde nicht so richtig schlau aus der Ankündigung des Updates. Wann sollte Update rauskommen? Heute ist ja klar, aber wann?

Heute Nacht / morgen Früh.

werdet ihr dann einen neuen char. anfangen? ich hab schon jetzt 33std. keine lust da wieder neu anzufangen. habe aber gehört, das es dann probleme geben soll, wenn man mit dem alten charakter und neuem update spielt.

Also ich fange definitiv neu an, um das Update in vollen Zügen genießen zu können.

hab mir mal die patchnotes für 1.06 angeschaut. das spiel wird ja übelst schwer gemacht. sehr viele sachen werden generfed. was richtig übel ist, ist das heiltränke maximal 5 herzen füllen können, und man kann nur einen pro minute einnehmen.

Vorher war es aber definitiv zu einfach und wurde auf Dauer langweilig.

Mit diesem Update wird jetzt auch die Grundlage für zukünftige Dinge gelegt, die noch kommen sollen.

Zurück
Oben