-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Terraria] Der Thread
- Ersteller Dark Thoughts
- Erstellt am
ya
ich würde beim totenkopf erst die arme ausschalten weil er dann einfacher wird.
Aufpassen würd ich wenn er den kopf dreht. da einfach etwas auf abstand gehen dann weiter angreifen
Shruiken kannste z.b. auch benutzen, wenn er mit dem Kopf dreht und du etwas abstand hast.
ich würde beim totenkopf erst die arme ausschalten weil er dann einfacher wird.
Aufpassen würd ich wenn er den kopf dreht. da einfach etwas auf abstand gehen dann weiter angreifen
Shruiken kannste z.b. auch benutzen, wenn er mit dem Kopf dreht und du etwas abstand hast.
I
Ion
Gast
Oder einfach die Space Gun
hamsi61
Commander
hab ihn erledigt, war ganz easy eigentlich.
durch das besiegen des bosses war ich endlich in der lage demon bars herzustellen. nur kann ich keine pickaxe herstellen und genau die brauche ich ja gerade um härtere materialien abzubauen. das einzige was ich herstellen kann ist ein neues schwert, eine axt und einen bogen.
für die nightmare pickaxe werden noch andere zutaten benötigt, die bekomme ich dann erst beim 2ten boss?
durch das besiegen des bosses war ich endlich in der lage demon bars herzustellen. nur kann ich keine pickaxe herstellen und genau die brauche ich ja gerade um härtere materialien abzubauen. das einzige was ich herstellen kann ist ein neues schwert, eine axt und einen bogen.
für die nightmare pickaxe werden noch andere zutaten benötigt, die bekomme ich dann erst beim 2ten boss?
I
Ion
Gast
Was brauchst du denn da noch?
hamsi61
Commander
Der kommt auch wenn man nachts die kleinen Augen killt (waren glaube ich 20 oder so um den dreh).
Den Eater of Worlds beschwört man wenn man 3 Shadow Orbs zerstört, der ist zumindest damals auch nicht verschwunden wenn man gestorben ist wodurch er recht einfach war.
Das Skelett vor dem Dungeon ist finde ich noch am schwersten, mit der Jungle Armor Mana und Life Reg Ringen und dem Starfurry (?) Schwert gehts aber wenn man sich vorher bisschen freie Fläche baut.
Den Eater of Worlds beschwört man wenn man 3 Shadow Orbs zerstört, der ist zumindest damals auch nicht verschwunden wenn man gestorben ist wodurch er recht einfach war.
Das Skelett vor dem Dungeon ist finde ich noch am schwersten, mit der Jungle Armor Mana und Life Reg Ringen und dem Starfurry (?) Schwert gehts aber wenn man sich vorher bisschen freie Fläche baut.
jokey
Lt. Junior Grade
hamsi61 schrieb:ohne eine nightmare axt komm ich aber nicht an die shadow orbs ran. dynamit vllt?
Ja, mit Dynamit kannst du Ebonstone sprengen (glaub ich zumindest). Eine andere Möglichkeit wäre noch das Purification Powder, welches man bei der Dryad kaufen kann. Damit verwandelst du Ebonstone in normales Stein.
Dynamit ist einfacher sofern du den Typ schon hast, ansonsten mal paar Truhen suchen ich meine da konnten Granaten usw. drin sein. Alternativ halt übern Multiplayer nen Server suchen und da kurz was kaufen und bei dir dann warten bis er kommt.
Für die Löcher kann ich aber die Ivy Whip empfehlen (bzw. eig. generell).
Für die Löcher kann ich aber die Ivy Whip empfehlen (bzw. eig. generell).
Nein die in den Corruption Gebieten, die Shadow Orbs befinden sich immer am Ende eines solchen Lochs.
Phoenixwiger
Lieutenant
Hm ich wurde nicht so richtig schlau aus der Ankündigung des Updates. Wann sollte Update rauskommen? Heute ist ja klar, aber wann?
Heute Nacht / morgen Früh.