News Terratec liefert Mystify 5900 Ultra aus

endlich mal ne karte die sich nicht jeder nap leisten kann... siehe comments.. :)))

ist doch normal die GeForce 2 Ultra gabs auch für 1400 DMund später dann für 500 DM so wird es mit der karte auch sein und wer sie sich jetzt holt beisst sich in 3 monaten in den arsch wenn sie jeder nap eine kauft und man nicht mehr die schnellste hat darum geht es ja den meisten hier ;))) ist genaus so wie mit den handys die kosten nach 3 monaten auch immer 0 €:)))

ja genau so ghört sichs @ 100

kaum mal wieder eine karte die 500€ kostet und sich nicht durch gemoddete 200€ spielzeuge einholen lässt sind die kiddies angefressen und neidisch, und jeder der sich eine 500€ karte leisten kann ist dann ein vollidiot - find ich witzig

@103: nein ein normaler User der ARBEITET und dadurch Geld hat

bist du ein neider?

@80 Das ist nur ein Beispiel. Für 699€ wären das meiste Markenprodukte. Ich kauf mir auch keinen NoName Brenner. Unter Plextor läuft nix... Der Ram ist Marke. Ich bevorzuge Asus, aber das MSI Board ist sicher nicht von schlechten Eltern. Als billig ist ein Athlon2600+ sicher nicht zu bezeichnen.
Und das ist alles aus EINEM Onlineshop, auch ganz bequem abzuholen!
Aber man könnte sich natürlich auch für 699€ eine Grafikkarte kaufen. lol
Ich habe ja nichts gegen die Grafikkarte, aber wie die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind ist eben nicht normal.

Ui. Ich wußte sogar mein Passwort noch :)

Also ich kaufe mir jetzt jedes Jahr ne Karte für ca 200 Euro. Letztes Jahr im Mai war es ne GeForce 3 Ti500 von Leadtek für 180 Euro. Diesen Monat war es ne Radeon 9700 von Club 3D für 220 Euro. So komme ich ganz gut zurecht und kann die aktuellen Spiele ohne Probleme zocken.
Mal sehen, was es nächstes Jahr für ca. 200 Euro gibt ;)

Zurück
Oben