D
DirtyHarry91
Gast
Die Woche wird Hammer! Ich weiß gar nicht, was ich am meissten Aufmerksamkeit schenken will: Skyrim, Modern Warfare 3 oder Stromberg Staffel 5? Und das jetzt gerade, wo das Studium so richtig losgeht -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mit Steam??? Das wars wohl mit nem schönen Spiel, da so wohl die ganzen Mods ausbleiben werden schade.
ReignInBlo0d schrieb:du scheinst mir ja nicht sehr informiert zu sein GTA IV + Episoden (auch wenn es Steam nicht benötige, aber ich z.B. habe es über Steam gekauft) lassen sich wundervoll modden und sogar downgraden was die Patches angeht.
Da es aufgrund der Komplexität des Spiels keine Demo geben wird, bleiben als Hilfe für die Kaufentscheidung nur Videos. So etwa die drei Videos, in denen Game Director Todd Howard durch die Demo führt,
ich habe das Hauptspiel auch damals zum Release Retail gekauft und letztens auf Steam GTA IV Complete weil es so günstig war wegen den Episoden.welcher sich mit jedem Mod nur rumärgern muss
Sidewinder9000 schrieb:Die "empfohlenen" Systemvorraussetzungen lassen ja nicht gerade darauf schließen, das Skyrim so ein Grafikkracher wird, wie es angepriesen wurde Wenn selbst ne olle GTX 260 reicht, na dann gute Nacht
Sidewinder9000 schrieb:...damit es die Gamepad-Kiddies auch bloß vom Sofa aus sehen können
Sidewinder9000 schrieb:Hoffentlich wird's ein anständiger Konsolenport - mit ZEITGEMÄßER Grafik und Texturqualität (!), PC-gerechter Steuerung und ohne so ein lächerlich überdimensionalen Inventar wie bei Two Worlds 2 (damit es die Gamepad-Kiddies auch bloß vom Sofa aus sehen können )
Da es aufgrund der Komplexität des Spiels keine Demo geben wird, bleiben als Hilfe für die Kaufentscheidung nur Videos. So etwa die drei Videos, in denen Game Director Todd Howard durch die Demo führt, die auf der E3, QuakeCon und PAX Prime gezeigt wurde.