Herdware
Fleet Admiral
deadohiosky schrieb:Und nun? Dein Beitrag hat keinerlei weitere Erkenntnisse gebracht sondern sticht in die genau gleiche Kerbe, die ich als Diskussionskiller genannt habe.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du behauptet, wenn man Effizienz ausklammert, wäre Bulldozer irgendwie doch gar nicht so schlecht.
Das sehe ich aber nicht so, denn auf Effizienz zu pfeifen können sich Spitzenprodukte wie diese erwähnten Dual-GPU-Karten leisten, oder z.B. auch die kommenden SB-E, aber nicht eine CPU, die es nicht schafft, sich von seinem Vorgänger abzusetzen.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht richtig verstanden, was du sagen wolltest. In dem Fall tut es mir leid, dass ich nicht erkannt habe, wie du diese Diskussion aus ihrer Sackgasse herausführen wolltest.
Wobei ich da eigentlich gar keine Sackgasse sehe. Man scheint sich einfach nur weitgehend darüber einig zu sein, dass Bulldozer (in seiner ersten Version) nichts taugt.
Zu einer Diskussion gehören zwei mit Argumenten untermauerbare, gegensätzliche Standpunkte und die gibt es beim Bulldozer-Debakel nicht. Bulldozer taugt nichts, da gibt es nichts schönzureden.
Wenn du aber irgendwelche neuen Erkenntnisse hast, die das anders darstellen, immer her damit.