HappyMutant
Fleet Admiral
Ja nur überleg mal wann das Testsystem zusammengestellt wurde und wie sonst die Vergleichbarkeit gegeben sein soll, ohne das man jedesmal alle CPUs erneut testen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx. Nur was sucht die da? Diese Natur macht doch nur die Ingenieurskunst schmutzig. Sind Mädchen da?Damien White schrieb:Ich würd spontan auf ne Vanilleblüte tippen.
Jojo_One schrieb:Asus und MSI Mainboards welche ausschließlich für den AM3 Sockel sind, unterstützen DDR3 1600 !
Mister79 schrieb:Naja, was soll ich sagen? Scheint ein guter Proxi zu sein und AMD hat es erstmals geschafft den kleinen I7 mit 2,6Ghz zu schlagen. Aber er reicht bis auf ein oder zwei Anwendungen nicht an den I7 ran. In Spielen wie Crysis ist er deutlich schwächer als Intel.
Bin etwas entäuscht vom OC, 500Mhz sind nichtmal 20%.
Mister79 schrieb:Solange die Top Modelle von AMD nur mit der Mitelklasse von Intel mithalten kann sind sie für mich keinen Kauf wert. Preis hin oder her.