nanoworks
Commander
Draco Nobilis schrieb:(...)Ökofritzen(...)
Sorry, aber ich bin Student und wohne nicht mehr bei Mama. Ich muss mich viel um die Uni kümmern und habe leider nicht die Möglichkeit, nebenher tausende Euros zu verdienen.
In meiner Bude stehen drei Gaming-PCs. Wir mussten jetzt im dritten Jahr in Folge die dritte Nachzahlung an den Stromkonzern liefern und das obwohl wir vorher schon richtig geblecht haben. Die monatliche Pauschale für Strom wird nach jeder Nachzahlung erhöht. Das ist einfach scheiße. Dazu kam die Strompreiserhöhung dieses Jahr. Mit Miete, Studiengebühren, Ernährung, etc kommt da richtig was zusammen.
Wenn du einen Goldesel im Keller hast oder Mami deine ganzen Rechnungen zahlt, dann ist das ja gut. Aber wenn du so wie ich als Student mit wenig klarkommen musst, dann schaust du drei mal hin bevor du dir sowas anschaffst und dann ist AMD im Moment alternativlos für PC-Gamer.
LundM schrieb:also bildchen lesen kannste gesamt pc ersparnis 20% das sind schon bildchen kein text.
Ich habs die doch eben schon erklärt: Zieh den Stromverbrauch der CPU&Co ab und die GTX 460 braucht rund 50% mehr Strom als die HD 7700 bei identischer FPS-Leistung.
Zuletzt bearbeitet: