Ich suche mir USB Sticks meist nur nach dem Preis aus. - Wenn ich natürlich in den Genuss komme, Marke und No-Name zu einem ähnlichen Preis zu bekommen, solls wegen mir auch gern Marke sein.
Ich laufe wegen einem Stick aber nicht in 3 Läden, nur um "den Richtigen" zu bekommen.
USB Sticks sind für mich das, was vor 15 Jahren die CD-R war, und heute die DVD-R ist. Und so ganz früher gab es noch 5,25 und 3,5 Zoll Disketten.... - Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch...
In Zeiten von digitalen Downloads und HDDs im Terabyte-Bereich für um die 50 EUR zu haben sind, gebe ich auch Blu-Ray keine wirkliche Chance. - Die Rohlinge sind einfach zu teuer. - Ich glaube nicht, das Blu-Ray sich wie die DVD oder vorher die CD durchsetzen wird.
Sicherlich hab´ ich auch noch nen paar DVD und CD Rohlinge da, aber gebraucht habe ich die schon lange nicht mehr. - Wozu mein PC überhaupt nen DVD Brenner hat, weiß ich auch nicht mehr. - Ich werde den wohl mal ausbauen, und in ein Externes USB Gehäuse packen. - Da kann ich den dann nach Bedarf zu dem Rechner tragen, der das gerade nötig hat, und muss ncht für jeden PC noch für nen eigenes Laufwerk sorgen...
Nee, mal Ehrlich: - Es ist möglich Windows von einem USB Stick zu installieren. - Wozu brauchen wir dann noch diese "antiquierte Technik" mit den Silberscheiben.....
Den Digitalen Aufzeichnungsträgern wie USB Sticks, und HDDs gehört die Zukunft. - Und wenn die SSDs auch irgendwann mal weiter im Preis sinken sollten, durch bessere Fertigungstechniken, dann zu die klaissische Festplatte abzulösen.