B
Blackmarket
Gast
@OSJF
So funktioniert der Vergleich mit der Akkulaufzeit nicht.
So funktioniert der Vergleich mit der Akkulaufzeit nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrdeephouse schrieb:CB: Guter Test ! Mehr sage ich jetzt lieber nicht .... sonst fühlen sich manchen Schulhofgänger angegriffen
@ ThaRealMatix = Gratuliere... einer der unreifsten und dümmsten Komentare den ich in letzter Zeit gelesen habe.
ThaRealMatix schrieb:Wer seine Kaufentscheidung davon abhängig macht wie oft ein Handy vertreten ist - also möglichst unique sein will - ist in etwa genauso intelligent wie derjenige der meint das ein Handy das gut im Multimediabereich ist automatisch in den "ernsteren" Bereichen schlechter sein muss.
Ich jedenfalls kann mein HTC Desire HD auch abseits der Multimediafunktionen durchaus mit praktischem Nutzen für die Uni nutzen
OSJF schrieb:Ich habe 10 Monate BB 9700 hinter mir. Letzte Woche dann ein iPhone 4 gekauft, nach einer Stunde iPhone habe ich mich gefragt: "Wieso kauft man eigentlich ein BB wenn es doch iPhones gibt?".
Das iPhone 4 schlägt mein BB 9700 in ALLEN Bereichen!
hoosty schrieb:PS: Weiss jemand, obs für den Curve auch mal Updates Richtung OS 6 geben wird?
joe200575 schrieb:Die Hardware ist ja wohl echt Steinzeit..nogo
mrdeephouse schrieb:Mein BB BOLD 9700 kann eigendlich alles, was das Torch auch kann. (bis auf ne 5MP Cam - aber zum fotografieren hab ich ja ne DSLR) - trotzdem ein nettes Gerät aus dem Hause RIM. Wird mit Sicherheit ein Erfolg!
blue2sign schrieb:hatte den gestern in der hand. er belibt OFT hängen und beim wählen drückst du auf die drei und die eins erscheint... suepr gerät he. kann ich nicht gebrauchen...