voodoo_child
Lieutenant
Hans_Hinterseer schrieb:Ein angemessener Preis für dieses Smartphone - das smarter ist als viele Androiden...
Mein PureView hat auch 650 € gekostet, und sticht im Real Life mit Symbian und seinem Singlecore selbst Quadcore-Androiden aus!
Der war gut Meinst du das ernst?
Blackberry mag ja eventuell brauchbare Business-Smartphones machen, aber wo ist es besser als ein aktuelles Android? Den einzigen Vorteil seh ich bei der Hardware-Tastatur.
Mails, Kalender etc. kann Android sehr gut. Und smarter ist ein BB bestimmt nicht - wir haben im Vertrieb auch BB im Einsatz und so besonders toll finde ich die nun nicht. Sie funktionieren zwar wie sie sollen, aber da ist ein Android Gerät doch flexibler [allerdings auch komplexer bzw. zu flexibel, schätze ich]. Ende des Jahres wird bei uns wahrscheinlich auf iPhones umgestellt.
Und dein PureView sticht nie und nimmer ein Quad-Android aus. Da kannst du mir erzählen was du willst - das einzig tolle ist die Kamera
@alexander1984
Android wird langsamer? Eventuell mal dran gedacht das irgendeine App verbuggt ist?
Denn mein HTC Desire hat einen langsameren Prozessor als das Defy und wurde trotzdem nie langsamer. Und ob man Swype nun mag oder nicht, nach "Monaten" einarbeit sollte man damit extrem schnell tippen können. Ich habe allerdings meist SmartKeyboard oder Swiftkey genutzt und konnte damit ganz gut tippen, trotz des relativen kleinen Screens (3,7"). Mit meinem S3 kann ich allerdings deutlich schneller tippen.