• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call Of Duty 4 – Modern Warfare

kommt mal in multiplayer.......ggggg:D

Hi
folgendes Problem ... spiel Cod4 über Steam und auf Vista 64.
Wenn ich das Spiel starten will egal ob SP oder MP dann kommt nur dieses kleine Fensterchen "Starten von Call of Duty 4 - Modern Warfare wird vorbereitet ..." und das steht da ehwig und es passiert nix.
Hab jetzt schon mehrmals über Probleme mit Vista 64 im bezug auf Cod4 gelesen.

Kann mir da jemand mehr sagen?

Ich hatte nur Probleme als ich übertaktet hatte. Wobei sonst 3h Prime-stable

Executor55 schrieb:
Hi
Hab jetzt schon mehrmals über Probleme mit Vista 64 im bezug auf Cod4 gelesen.

Kann mir da jemand mehr sagen?

Eigentlich nur, das es bei mir perfekt läuft. Es muß also machbar sein.

Technocrat schrieb:
Eigentlich nur, das es bei mir perfekt läuft. Es muß also machbar sein.

Kann ich nur bestätigen. Habe absolut keine Probleme mit dieser Kombination.

Sau geiles spiel. Ist auf meinem System ohne macken gelaufen. Respekt an die Entwickler:freaky:

Hallo Leute,

habe da ma so eine Frage?
ich habe ISDN (128kBit/s) und wenn ich COD4 starte und auf einen server gehe kann ich ca.1.30 Minute mit einem Ping von 70 spielen aber dann steigt der auf ca. 800 also unspielbar.

Kann mir wer da bei helfen? Danke im voraus

Hallo Leute,

ich habe da ma eine Frage?
ich habe ISDN(128 kBit/s) und wenn ich auf einen COD4 server gehe kann ich ca. 1.30 Minute mit eimem ping ca. 70 spielen aber dann steigt er auf etwa 800 und ist dann unspielbar.

Kann mir wer bie diesem Problem helfen? Danke im voraus.

@Krackmann Gedult,Gedult:D.Herzlich Willkommen im Forum .Zu deim Problem .Also ich glaube COD4 kannst du mit ISDN schwer Online spielen ! Aber das du ein Ping von 70 und dann ein Ping von 800 hast ist schon komisch :)

Ich habe mir COD4 nun auch endlich mal bestellt. Die Gebrauchtpreise waren bisher nicht von schlechten Eltern. Hat aber auch sein Gutes. Wird sicher kein Rotz-Game sein ^^

Jedenfalls bin ich mal gierig gespannt!

Zurück
Oben