• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call Of Duty 4 – Modern Warfare

Hat so ne goldene Ak-47 ode die anderen goldenen denn auch andere Vorteile als damit protzen zu können?

Und bevor du einen Gegner erschiesst, sagst du dir noch; geile goldene AK47, die der da hat. Den muss ich killen. Nee, ist klar.

Ist die Goldene Desert Eagle nicht auch stärker als die normale?

Bestimmt, aber nur bei Gegnern imt Goldzähnen grins.

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir einer helfen - beim OnlineZocken, ladet es mir immer den Balken bis rauf und dann schmiert meine Kiste kompl. ab.
Gibt auch komischerweise dann 2-3 Tage da geht es immer, dann wieder fast nie. An der Internetleitung kanns nicht liegen - habe ich schon geprüft.
Spiel habe ich auch ein paarmal neu installiert und auch den Comp.

Naja dann hoffe ich mal auf Tipps

Danke

lass mal memtest86+ durchlaufen
liegt eventuell am arbeitsspeicehr

Das würde ich auch sagen!
Ich hatte mal bei meiner Nachbarin das Problem das jedesmal wenn sie eine Anwedung startete die viel leistung gebraucht hatte der Rechner einfach aus ging!

Ich habe dann mal den Rechner aufgeschraubt und siehe da, es sa so aus als wäre der Rechner seit jahren nie saubergemacht worden überall Staub in den Kühlern! Ich habe dann alles sauber gemacht und schon ging wieder alles!

Soo
Ich hab auch ein Problem. Komisch dass es erst jetzt vorkommt .hab nämlich lv55 und vorher ist nie etwas passiert.
Ich kann im Multi zocken aber seit kurzem bleibt es immer
an verschiedenen Stellen hängen also nicht z.B wenn man direkt joint.
dann muss ich pc neustarten .

probier mal verschiedene Profile aus...dann weißt Du wenigstens ob es am lvl 55 Profil liegt oder allgemeines Problem ist

Hab mich etwas falsch ausgedruckt .
Ich hab schon länger das lv 55 und erst jetzt ist etwas passiert.
Könnte es daran liegen dass bei einem Absturz er wieder alles außer die Tastenbelegung
reseten will ,ich es aber nicht getan habe?
Dann mache ich es jetzt mal und schau obs funktioniert

Ich habe jetzt gerade mal den Einzelspieler von Call Of Duty 4 durchgespielt.

Ist echt eins der besten Spiele, welches ich je gespielt habe.

Aber eins frage ich mich noch: Gibt es mehrere Enden oder ist das alles vorgescriptet(z.B. die Brücke(Spoiler))?

alles gescriptet

Hi,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Und zwar stürzt COD4 bei mir immer an der selben Stelle ab. Dort kommt dann eine Fehlermeldung: Das Spiel ist abgestürzt, möchten sie den Fehlerbericht......

Jetzt bräuchte ich ein Savegame kurz nach dem 2ten Akt oder schon im dritten wäre egal.
Der Absturzpunkt is kurz vor dem Rießenrad in Chernobyl.

Wäre sehr froh, da ich gerne weiterspielen möchte.

Vielen Dank
Flo

ich verstehe es einfach nicht was ihr an diesem spiel so gut findet!
also ich habe es paar mal online gezockt und muss sagen das ist das reinste chaos.

unübersichtlich,überall ratatatata.....bumm,knall.
ich verstehe da wirklich nichts.
man läuft 10 meter und wird erschossen und weiss nicht von wem.
der spieler bewegt sich so langsam als er 100kg gepäck tragen würde.
und dann orientierungs schwierigkeiten.

irgendwie wollte man die leute nur damit faszinieren was so in der umgebung passiert.
aber spielspass = zero !

spiel mal search & destroy da läzuft das anders ab

Also ich muß ganz klar sagen das ich selten ein spiel gespielt habe das im SP modus so genial ist

bin zwar noch ganz am anfang des spieles, aber ich finde es einfach nur GENIAL ........

und fürs online zocken gibt es doch Battelfield 2 ;-)

Guter Test!
Der Tipp mit der Schwierigkeitsstufe ist gut, ich wollte schon damit anfangen, aber auf viel Frustration habe ich keine Lust. Vielleicht spiele ich es erst nochmal in einer leichteren Stufe durch bevor mich übernehme. :D

Also ich muss auch sagen, ein extrem geiles Spiel das Spaß macht.
Das ist glaube ich das erste Spiel (außer HL1:D), dass auch beim zweiten mal durchzocken noch richtig fun macht.

Zurück
Oben