• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Call Of Duty 4 – Modern Warfare

Hallo...
Habe mir das Game gekauft und hab ein riesen Problem. Immer nach einer gewissen Zeit im Spiel fliege ich einfach auf den Desktop und das Spiel ist beendet, wie kommt das?

An den Hardwareteilen kann es gleub ich nicht liegen, hab ne GeForce 8800GTS,2GBSpeicher und nen 6000+ AMD AM2.

Bitte helft mir, will ohne große Störungen in den Missionen weiterkommen!!!

mfg...
 
...und ich kann es nichtmal installieren.

Folgender Fehler, gleich am Anfang der Installation.



Argh :(


gruß
Jan
 
googeln....?
irgend ein daemon-tool?
systemsteuerung/verwaltung/ereignisse?
 
Naja, habe den letzten Treiber installiert und die Installation geht wieder, doch gestern brachte diese gegen Ende ab, weil irgendeine Dateil fehlerhaft war. mal gucken ob es gleich erneut passiert. Komisch ist, dass ich auch Timeshift umtauschen musste aufgrund einem Installationsfehler.

Habe Home Vista.

Naja, habe mit dem Fehlercode bischen gegoogelt..also man kann sich schon alleine helfen wenn man sich Mühe gibt ;)

Nur zu fragen ist halt immer einfacher hehe.

Gruß
Jan
 
Moin,

spielt irgendwer von euch CoD4 mit ISDN, bzw. weiß definitiv dass es damit halbwegs läuft?
 
also, cod2 mit kanalbündelung hatte bei mir geklappt........., bei uns gabs auch erst ab nov 2006 dsl..............., war aber auf isdn schweineteuer, und hab kleine server genommen (max 8v8)
 
Mal ganz ehrlich, ich hab mir heute mal aus Langeweile die Demo runtergeladen und was erwartet mich da - Ein Spiele bei dem ich die linke Maustaste gleich mit nem Klebestreifen festmachen kann. Was soll denn bitte das sein. Okay Grafik is echt schick, aber das Gameplay ...
Es kann natürlich sein, dass das Spiel am Ende weniger langweilig ist, aber dass ich jetzt 1,3GB für das schnöde geballer runtergeladen habe ... Das Teil ist, zumindest in der Demo, unrealistischer und übertriebener als der Schlimmste Hollywood-Action-Schinken, den ich bis jetze gesehen habe. Spielspass ist für mich was anderes.
 
billiger als stirb langsam 4???? ne das geht nicht!!!


cod4 ist im multiplayer mit s&d ganz gut gemacht mit so 20 - 30 leuten bockt sich das auch richtig!

aber mit deathmatch mit 60 leuten auf ner karte auf der so wenig plattz is, dass man schon ineinander spawnt is nich so toll...
 
soul4ever schrieb:
War cod je was anderes honk?
Naja, aber so extrem war es bis jetze nicht. Da bleib ich doch lieber bei meinem ArmedAssault. Is zwar nicht ganz so tolle Grafik, aber dafür doch bei weitem interessantere Action mit nen bissl mehr taktischen Möglichkeiten.
 
honkitonk schrieb:
Naja, aber so extrem war es bis jetze nicht. Da bleib ich doch lieber bei meinem ArmedAssault. Is zwar nicht ganz so tolle Grafik, aber dafür doch bei weitem interessantere Action mit nen bissl mehr taktischen Möglichkeiten.

ich fand COD2 extremer als COD4. insgesamt ist es doch sehr ausbalanciert und macht richtig Spaß - hier ist auch der Anspruch ein ganz anderer als Armed Assault (oder OFP). du vergleichst Äpfel mit Birnen ;)
 
;-) ich habe mit keinem Wort CoD4 mit ArmA verglichen. Ich habe lediglich geäußert, dass ich dann doch lieber ArmA weiterspiele. Vergleichen kann man das wahrlich nicht. Und wie schon geschrieben, ich hab nur die Demo gespielt aber die schreckt mich eher ab, als dass sie mich zum kauf des Spiels bewegen könnte. Und CoD2 war besser, weil da das ganze respawn nicht so schlimm, bzw. wenn ich mich richtig erinnere gar nicht vorhanden war.
 
ich habe eine frage.
ich habe cod4 auf vista64 installiert.

habe auch noch xp drauf und da auch installiert.
unter vista hab ich in mp schon ein wenig gezockt, aber in xp kann ich das profil nicht spielen...???

warum das?

kann mir wer helfen? würde ungern von neu anfangen.

gruss
 
@honk
Das Respawn der Gegner war in jedem Teil vorhanden und bisher auch immer das, was am Meisten an der CoD Reihe bemängelt wurde. Schlimmer ist es im Gegensatz zu CoD2 nicht geworden. Hält sich die Waage, wobei ich sagen muss, dass es bei CoD4 nicht so sehr auffällt, wie bei CoD2.
 
Zurück
Oben