HighEndKlaus
Lt. Commander
Sehr schade , für 40 Euro kriegt man mit dem Megahalems nen 60Euro günstigeren aber genauso guten Kühler. Ich denke die stoßen durch die größe dort langsam an die grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dorndi schrieb:@miagi: Die Ultra Kaze sind selbst auf 1000rpm extrem laut.
Wenn der PC in einem anderen Raum steht, sind die Ultra Kaze aber in Ordnung.
Nein da ist nur Wasser mit entspechend Korrosionsschutz drinELMOKO schrieb:ist in der h70 besondere Flüssigkeit drinnen? oder nur wasser wie es bei den anderen wakü ist.
Was soll man daran verändern außer andere Schläuche und einen anderen Radiator? Außer jetzt andere Farbe draufklatschen?könnte man doch die h70 etwas verändern... die punpe müsste das schaffen.. ? [..]kann man doch auch die h70 modden.
Den Testbericht hast du aber schon gelesen, oder? Und was an einer "Wasserkühlung" mit 1400U/min und mehr noch leise sein soll. keine Ahnung. Gut wenn man 2000U/min als normal empfindet mag das so sein.also ig hab mir jetzt auch eine h70 bestellt.
schaue ich mir selber an ob sie laut ist oder nicht ob sie gut kühlt oder nicht.
so schlecht kann die h70 ja nicht sein .. wenn sie schon in einen 3000-4000 euro gamer pc verwendet wird.[/quote[
Guter Witz, One PC z.B hat die Vorgänger der H50 von Asetek verbaut, die Dinger sind reihenweise drauf gegangen. Nur weil man viel bezahlt steckt noch lange nicht das Beste drin.
Mit ner richtigen Wakü und einem entsprechen Radiator kein Problem. Das muss noch nicht mal ein Monster wie der Mora2/3 sein, sondern kann ein guter 360er/420er/480er Radi sein.miagi schrieb:[...] aber einen high-end pc silent zu halten ist wirklich nicht einfach.
Mit dem richtigen Aufbau spart man sich sogar Gehäuselüfter, weil dann die auf dem Radiator installierten Lüfter diese Funktion übernehmen.
Die Ultra Kaze sind selbst auf 1000rpm extrem laut.