koffeinjunkie
Captain
Ich bin begeistert, die Mittelklassekarten wie 660 packen das Spiel sogar auf maximalen Einstellungen. Dürfte aber auch schon grenzwertig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max10 schrieb:Da bleibt was viel entscheidenderes.Wenn man,bei der immer wieder erwähnten optimierten Anwendung,nur 2! FPS(und jeder weiß das es bei so knappen Abständen nach erneutem Durchlauf auch andersrum ausgehen kann)vorn liegt,dann haben die AMDler doch mehr aufzuholen als zunächst befürchtet.
Proximo schrieb:Ich Spiele Crysis 3 auf einem SLI System bestehend aus 2x Geforce GTX 570 Phantom, im Schnitt bewege ich mich bei 80-100FPS (alles auf Very high 2x msaa), aber unter 70FPS treten bereits erste Mikroruckler auf! Normal treten diese erst im 40er fps bereich auf. Hat dieses Problem noch jemand, irgendie nevt das nämlich
aja..ich messe die FPS mit MSI Afterburner...möglich das der auch falsche werte liefert..
Jagen im hohen Graß macht spaß.scryed schrieb:so genug gemault ;D wem gefällt noch das hohe grass ? gibt nen klasse feeling da durchzuhuschen vor panik
Kesselbrut schrieb:Ein neuer Stalker Teil mit solch einem Grafik Gerüst -- schmacht !