L
Laggy.NET
Gast
Bei Crysis wird in Tests immer von "B-Movie" und schlechter Story erzählt. Klar, ansich ist die Story wirklich keinen Oscar wert, aber zu jeder Story gehört auch ne Gute inszenierung, sonst bringt auch die beste Story nichts. Nennt doch mal bitte Spiele, die das besser machen. Mich würde das wirklich interessieren. Denn ich zumindest hab bisher nur sehr wenige Spiele gesehen, die Story und deren Inszenierung so gut hinbekommen wie in Crysis 2 und 3. (vielleicht spiel ich ja auch immer nur das falsche...)
Ich mein, bei sowas kann man keinen eigenen Maßstab ansetzen und alles schlecht finden,
weil dann kann man das Gaming auch gleich komplett sein lassen, wenn einem offensichtlich an 90% des gebotenen nichts gefällt.
Man sollte sich an gebotenem bzw. schonmal dagewesenen orientieren und entsprechend bewerten.
Ich mein, bei sowas kann man keinen eigenen Maßstab ansetzen und alles schlecht finden,
weil dann kann man das Gaming auch gleich komplett sein lassen, wenn einem offensichtlich an 90% des gebotenen nichts gefällt.
Man sollte sich an gebotenem bzw. schonmal dagewesenen orientieren und entsprechend bewerten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: